Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

  • »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.10.2005, 15:57

Wo und was farmt ihr?

Hallo

mich würde mal interesieren, wo und was ihr farmt!

Ich kenne Felwood die Satyrnbrüder mit Runen/Teufelsstoff und Geld.

Ich kenne die Geister in Winterspring mit Runenstoff und Geld.

Seit gestern dieses in den östlichen Pestländern!

Silithus? Tanaris?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cok_DeppJones« (28.10.2005, 15:57)


2

28.10.2005, 16:05

also da muss man nach chars unterscheiden find ich.
ich farm meistens mitm krieger und dann entweder nur arkanitkristalle, was wirklich am meisten geld bringt find ich.(einen für 25g verkaufen, 2-3 findet man inner guten stunde)
oder ich geh mit dem krieger nach tyrs hand, dank 31/20 sind 2 mobs kein problem und man kann easy solo farmen.

dann kenn ich noch in den verwüsteten landen nen guten ort. da gibt es so oger an sonem höhleneingang. keine ahnung ob es ein bug ist, aber als ich da mal mit dem jäger gefarmt hab, da kippten die hexenmeisteroger mit 1500 gezielter und 700 normal crit um. des heißt die haben maximal 2200 hp und fallen echt wie diee fliegen, da kann man auch gut mal ne tunde verbringen und hat dann 20-25g. (allerdings nicht so günstig für krieger, da die oger buffs haben, die den nahkampfschaden verringern)

mitm druiden farm ich garnicht mehr und hab ich nur früher mal, meisten kräuter sammeln, tränke (mana und hp) und verkaufen... auch 30-40g pro stunde möglich.

ansonsten silthius ist mit allen quests und ner 3-5er gruppe eigentlich nen super gebiet. da kann man spass haben, open pvp, ruf steigerung, items (gute) bei windsteinen beschwören und gleichzeitig noch ne ganze menge geld. sollte man aber meiner meinung nach nicht alleine machen, da man dort recht schnell adds ziehen kann und dann zu oft stirbt, bzw gegen die elite keine chance hat (die von den mittleren windsteinen)
außerdem find ich das system ganz cool. hab da auch innerhalb kurzer zeit vielleicht 5 stunden 100g gemacht mit der gruppe, danke den quests.

3

28.10.2005, 16:11

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
also da muss man nach chars unterscheiden find ich.
ich farm meistens mitm krieger und dann entweder nur arkanitkristalle, was wirklich am meisten geld bringt find ich.(einen für 25g verkaufen, 2-3 findet man inner guten stunde)


kannst mir mal sagen wie und wo du das machst? ich reite desöfteren mal durch die östl. PEstis an den mir bekannten reichen thoriumvorkommen vorbei, wenn dann zufällig tatsächlich mal 1-2 da sind, ist da noch lange kein Arkankristall drin... hab bisher exakt 0 gefunden X(

Zitat


oder ich geh mit dem krieger nach tyrs hand, dank 31/20 sind 2 mobs kein problem und man kann easy solo farmen.



also ich hab mit 31/5/15 da gestern keine Schnitte gesehen, allerdings ist meine 2h axt auch noch die Lord Alexanders :D

4

28.10.2005, 16:19

also ich geh eigentlich immer brennende steppe. allerdings muss man wohl dazu sagen, dass ich auf nerathor spiele und da die bevölkerung low ist und ich noch dazu dies meistens um 2-5 uhr früh mache, weil keiner mehr on ist ;)
kann gut sein, dass auf gorgonnash (spielste da?) das nicht so gut ist, da schon 10 leute auf den vorkommen hocken..

hm hm..
jo deine axt suckt halt einfach, bzw. deine ganze ausrüstung wahrscheinlich :P
ich machs so. sturmangriff, bis 70/80 wut warten, dann weitreichende stösse aktivieren, einmal spalten, beserkerstance, wirbelwind, und dann mit hinrichten einen finischen, sobald man wieder wut hat. dann ist der zweite meistens bei so 10%-60% und denn kann man dann in aller ruhe mit ms usw killen. bzw pummel(zuschlagen) net vergessen, wenn se sich heilen wollen.

