Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.11.2005, 08:31

40g-50g die Stunde, Video

Da mich die Leute oft fragen warum ich so viel Gold habe, bzw. ungläubig staunen wenn ich sage es gibt verschiedene Plätze wo man locker mehr als 40g die Stunde farmen kann, habe ich mich mal entschlossen ein kleines Video zu drehen. Mein Comp ist schlecht, es ruckelt und die Datei ist eh viel zu groß, aber hier geht’s einfach nur darum zu zeigen dass es durchaus möglich ist 40g und mehr pro Stunde zu erfarmen.
Ich habe bei diesem Video mir als Farmplatz LBRS ausgesucht, weil ich natürlich nicht meinen besten Farmplatz präsentieren werde.
Bei LBRS ist dazu zu sagen, dass man natürlich nur 5 runs die Stunde machen kann, also bei durchschnittlich 6-7min pro run nach 35 mins , erstmal 25 mins warten muesste. Daher bietet sich dieses Farmen vor einem MC run, oder dann wenn man nur wenig Zeit hat an.
Hier die Details der 4 runs, wobei ich sagen muss dass es durchschnittlich bis auf den einen blauen Drop, nicht gerade toll gelaufen ist, aber ich keine Lust habe mich nochmal mit der Videosoftware rumzuärgern. Ich habe das blaue und grüne Item zum NPC Wert in die Statistik gestellt, obwohl der blaue Bogen sicher etwas mehr bringt als die 2,70g beim NPC.
Hier die Stats im Einzelnen:

1.run(7min):
1,25g bar
2,20g grüne items
2,50g graue items
40s runen (bei 1,60g a 20 AH)
----
6,15g = 54 g pro Stunde

2.run(6min):
1,40g bar
2,70g blaue items
40s runen (bei 1,60g a 20 AH)
-----
4,5g = 45g pro stunde

3.run(7min):
1,50g bar
80s graue items
30s runen (bei 1,60g a 20 AH)
-----
2,6g = 22g pro stunde

4.run(7min):
1,20g bar
4,10g graue items
40s (bei 1,60g a 20 AH)
-----
5,8 = 50g pro stunde

Mittelwert aller 4 runs: 43g pro Stunde , wobei wie gesagt bei 5 runs meist ein blaues dabei ist, was schon immer etwas mehr bringt, dazu war dieser testlauf rein grüntechnisch sehr schlecht, und daher unterdurchschnittlich, aber vorführeffekt. Seis drum, 40-50g die Stunde ist also wie man sieht wirklich schaffbar. Es geht auch noch mehr, aber da würden wieder einige kommen und es nicht glauben und ich kenne mich, dass ich es dann auch beweisen müsste und dazu meine beiden Spitzenspots preisgeben müsste, die bis dato noch sehr unbekannt sind und deshalb belasse ich es bei der Behauptung 40-50g sind machbar die Stunde ;) .

Anmerkung: Der aufmerksamer Zuschauer wird sehen, dass ich nen 250 rüstungstrank genommen habe, bekommt man im AH für 10-30s , auch hin und wieder ein runensoffverband wird verbraucht, sowie geringe heiltränke von denen man eh genug hat.
Wie man unschwer erkennen kann, spiele ich einen auf combat geskillten Schurken, der sich alles andere als schwer zu bedienen lässt ;). Achso und wenn einer kommt und meint:“ Ja aber Du hast bestimmt ganz tolles Equipment“, da kann ich nur sagen, fast alle Items sind gekauft oder solo erwirtschaftet, gerade mal meine Hose kommt aus MC, der Rest ist aus Battlegrounds, selbst geschmiedet, aus dem AH gekauft bzw. anfertigt wurden. Also für jeden machbar und zum farmen sollte wohl jeder Spieler nen Schurken auf 60 ziehen. Das rentiert sich auf die Zeit auf jeden Fall.

Hinweis wenn es zu dunkel ist:
Bei den meisten Grafikkartentreibern kann man "Video Overlay" / "Video Überlagerung" einstellen.
Desktop->Eigentschaften->Einstellungen->Erweitert->Farbkorrektur - Dort dann auf "Overlay" stellen.
Es kann auch sein das ihr einen extra Punkt "Overlay / Überlagerung" habt.
Dort kann man dann Helligkeit, Kontrast, Gamma etc für Videos einstellen.

