Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.05.2003, 22:55

IE - Frage

Hi ,

Ich wollte fragen ob jemand eine idee hat wie man die IE Favoriten besser Verwalten kann .
Ich finde es sehr mühsam wie die Favoriten im IE aufgebaut sind .
Gibt es vieleicht ein Programm mit dem man die Favoriten verwalten kann ?

Mein Problem sind vorallem die unter Gruppen wenn man zb. für eine bessere Übersicht mehrere Ordner in einem (Über) Ordner sortiert ....

Mfg Wulf

Mfg<br>DS_BlackWulf

2

28.05.2003, 00:30

Die Favoriten sind in einem Ordner namens Favoriten gespeichert. Je nach Betriebsystem kann der woanders liegen. Die kannst du mit einem Dateimanager deiner Wahl ganz easy bearbeiten.

3

28.05.2003, 02:04

genau und da gibt es noch einen Unterordner - Links da habe ich meine ganzen Internetlinks - sind 100te in Ordnern sortiert - man kann es einstellen, dass man oben in der Menu-Leiste den Link-Button anklicken kann und dann kommt ein Dropdown-menu so wie das Startmenu oder man stellt kurz die Navigationsleiste "Favoriten" unter "Ansicht" dann "Explorerleiste" ein. So kann man dann am schnellsten die URLs die man speichern möchte in die Liste droppen.

Bei Linklisten habe ich auch noch die Erfahrung gemacht, dass man sehr interessante Sachen lieber komplett speichern sollte. Links veralten schnell .....

ps: ach und ich finde die Unterscheidung: "Favoriten" und "Links" und die Tatsache mit der Linkleiste und dem Linkbutton doppelt und somit eines überflüssig. Leider kann man aber nciht die Links in der Dropdownliste speichern? Nur in der Explorerleiste, die aber sehr viel Platz wegnimmt ....



btw. gibt es da ein gutes Progi um ganze Websites zu speichern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (28.05.2003, 02:07)


hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.05.2003, 07:06

probier ma InternetSammler

5

28.05.2003, 09:44

Zitat

btw. gibt es da ein gutes Progi um ganze Websites zu speichern?


Jens 2000 hat hier vor kurzem nach so nem Prog gesucht weil er bilder von einer Page haben wollte die er mal Hochgeladen hatte aber da keine Rechte mehr hatte .
Wenn ich nachher was mehr Zeit hab werd ich mal den Link raussuchen .

Erstmal Thx , auf die idee das einfach im Dateimanager zu sortieren bin ich natürlich nich gekommen .
Werd mir mal den TIP von Marsallo ansehen .

6

28.05.2003, 09:48

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
btw. gibt es da ein gutes Progi um ganze Websites zu speichern?


http://www.mastersgames.de/wbb2//thread.…eadid=1678&sid=

da werden sie geholfen da hab ich eins gepostet was ich recht gut finde :)

7

28.05.2003, 09:50

Internetsammler

Jens vergiss es das hier ist besser !

8

28.05.2003, 11:37

Flash get ! damit kannste ALLLLLLLLLES runterladen...egal wie gut es auf der seite vergraben ist...sind dort 100 kleine -rar dateien? kein problem Flash get läd sie,sogar mit zeiplanung möglich,runter.

zusätzlich noch der beste download manager den ich kenne.geschwindigkeit kann geregelt ,startzeit festgelegt,anzahl downloads eingegeben werden usw.

echt fett Flash Get