Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.11.2005, 11:35

Da soll noch einer sagen Türken wären op..

Dann spielt mal vs _das_ Gut er war lvl 60, aber trotzdem. ;(
»MMC|ShiNi« hat folgende Datei angehängt:

2

09.11.2005, 13:47

Rofl ich hab gestern so ziemlich das selbe gespielt blos bin ich dabei gg. nen Defensiven Spieler, der mich ausgeboomt hat, ziemlich untergegangen.

Aber scheint ja sonst ein geiles mittel gg. den Türkenrush zu sein :)

3

09.11.2005, 14:37

hmm,sieht stark aus aber evt. einfach im tc stehenbleiben und weiterpumpen so das er eben das gold nicht zusammen bekommt,oder meinste er hat ne karte ausgespielt die sein tc verstärkt im angriff? ich würds mal drauf ankommen lassen.

4

09.11.2005, 15:03

Naja das tc fältl net soo schnell und bei 6:40~ kriegt der ja sofort seine plänker

5

09.11.2005, 15:32

geht ja nicht ums fallen,geht ja nur drum ihn davon abzuhalten gold zu minen so lange es geht auch wenn du dabei alles verheizt. ohne das gold bekommt er die söldner nicht. kosten immerhin 1200 gold. deine eco ist dann soviel besser und er hat nichtmal ne kaserne.

6

09.11.2005, 15:56

Ne Shinichi meint dass er neben den 6 Plänklern die er for Free bekommt auch noch 8? weitere aus der Heimat bestellt hat + 3 Ulans. Womit es 14 Plänkler wären und eine ganz harte Nuss für den Türken und während er gg. die Plänkler gekämpft hat, hat der Ja sein fehlendes Gold fertiggesammelt.

7

09.11.2005, 17:08

ich weiss net,würds mal testen,wenn er die dorfis rausholt halt die janis verheizen aber weiter auf die vills zielen.lässt er sie drin halt gg die skirms kämpfen so gut es geht.richtig flexiblel ist er mit der strategie auf jedenfall nicht.

8

09.11.2005, 17:36

naja die Janis sind halt tot bevor sie alle vils tot haben ^^

Yo hab die strategie grad nochmal getestet (wieder gg. nicht-türken) hab wieder verloren, aber diesmals wars richtig knap.

9

09.11.2005, 18:17

Jop, bleib einfach stehen mit deinen Janix mit imba viel hps.
Er kommt vlt next age, allerdings selbst wenn er dann skrims holt, mach einfach Nahkampft mode mit paar und reib sie auf, immer schön weiter pumpen und GG.

Die Strat is imo net sehr sinvoll...
Jedenfalls auf so ner offnen map net.
Rocky oder Texas seh ich da mehr chancen für.

10

09.11.2005, 18:57

grad wieder mit der Strat verloren XD
und dann werde ich durch zufall gg. den selben gelost, spiele normal und mach ihn voll platt -.-
Naja gg. nen Türkenrusher durfte ich es noch nicht testen, ist sicher besser ;)

11

10.11.2005, 02:41

Imo hat sich Shini selbst gekillt.

Dieser Pinmen scheint die strat ja in fast all seinem games zu spielen (und das sind nicht wenige) aber mit eher mässigem Erfolg, wenn man sich die Stats so anschaut. Op ist das nicht.

12

10.11.2005, 09:59

Ja wie gesagt, gg. andere civs oder Defensive Spieler suckt die Strat, aber gg. offensiven Rusher ist sie schon relativ gut.
edit: Und er hat immerhin 1898er Rating laut Talons ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (10.11.2005, 10:00)