Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2005, 21:14


2

03.11.2005, 21:16

gg; congratz

bitte saso klär das mit dem lag,
das war nicht spielbar;

wenn du bei jedem game so lagst bist du selber dran gewöhnt die anderen aber nicht und sucken:-(

und der spielspass geht flöten, egal ob man gewinnt oder verliert der spielfluss ist kaputt;

3

03.11.2005, 21:17

ziemlich klares game. hatte ewig keine sicht, also weiss ich nicht, wie es drüben lief. aber von den punkten sahs gut aus. ich hab huggin im grush geschlagen, dann geboomt und war gerad bei ihm drin, da kam das gg :) schönes game.

4

03.11.2005, 21:19

gg
War ein schlechtes Spiel von mir. Grush verhauen und eco durcheinander, so dass zecher_grauen__ boomen konnte. Der Rest ist bekannt.

5

03.11.2005, 21:42

jo sry...

is nich immer so, aber es häuft sich, da haste schon recht
allerdings nich so krass, das müsstest du ja wissen bär... hatten ja schon einige spiele... kam aber auch schon 1 mal vor, da wurde abgebrochen
glaub auch nich, das man sich daran gewöhnen kann :/

thx jedenfalls für die geduld, hol mir bald nen neuen rechner und bis dahin spiel ich einfach nich mehr masters

gg trotzdem, denke das ich anfangs hier und da recht gut stören konnte aber hab mich später auch bissel alleine auf wasser gefühlt.. aber mates haben jeder seinen auf land klargemacht

6

03.11.2005, 21:57

no prob saso; du hast recht:-)
was hast fürn compi? ich glaube nicht, dass es am rechne liegt;

vielleicht mal neu installieren!

spiel ruhig noch masters ich übe mich in geduld;
ich wollte dir nicht das zocken verderben;

Gruß,
Bärchen

sorry fürs gemeckere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (03.11.2005, 22:03)