5

28.10.2005, 16:28

naja, is PVE Server  8)

Hier meine Rüssi http://wow.allakhazam.com/profile.html?455531 bin ja erst 4 Wochen 60 :)

6

28.10.2005, 16:32

naja sieht doch eigentlich ganz ok aus...
vielleicht noch nen paar tankitems weg und paar mehr crit(was ich jetz da so garnet sehe? blackhands breite?)

ansonsten, skill auf schwert und nutzt das ding da in deinem inventar, das dürfte gut abgehen mit crusader entchant drauf.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

28.10.2005, 16:34

farme in burning steppes die orcs und ab und zu volchan ;) dort farmen allis und hordies noch friedlich nebeneinander.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

28.10.2005, 17:54

Watt ... du kickst Volchan alleine ?! ... oh man :/

@Hausschaf: hab nen ziemlich ähnlichen Char .... Tyrs Hand geht aber eigentlich

@all: Frage zum Warri Skill ...
Sehe desöfteren das die 5% mehr 2Hand dmg weggelassen wird und dafür Taktiker geskillt wird
Sollte man das tun? :o
Hab da garnix drin. Dafür halt Kniesehne

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

28.10.2005, 19:07

volchan ist einfach. hab auch weldon barov solo gelegt. und neben der quest stand [raid] ;)

10

31.10.2005, 00:27

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
also ich geh eigentlich immer brennende steppe. allerdings muss man wohl dazu sagen, dass ich auf nerathor spiele und da die bevölkerung low ist und ich noch dazu dies meistens um 2-5 uhr früh mache, weil keiner mehr on ist ;)
kann gut sein, dass auf gorgonnash (spielste da?) das nicht so gut ist, da schon 10 leute auf den vorkommen hocken..

hm hm..
jo deine axt suckt halt einfach, bzw. deine ganze ausrüstung wahrscheinlich :P
ich machs so. sturmangriff, bis 70/80 wut warten, dann weitreichende stösse aktivieren, einmal spalten, beserkerstance, wirbelwind, und dann mit hinrichten einen finischen, sobald man wieder wut hat. dann ist der zweite meistens bei so 10%-60% und denn kann man dann in aller ruhe mit ms usw killen. bzw pummel(zuschlagen) net vergessen, wenn se sich heilen wollen.



was spielste auf nerathor?

11

31.10.2005, 00:28

horde - krieger
allianz - druide

Zitat

Original von Juzam
volchan ist einfach. hab auch weldon barov solo gelegt. und neben der quest stand [raid] ;)

habsch auch :P
aber der barov hat gut 20min gedauert..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (31.10.2005, 00:31)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

31.10.2005, 02:59

druid halt :o

... Nera'thor hab ich auch nen Char
Aber war das nicht PvP? Naja zu lang her
Hab nen lvl 20 NE Priest

13

31.10.2005, 10:48

2 accounts ftw!  8)

14

31.10.2005, 13:15

kein tackticker WTF ?

ich glaub so in entwar ist schorsch unterwegs

Waffen: (31)

Tiefe Wunden - 3 / 3
Eure kritischen Schläge lassen das Ziel bluten und fügen 12 Sekunden lang 60% des durchschnittlichen Schadens Eurer Nahkampfwaffe zu.

Verbesserter Sturmangriff - 2 / 2
Erhöht die Menge der durch Eure Fähigkeit 'Sturmangriff' generierten Wut um 6.0.

Verbessertes Verwunden - 3 / 3
Erhöht den durch Eure Fähigkeit 'Verwunden' erzielten Blutungsschaden um 35%.

Verbesserte Kniesehne - 3 / 3
Gewährt Eurer Fähigkeit 'Kniesehne' eine Chance von 15% das Ziel 5 Sekunden lang unbeweglich zu machen.

Abwehr - 4 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 4%.

Verbessertes Überwältigen - 2 / 2
Erhöht die Chance auf einen kritischen Schlag mit Eurer Fähigkeit 'Überwältigen' um 50%.

Weitreichende Stöße - 1 / 1
Eure nächsten 5 Nahkampfangriffe treffen einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner.

Tödlicher Stoß - 1 / 1
Ein heimtückischer Stoß, der Waffenschaden plus 85 verursacht und das Ziel verwundet sowie die Wirksamkeit jeglicher Heilung 10 Sekunden lang um 50% verringert.

Zweihandwaffen-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht den Schaden, den Ihr mit Zweihand-Nahkampfwaffen zufügt, um 5%.

