Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.05.2003, 23:30

Spielnr.: 606 - AoK.Conquest.Mai: 14. Spieltag<br>IMP_Vmax Twist_Time =WeBSoNiC= <br >vs.<br > UL_Ba

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=606" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.05.2003, 23:35

bitte keine boesen worte hier; hiermit entschuldige ich mich für das 1400er rating von time; ich denke er ist 1450 aber ich dachte das geht net und dann musste ich mich entscheiden zwischen 15 und 14 hundert; da ich 14+ bin und ihn schlagen kann wollte ich ihm keine 15 geben; ausserdem gabs in letzter zeit viel gemotze wegen zu hoher startratings;

3

27.05.2003, 23:36

RE: Spielnr.: 606 - AoK.Conquest.Mai: 14. Spieltag<br>IMP_Vmax Twist_Time =WeBSoNiC= <br &g

ansonsten aber zwischen mir und sonic gg; die mittelchamps dachten wohl sie kriegen meinen king hehe aber axtwerfer rulen;

4

28.05.2003, 08:48

mal abgesehen, von dem kleinen Leistungsunterschied hatte ich den übelsten Landstrich seit langem - fast alle Spots vom Wasser beschiessbar und bei fast keinem Spot ein Platz für ein tc - ein früher m@a machte bei den sets keinen Sinn - also voll aufs Wasser - auf Land nebenbei Boomen war nicht, weil keine Möglichkeit sich geschützt auszubreiten und mein Nachbar schon zu Lande da war => wirtschaftlich völlig unterlegen => Verlust der Base - das ich meinen König überhaupt noch zu Woerni gebracht habe, war ein Wunder.

5

28.05.2003, 09:18

dann aerger dich net dann habt ihr beide gut gespielt auf der anderen seite; du hattest also ne menge pech und das beste draus gemacht;