Links zu den Videos: (wie gesagt schlechte qualität, kein sound, keinen anspruch auf künstlerisches Pipapo)

http://files.filefront.com/LBRS1avi/;4331735;;/fileinfo.html
http://files.filefront.com/LBRS2avi/;4331941;;/fileinfo.html
http://files.filefront.com/LBRS3avi/;4332063;;/fileinfo.html
http://files.filefront.com/LBRS4avi/;4332164;;/fileinfo.html
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

08.11.2005, 16:13

Klick mich *^_^*

Du machst ja sogar Werbung Premse :P

3

08.11.2005, 16:47

ja dort habe ich es auch zuerst erstellt, nur dachte ich nicht jeder aus dem Masters liest das wow board ;)

4

08.11.2005, 20:01

Muss immer 1-2 Std warten bis der download mal startet :( server scheinen total überlastet zu sein

5

08.11.2005, 23:13

dann lade mal nicht erst das LBRS 1 runter sondern die 2-4 ;)

6

09.11.2005, 07:17

bei allen is Wartezeit, im moment sinds 20-30 min ;(

7

10.11.2005, 15:16

hmm,sieht ja so ganz nett aus,aber ich hab jetzt auch mal 5 runs gehabt und mein bester sah so aus wie dein 3. Alle anderen waren noch schlechter.Und so richtig rechnen tut sich das nich.Wenn ich die kosten fürs Gift,Pulver,Verbände und tränke einrechne kann ich in der zeit auch mobs in anderen Gegenden killen und verdien da mehr. Aber ne lustige Herrausforderung ist es. Die Jungs da sind für nen Dolchschurken garnicht so einfach und das obwohl mein Equip ganz bestimmt nicht das schlechteste ist. Und da is der nächste Haken für mich, die CDs. Denn die brauch ich da und vor jedem run 10 mins warten ist doch etwas uneffektiv.Zumal meine Rüstung bei den Schlägen die ich da kassieren muss doch recht heftig sind und die Repkosten bei epischen Sachen um einiges teurer sind.Alles in allem wars ganz lustig, aber es gibt ganz bestimmt bessere und einfachere Farmplätze.

8

11.11.2005, 19:43

also das lustige an dem beitrag von premium ist der satz.. (ich hab jetzt keine lust genau zu zitieren)

"ich werde natuerlich nicht meinen beste farmspot preis geben"

also davon abgesehen das man dich nur in die friendlist adden muss und zu checken wo du dich auftreibst.. ist viel lustiger das WoW auf keine ahnung.. 50 servern oder so gespielt wird.. und du verheimlist deinen "farmspot".. es koennte ja jemand auf server Nr. 13 genauso viel geld machen wie du.. das wuerde natuerlich das ganze WoW universum aus dem gleichgewicht bringen ;)

just my 15 cents..

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

9

12.11.2005, 01:07

lol auch wieder wahr.
Glaub ein lvl 1er würd deine Geheimspots erschnüffeln :P
Machst schnell auf gorgo einen Char und addest Gabl. in Friendlist und man schaue einfach jeden Tag wo er steckt, und irgendwann kommt der dummste Hund drauf wo die Spots sind.
Aber nix für ungut du bringst Leben in die wow Bude vor allem die story mit den Farm Chinesen in den westlichen wahr sowas von genial.
MFG

10

12.11.2005, 04:32

Naja man sieht in welcher Region ich mich befinde ;) tahts all, und ich farme aus abwechslungsreichtumsgründen, ständig meine spots... woher willste du dann wissen was nun grade der top spot ist ? Da kommst du besser wenn du mal selber schnell alle spots abgehst in jedem gebiet ab lvl 30 und schaust was der beste stundenschnitt ist. ZUmal verschiedene Klassen verschiedene Spots besser händeln können als andere Spots. Zum bispiel wäre mein lieblingsspot nichts für dolchschurken, ein anderer wäre nichts für magier usw usw...
Aber hf beim nachspionieren ;)

11

13.11.2005, 13:24

achso, stimmt, es koennte ja eintoenig werden dauernd einen spot zu farmen drum wechselt man, geniale idee

aber keine sorge wir klauen dir deine farmspots nicht, wir lassen dich alleine in deiner eigenen kleinen welt