Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.11.2005, 23:14

2

06.11.2005, 23:16

ich hatte überhaupt nirgends nie eine chance....... verdammte Türme Woernie...

damit hatte ich absolut überhaupt nicht gerechnet

3

06.11.2005, 23:19

woerni du Amateur, hör mal auf zu gewinnen! X(

4

06.11.2005, 23:24

ach der hat nur glück.. wer burg mit einem vill baut, kann nicht sehr oft gewinnen *g*

5

07.11.2005, 00:43

GG

War ein richtig gutes Teamplay mit Wörni. Sind sogar von Abi gelobt worden. Ohne gemecker und geschrei :D is ja selten genug wenn wir zusammen im Team sind.

THX Team

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

07.11.2005, 01:45

Jopp, nice Teamplay. Ging auch nur gut weil wir Offense waren, Fred mir helfen mußte und nicht anders rum, Abi seine Seite voll im Griff hatte und und und.... ;)

Ausgemacht war eigendlich dass wir Alle FC gehen, bissl Defense Towern, paar Piken usw. Ich hatte meine Sachen recht flott beisammen und konnte Theo schön souten. Da er sehr nah an meiner Base wohnte dachte Ich mir Ich tower Ihn schön frisch zumal er an der Seite null gemauert hatte und nochn schöner Steinspot rumlag den Ich mir dann gleich untern Nagel reißen wollte. Gesagt getan, 2 Tower gleichzeitig hochgezogen und Theo verheizte etliche Vills um die Türme wieder einzureißen was Ihn aber erst sehr spät gelang. Warum biste nicht mit allen Vills auf einen Turm los, so bist auf 2 und ich konnte Dir einen Vill nach den anderen abknallen. Immer auf einen Turm gehen, wenn der mal weg ist ist der andere erst recht kein Problem mehr. Als dann Blacky Theo helfen wollte kamen Freds Camele genau rechzeitig zu meiner Hilfe und Theo war aus dem Spiel. Als dann Fred noch vor Blackys Base stand wars gegessen. Abi hatte klasse vs Muna gehalten, so machts Spass.

Witzig waren die Stats. Theo hatte nach 45 Min grad mal 4!!! kills aber insgesamt hatte das verlierer Team mehr kills als wir. Muna hatte gerockt kam aber gegen Abi nicht so Recht voran.

GG Mates, hat Spass gemacht.

@Havana

Deinen Smilie kann Ich irgenwie nicht deuten, Ich geh mal davon aus dass Du noch einen dazu machen wolltest es aber dann vergessen hast. ;)

7

07.11.2005, 07:52

tja... im nachhinein hab ich mich gefragt, warum ich überhaupt auf deine dort drauf bin....

hätte einfach hinten weiterbaun müssen.

War blöd von mir, aber egal, das nächste mal krieg ich dich ^^

8

07.11.2005, 10:00

jaja ich hab gerockt, hast das gelesen Theo? :D :D :D

Weil ihr müsst wissen, Theo meinte am Freitag ich sei total overrated und würde nix zambringen... dabei hab ich ihn freitags auf Arena und gestern nur rumheulen gehört und sucken gesehen. :stupid:

9

07.11.2005, 12:27

@ Muna Theo hat schon recht. Wir sind overratet nur lassen wir uns im Game davon nix anmerken :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

07.11.2005, 17:49

Trau Schau Wem! ;)

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

07.11.2005, 18:09

Hmm ich glaube ich hätte bei Munatius einfach im Lager bleiben sollen als ich Castle war.. aber so konnte ich mich wie schon gesagt auch noch halten, auch wenn ich jede menge "Trash" in den Tod geschickt habe :D :D

12

07.11.2005, 23:06

bleibe trotzdem dabei.... muna kommt langsam seinem rate nahe ^^
das sollte bei ca. 1250 liegen, nicht mehr.

13

08.11.2005, 09:35

:P wo siehst Du Dein reales Rating derzeit Theo?? ;)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

08.11.2005, 11:51

na bei 1250 hehe gelle pfaffe :D