Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.11.2005, 22:54

AoE3: Routerdisconnects

Hab mir heute AoE3 gekauft und bissl gezoggt, gingen auch 3 Games problemlos...aber dann heute abend wieder gestartet und seitdem habe ich in jedem Game folgendes Prob: Bekomme einen disconnect, wo der Router komplett vom Internet disconnectet, ich ihn über LAN noch erreichen kann, aber er ca 1min nicht zum Internet connecten kann. Danach gehts wieder, aber disct dann halt wieder ingame. Denke, dass es bei den Games, wo ich nicht gedisct bin, einfach nur Zufall war, da der Disc auch zeitlich unterschiedlich auftritt (mal nach 20min, mal nach 5min). Hatte die gleichen Probleme schon bei WoW, nur lange nicht so häufig...habe einen WLAN-Router (SMC2804WBR) mit einer WLAN-Karte (SMC2802W). Netzwerktreiber sind die neuesten installiert.

Weiß da vielleicht einer Rat? ?(