Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.10.2005, 18:53

InCup

Wer von euch verfolgt ab und zu oder regelmässig das wöchtentliche Turnier? Letzte Woche war es wirklich ein Turnier mit richtiger Starbesetzung und es wird immer populärer. Neben Spielern wie Spirit_Moon oder 4K.Grubby waren auch SK.HoT, mTw-WinneR, 4K.FoV, T.mH]Lucifer, WE.Check, T.mH]Storm, SK.ELAKEDUCKsowie TmG)HomeRunBall dabei.

Grid des heutigen Turniers: http://warcraft3.ingame.de/cup/?action=DisplayGrid&TID=214

2

30.10.2005, 19:22

Ich höre immer zu, wenn ich Zeit habe. Den letzten Cup habe ich natürlich verpasst (war ja klar... :rolleyes: Hab mir vorher noch das Grid angeguckt und war danach schlecht gelaunt. ^^) Dieses mal auch komplett angehört mit einer kleinen, 1 1/2 stündigen Fußballunterbrechung.
Der heutige Incup war bisher allerdings stinklangweilig. 3-4 NE Mirros in Folge. Bitte, wer will denn sowas sehen?

3

30.10.2005, 19:25

da hat man age3 zu hause und schaut sich den incup an???

4

30.10.2005, 19:33

Wenn es funzen würde, würd ich es ja spielen. ^^

edit: omg, das nächste ne mirror. das 4-5 in folge jetzt. und das finale wird auch ein ne mirror, das guckeich mir auf keinen fall mehr an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (30.10.2005, 19:38)


5

30.10.2005, 20:02

Ich muss zugeben, heute ist schon ein bisschen langweilig. Aber während dem Lernen kann man schon ab und zu wieder mal ein Spiel gucken :D

Letztes Mal war aber einfach nur Hammer. Kannst dir ja noch das ein oder andere Replay saugen. Mein Tipp: FoV vs Grubby :)

6

30.10.2005, 21:41

ausser Grubby und Moon habe ich von diesen Versagern noch nie was gehoert...

7

30.10.2005, 21:52

ähm? geht's dir noch gut? der einzige versager hier bist ja wohl höchstens du... ;)

Sind alles sehr bekannte Spieler, darunter sehr erfolgreiche wie z.B. Check. Mit seiner Vergangenheit kann man den sogar mit Moon vergleichen. FoV dürfte wohl einer der besten UDs sein, die es im Moment gibt...

8

30.10.2005, 23:46

nie gehoert von diesem looser-haufen( :P :P :P), grubby und moon hab ich schonma recs gesehn

9

31.10.2005, 00:27

fov > moon; fov > grubby :P

10

31.10.2005, 00:58

Bei dem einen Finalspiel wo die am Brunnen die ganze Zeit shadowmelded waren.... da hab ich echt gedacht "wtf? oO" - Standbild?