Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.11.2005, 17:58

deutsch vs. otto

hmm...ich mag die ottos nicht. über 50min gequäle gegen einen otto. schlussendlich hat mich die otto-power in die knie gezwungen.
für konstruktive kritik bin ich offen und dankbar
»DATA« hat folgende Datei angehängt:

2

08.11.2005, 18:07

Wenn du Ottomanen OP findest spiel sie einfach selber dann wirste evtl. sehen, dass sie doch nicht so OP sind und siehts auch wie du gegen sie spielen musst.

3

08.11.2005, 18:14

ich finde sie nicht unbedingt op, sie liegen mir einfach nicht. ich mochte auch bei aoc gegen gewisse civs nicht so gerne spielen

4

08.11.2005, 18:15

also zu beginn sind sie echt heftig,im lategame nicht wirklich angsteinflössend.

man muss soviel aufwand betreiben um ihn zu halten bis zum 3. zeitalter und dem türken werden die dicksten fehler verziehen.is schon echt schwer vs ottos.

5

08.11.2005, 18:20

hab am anfang viel zu viel gold in doppels reingesteckt, irgendwann is mir das gold ausgegangen. hab dann zu spät auf plantagen umgestellt, naja...hab zum ersten mal überhaupt plantagen gebaut :)

6

08.11.2005, 18:39

ottos haben einfach keine eco überlebt man die ersten 20 min hat man fast schon gewonnen kommt mir vor ich spiele selber nur ottos und ich bekomme einfach keine eco zustande :/