Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

05.11.2005, 12:54

Serge vs Sullage (help!)

Habe noch nicht viele Games gemacht, das war mal eines der Interessanteren (rookbashen=boring)
War mir net so im klaren welche Einheitenkombi ich dagegen am besten bauen sollte :|
Hat auch ganz ok ausgeschaut bis kurz vor schluss..
Hoffe jemand hat da paar Verbesserungsvorschläge ;)

(gegner=18xx)
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

2

05.11.2005, 14:12

würd jetzt spontan sagen, dass es an der eco lag....sonst konsequent armbrustschützen durchziehen

3

05.11.2005, 18:07

Doppelsöldner + Crossbow vs mass musketeer.

-deine eco war zu schlecht
- mit den Uhlans nicht in die musketeers reinlaufen, sondern drumherum auf crossbow

4

06.11.2005, 20:55

hab mir das game jetzt nicht angeguckt, aber hab heute auch gegen den gezockt und da hat er auch mass musketeers gebaut.


hab eigentlich ohne probleme gewonnen. (hätte ich zumindest, wenn bei min 25 aoe3 nicht mal wieder den geist aufgegeben hätte .. :rolleyes:)


rel. schnell colonial gehen, direkt anfangen zu raiden, doppelsöldner und xbows gegen musketen bauen, mit cav gleichzeitig weiterraiden. doppelsöldner sollten mit musketen eigentlich ab einer gewissen menge keine probleme mehr haben, xbows sowieso nicht. alternativ kann man auch die infeinheit von den cree empfehlen. die viecher sind super schneller, haben ne super range und heizen den musketen richtig ordentlich ein. muss man natürlich das glück des entsprechenden indianersettlements haben.. ;)


xbows > musketen + xbows.. also wenn er überhaupt keine anzeichen von cavproduktion macht, einfach xbows spammen.. ;)