Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

09.11.2005, 22:45

immer nur 10 recs auf speicher ?

Löscht age automatisch die alten spiele und setzt das aktellste auf savgame 1 ?
Und wenn ja gibt es eine möglichkeit das abzustellen :/ ?

2

09.11.2005, 22:46

das war schon bei aom so und man kann es nich ändern

3

09.11.2005, 23:17

einfach umbenennen dan wirts nicht mer überspeichert

4

09.11.2005, 23:19

was mich mehr an den recs stört is, dass es so ewig dauert am spielbeginn das rec zu speichern.

5

09.11.2005, 23:37

was mich stört ist das die einfach so lieblos durchnummeriert werden. der dateiname könnte sich doch wenigstens aus datum, zeit und eventuell sogar map zusammensetzen? wieso nicht auch noch die player. das dürfte vielleicht 5 minuten programmieraufwand sein ...

6

09.11.2005, 23:46

Generell is das rec-feature wohl das am lieblosesten zusammengeschusterte des ganzen games, dürfte ganz unter auf der Prioritätenliste gestanden und der road map bis zum Release zum Opfer gefallen sein. Bin allerdings zuversichtlich, dass ES das noch ordentlich "nachbetreut", die wissen doch auch, dass sie da als Pioniere der Funktion noch was einzulösen haben.

7

09.11.2005, 23:58

Zitat

Original von fast_tam
was mich stört ist das die einfach so lieblos durchnummeriert werden. der dateiname könnte sich doch wenigstens aus datum, zeit und eventuell sogar map zusammensetzen? wieso nicht auch noch die player. das dürfte vielleicht 5 minuten programmieraufwand sein ...


Ich kann mir vorstellen, dass im Benutzernamen der Spieler Zeichen vorkommen dürfen, die als Dateiname nicht erlaubt sind (z.B. Dollarzeichen)

Ich denke mal, dass dadurch vielleicht ne Sicherheitslücke entstehen könnte.

Is aber nur ne Vermutung, und ich als Programmierer hätte kein Problem damit, innerhalb vertretbarer Zeit da was gescheites zu basteln, ka warum die das nicht machen -.-

8

10.11.2005, 00:09

Zitat

was mich mehr an den recs stört is, dass es so ewig dauert am spielbeginn das rec zu speichern.


Ich dachte, dass wär nur bei mir so und hab schon überlegt wodrans liegen kann :P

9

10.11.2005, 00:44

Zitat

Original von OLV_Revolt
was mich mehr an den recs stört is, dass es so ewig dauert am spielbeginn das rec zu speichern.


Gab es da nicht bei AOM dieses Tool, dass automatisch umbenannt hat, mit Namen, Rassen, map etc, wenn man wollte? Vielleicht bastelt uns ja einer sowas für AOE III wenn ES das nicht schafft ;)