Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.10.2005, 00:20

@ Juzam

Hab Dich ja jetzt mal kämpfen sehen, nice stats, auch wenn bei deiner spielweise schurke der bessere char wäre, weil hab dich meist nur auf leute mit low hp zurennen bzw blinzlen sehen ;) , soll aber nicht deine leistung schmälern nice.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.10.2005, 00:22

das aus deinem munde, respekt :p die allianzgruppe war aber auch wirklich schlecht.

3

28.10.2005, 01:05

welch wunder :p

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.10.2005, 01:09

eben mit random gruppe gegen snaile gewonnen, hrhr

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

28.10.2005, 06:33

Watt ... war Snaile auch rdm Grp (glaub nicht) oder wie habt ihr das angestellt?

Ach Horde ... ihr seid so kacke ^^
Außer letzten Sonntag mit den 6 Wins wieder nicht mal im Ansatz gewonnen
Gestern nochmal gegen Punkt, aber ich glaub aus 6-7 Spielen kam ally nur einmal über 1000

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

28.10.2005, 11:41

nö, war die snaile sg :D

7

28.10.2005, 17:56

naja wenns die gruppe ist mit dnz,arnold usw dann ist sicher schwerer zu gewinnen aber war auch hin und wieder mit denen im game, und sie verlieren auch oft genug. Aber tut trotzdem mal gut dass sich die horde über einen Sieg gegen die Ally freut, das gibt ja noch Hoffnung.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

06.11.2005, 15:49

geile runde eben premse :D
wie grottig sind die allis? rennen alle mine, lassen sich von 2-3 hordlern (u.a. mir) von der mine auf die schraege locken und inzwischen wird die mine umbemerkt zurueckgeholt ... und bevor ihr zum hof kamt, wars auch schon vorbei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (06.11.2005, 19:03)


9

06.11.2005, 17:27

weiss nicht welche du meinst, sind alle gleich schlecht, aber heute habe ich weniger mit den hordlern sondern eher mit meine graka zu kämpfen, sehe alles nur noch in vierecken, weisse striche, etc. graka is eigentlich neu. makros sind beim reloggen auf einmal alle weg. Jetzt schreib ich grade die makros neu und hab wow neu installiert.

10

08.11.2005, 12:33

Zitat

Original von UD_Premium
und sie verlieren auch oft genug.


Ich habe mir sagen lassen, die truppe hat nur gegen Bellum ihre probleme.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

11

16.11.2005, 22:22

da sanile, mit mir in der Raidunion ist, alter schwede, da gehts echt dreckig ab^^


durfte auch mal nen game mitmachen, und was passiert-->Bellum kommt raus

:D


war knappes aber richtig schönes game

wenn ich mir mal anschaue wie ich sonst immer von Bellum aufs Maul bekomme wars richtig schön, ach ja btw

Bellum hat mal dicke 4:1 aufs maul bekommen, was andersrum nie passiert ist

muaahhhh


:respekt:

12

16.11.2005, 22:34

naja aber ehrlich gesagt habe ich schon stärkere teams als die bellums gesehen, aber liegt sicher daran dass sie tageintagaus nur BG spielen und somit nicht mehr so heiss sind wie manch andere hordler.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

17.11.2005, 00:27

wegen aoe3 zokk ich kein pvp mehr, nur noch mc :/

14

17.11.2005, 01:52

Lol steal? Solltest mal snaile fragen der kennt sich inzwischen aus. - 5-6 Bellum machen keine komplette Group aus.

Aber ist schade Das Schorsch nu seine Gruppe nicht mehr so baut, waren die einzigen Gegner auf Alliseite gegen die es spannende Spiel gibt. Alles andere sind 5:0 Games. 30minuten warten 10 minuten spielen. Suckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (17.11.2005, 01:59)


15

17.11.2005, 01:53

@Premium 0ka wie du das beurteilst^^ Noch kein game gegen dich gehabt wo länger als 10 mins ging. Was natürlich dran liegt das du rdm spielst, aber wie willst du staerke burteilen wenn du immer 5:0 verlierst?

16

17.11.2005, 03:15

ganz einfach, weil es gegen andere grp noch schneller geht. ihr geht meist auf 4:1 und das 5. holt ihr euch erst am ende. viele hordler grp gehen gleich auf 5:0 und kriegen das meisten auch durch, weil ally meist mine dann hof geht. währends dann sich alle sinnlos am hof tummeln, nimmt horde mine und stall und fängt die toten von oben am stall ab, die dann einzeln runterrennen und sich von ner 3-5er grp abschlachten lassen.
Und 5min games sind keine seltenheit.

17

17.11.2005, 03:28

komme aber ehrlich gesagt ganz durcheinander bei den hordler und kann nie richtig zuordnen, bei uns gibts nur

die hugo grp
die ironbob grp
die schurken grp (das dachte ich is immer die bellum grp)
den rest betrachten wir immer als rdm grp

ist das bellum

http://www.directupload.net/show/d/519/3w7iOf2X.jpg

war von heute, man beachte die zeit ;)


achso , ich mache nach jeden AB nen screen für meine statistiken und nicht nur wo ich oben stehe ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

17.11.2005, 10:24

eher BV

19

17.11.2005, 15:03

Zitat

Original von UD_Premium
ist das bellum

http://www.directupload.net/show/d/519/3w7iOf2X.jpg

war von heute, man beachte die zeit ;)


da muss ich dir leider wiedersprechen.
das ist keine bellum gruppe. bzw. bellum raid allianze.
eine reine bellum gruppe gab es nie. nur eine gruppe die im ts sitzt und aus spielerln der raid union von denen besteht. canesh mal ausgeschlossen.

