Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.05.2003, 21:08

Spielnr.: 599 - AoK.Conquest.Mai: 14. Spieltag<br>SenF_b3cKz__ kOa_Abd_el_Fadl CF_Malvolio <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=599" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.05.2003, 21:09

irgendwie lustig, wer was gebaut hat.

Teutone Palas, Franke Champs und Gote Kanoniere.
Wäre anders n bissl perfekter gewesen.

3

27.05.2003, 21:11

für sowas auch noch 14 punkte zu verlieren FRECHHEIT erstens mal die teams total fair dann die absoluten traumspots was will das agerherz mehr

bei solchen teams soll man lust auf mehr masters kriegen nach ich weiß nicht so recht :(

4

27.05.2003, 21:15

Der Malvo ist halt underrated und der hat mir dieses win noch geschuldet für das Oase-game.

5

27.05.2003, 21:19

die Aktion von Angel war übrigens nicht schlecht, gut, dass der König im sonnigen Süden war^^

6

27.05.2003, 21:20

Nur TinTin tat mir leid, wir CF'ler wußten ja was auf uns zukommt :( , aber ein Highlight hatte ich, 2 TC's und 1 Burg von malvolio gesprengt, leider war der König nicht da ;(

8

27.05.2003, 23:27

brauch dir nicht leid zu tun :)
malv hat es ja im nächsten spiel wieder rausgerissen für mich :)
auserdem spielt man doch eh wegen fun und nicht punkten :)
aber salzsumpf ist eine abartige karte
kaum platz für irgendwas
was auch mies war, war dieser mariannen graben zwischen uns
so musste ich einen riesen umweglaufen um hilfe zu schicken :(
nicht das sie war gerissen hätte :)