Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.11.2005, 23:08


2

01.11.2005, 23:10

hm kommunikation war ein fremdwort in unserem TEAM

3

01.11.2005, 23:12

irgendwie hab ich versäumt, meinen startvorteil auszunutzen und konnte dann in castle ohne ghosts hilfe nichts machen. dann boomen und naja, meine mates haben oben rabatz gemacht und ich hätte dann wohl auch abi geschlagen. schönes teamplay :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

01.11.2005, 23:15

Bei uns genau das Gegenteil. Ghosty hat ne Hammer Mitte gespielt und war immer genau zur rechten Zeit am richtigen Ort. Aus meiner Sicht wars ein ungefährdeter Sieg obwohl Ich mein 1v1 vs Phoenix wohl ziemlich klar verloren hätte, aber bei so einer Mitte hatte Ich ja nix zu befürchten. :)

_EA_PhOeNiX

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

01.11.2005, 23:17

kommunikation,lol.....

Also was das mit kommunikation zu tun hat würde mich schon interessieren.Dachte es reicht wenn man die ganze zeit pingt und 2v1 schreibt,aber Dir sollte man schon eine genaue Mengenanzahl der Einheiten vielleicht noch mit genauer Angabe der def.. und offenbs Upgrades,aber auch wenn ich es Dor so genau geschreiben hätte,wäre es egal gewesen,da Du nichts hattest,und Deine 10-12 kamele hast dann auch noch in der gelben Base verheizt....

Also schrei hier nichts von kommunikation,den wir haben ganz einfach ohne MITTE gespielt....

6

01.11.2005, 23:17

ja, euer teamplay schien perfekt gewesen zu sein

7

01.11.2005, 23:20

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: dangggö woerni für die blumen *g*. aber ich muss sagen sowas geiles teamplaymässiges hab ich echt selten erlebt. und wenn grauen unten nit gehalten hätte wärs auch knapp geworden. aba trotzdem FETTES LOB an meine MATES.

8

01.11.2005, 23:22

naja phoenix es waren schon mehr als 10-12 camels ca. 30 würde ich sagen aber trotzdem sind se draufgegangen

9

01.11.2005, 23:22

jo dann haben wir ohne mitte gespielt mir auch wurst!

Hatte trotzdem spass