Taktiker - 5 / 5
Ihr erhaltet bis zu 25 Eurer Wutpunkte zurück, wenn Ihr die Haltung ändert.

Durchbohren - 2 / 2
Erhöht den Schadensbonus der kritischen Schläge Eurer Fähigkeiten in der Kampf-, Verteidigung- und Berserkerhaltung um 20%.
Schutz: (0)

Keine Talente ausgewählt
Furor: (20)

Verbesserter Schlachtruf - 5 / 5
Erhöht den Angriffskraft-Bonus Eures Schlachtrufs um 25%.

Wutanfall - 5 / 5
Gewährt Euch einen Nahkampfschadensbonus von 40% für 12 Sekunden, für maximal 12 Schwünge, wann immer Ihr Opfer eines kritischen Schlags wurdet.

Grausamkeit - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen einen kritischen Schlag zu erzielen, um 5%.

Verbesserter Demoralisierender Ruf - 5 / 5
Erhöht die Angriffskraft-Reduzierung Eures demoralisierenden Rufs um 40%.

ich war früher

Waffen: (34)

Tiefe Wunden - 3 / 3
Eure kritischen Schläge lassen das Ziel bluten und fügen 12 Sekunden lang 60% des durchschnittlichen Schadens Eurer Nahkampfwaffe zu.

Verbesserter Sturmangriff - 2 / 2
Erhöht die Menge der durch Eure Fähigkeit 'Sturmangriff' generierten Wut um 6.0.

Verbessertes Verwunden - 3 / 3
Erhöht den durch Eure Fähigkeit 'Verwunden' erzielten Blutungsschaden um 35%.

Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.

Verbessertes Überwältigen - 2 / 2
Erhöht die Chance auf einen kritischen Schlag mit Eurer Fähigkeit 'Überwältigen' um 50%.

Axt-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Äxten einen kritischen Schlag zu erzielen, um 5%.

Weitreichende Stöße - 1 / 1
Eure nächsten 5 Nahkampfangriffe treffen einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner.

Tödlicher Stoß - 1 / 1
Ein heimtückischer Stoß, der Waffenschaden plus 85 verursacht und das Ziel verwundet sowie die Wirksamkeit jeglicher Heilung 10 Sekunden lang um 50% verringert.

Zweihandwaffen-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht den Schaden, den Ihr mit Zweihand-Nahkampfwaffen zufügt, um 5%.

Taktiker - 5 / 5
Ihr erhaltet bis zu 25 Eurer Wutpunkte zurück, wenn Ihr die Haltung ändert.

Durchbohren - 2 / 2
Erhöht den Schadensbonus der kritischen Schläge Eurer Fähigkeiten in der Kampf-, Verteidigung- und Berserkerhaltung um 20%.
Schutz: (0)

Keine Talente ausgewählt
Furor: (17)

Verbesserter Schlachtruf - 5 / 5
Erhöht den Angriffskraft-Bonus Eures Schlachtrufs um 25%.

Grausamkeit - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen einen kritischen Schlag zu erzielen, um 5%.

Verbesserter Demoralisierender Ruf - 5 / 5
Erhöht die Angriffskraft-Reduzierung Eures demoralisierenden Rufs um 40%.

Verbessertes Hinrichten - 2 / 2
Verringert die Wutkosten Eurer Fähigkeit 'Hinrichten' um 5.

nur mal so wie willst du ohne tackticker überhaupt gegen schurken aufen ab gewinnen können ? du kannst nicht in die beserkerhaltung berserkerwut an und dann in kampfhaltung dann überweltigen ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (31.10.2005, 13:16)


15

31.10.2005, 16:37

also bei mir hat er im profil 5/5 punkte taktiker..

16

08.11.2005, 00:27

hab ein Undead Warlock auf 56 auf Nerathor, falls du mal rumlaufen willst^^

17

08.11.2005, 08:55

sag ma namen, dann add ich dich ma

soll ich dir nen herzsucher schmieden?
hab gehört warlocks sind nahkampfmonster  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (08.11.2005, 08:55)


18

08.11.2005, 12:30

Zitat

Original von Juzam
volchan ist einfach. hab auch weldon barov solo gelegt. und neben der quest stand [raid] ;)



nerf mages!

19

11.11.2005, 19:51

mein warlock heisst Schwablowski :D

bin aber bis donnerstag nicht on :)