Zitat

Original von DerPunkt_LTL

Aber ist schade Das Schorsch nu seine Gruppe nicht mehr so baut, waren die einzigen Gegner auf Alliseite gegen die es spannende Spiel gibt. Alles andere sind 5:0 Games. 30minuten warten 10 minuten spielen. Suckt.


nun wird schorsch bei 90% aller anderen spielen fehlen.. und? spielt jemand anderes, korhall. verlust? man kann jeden ersetzten. ausser den taktiker.

20

17.11.2005, 15:03

Da ist keiner von Bellum bei.

21

17.11.2005, 15:06

Teamskillung=DNz=Spam?
Was zur Hölle ist Raidunion und was haben die mit uns zu tun?
Was willst du eigentlich hier? Nerven spammen wie sonst überall?
Egal kommst bei mir auf ignore:) sehe dann deine Beiträge nicht mehr.

22

17.11.2005, 15:24

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Teamskillung=DNz=Spam?
Was zur Hölle ist Raidunion und was haben die mit uns zu tun?
Was willst du eigentlich hier? Nerven spammen wie sonst überall?
Egal kommst bei mir auf ignore:) sehe dann deine Beiträge nicht mehr.


freies land, kennste? wohl nicht.
raidunion = raid allianze.
bellum krawllum gjdm ( wie auch immer die heissen )

aber das wird der beste rogue des server wohl eh wiedersprechen.

sorry für das benutzten der raid union. kam zu einer verwirrung da einige guten gilden sich so nennen.

23

17.11.2005, 15:28

auf dem screen sind ganze 4 BVler zu sehen bei Premi.

24

18.11.2005, 02:19

naja dann wars halt ne rdm grp noch schlimmer, zumal wie gesagt 5min games echt oft vorkommen....

25

19.11.2005, 02:02

also,
um das ganze mal etwas aufzuschlüsseln ;)

punkt geht mit einer stammgrp rein, die sich aus diversen spielern und gilden zusammensetzt. allesamt nette jungs/mädels mit denen man wirklich viel spass haben kann. denke mal, daß sich die grp wohl auch mit der zeit gefunden hat und "der spass miteinander" ursache für die zusammensetzung ist.

ansonsten weiss ich eigentlich kaum noch von wirkliche SG´s. glaube roa bildet noch eine grp (weiss es aber nicht genau)
und Bonzenverein hat in der zwischenzeit eine eigene SG (zusammensetzung ähnlich gemischt wie bei punkt). bei uns lief es anfang etwas holperig, aber langsam kommen wir in fahrt.
leider gibts jetzt nur noch zwei gruppen auf ally-seite, die halbwegs vernünftig und koordiniert in den schmiedenzerg reingehen usw(zumindest war das mein eindruck von gestern und heite)

26

19.11.2005, 14:30

Hmm. Ihr haut die neue Joh grp in unter 10 min weg?
Wär mir neu. Hör da manchmal noch im ts ein bißchen zu, und die verlieren eigentlich recht selten.(2-3 Spiele am Tag)
In alter Zusammenstellung waren alle Teams bis auf DL+Anhang ein easy win. Xideam, casandra, alwa und Noxz, Pates von RoA, sind/waren auch mit Abstand die besten Spieler auf Hordenseite imho.
Leider hatten sie auch immer ein paar Flaschen dabei.
Insgesamt ist auf gorgo die Horde nicht so der hit, die allys nur unter aller sau...

Und zu den Schmiedezergs, loki...
Totems, Erdschock, wotf vs Palas die versuchen dmg zu machen.
Um als Hordler einen Zerg an nem fixen Platz zu verlieren, also Friedhof in ws oder Flagge in AB muss man schon ziemlich planlos spielen.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

19.11.2005, 14:36

genauso planlos muss man als ally sein, mit nem pala einen flaggenpunkt nit so lange hinauszuzögern bis verstärkung da ist ;)

28

19.11.2005, 17:38

höh?
verstehe ich gerade nicht ganz...
was ich gesagt habe:
schmiedenzerg vs allies ist zu 90% easy money... beim zerg gibts es maximal ne handvoll grps, die was taugen.

bei denen ist es aber auch immer interessant dann.
dass ihr allies meistens keinen plan davon habt, was ein char am besten kann (oder eben auch nicht) ist nicht UNSER problem.

die gruppen, die oft zusammengespielt haben (schorsch&seine gang, johnson, usw) die spielen das auch etwas anders und sinnvoll. und da ist der schmiedenzerg eine echte herausforderung (pala als supporter, nicht als DDler usw usw)

diese lächerliche diskussion über imba "wotf" usw...
- sorry, aber zumindest für arathi ist diese diskussion völlig überflüssig.
wer mir erzählen möchte, daß in AB nachtelfen nicht mindestens ebenbürtigen skill haben, wie UDs, der hat keine ahnung.
- pala-shamy-diskussion: wer mir erzählen will, daß ein pala nicht zum beispiel ein wesentlich besserer deffer ist, als ein schami, der hat imo ebensowenig ahnung.( kleines beispiel: einen einzelnen shamy kann man auf jedenfall im blitzverfahren mit einer stealth-attack IMMER umassisten---> und somit flagge cappen! ein einzelner pala: wenn das ein paranoider pala ist, der seine finger eh immer halb auf seinem "ich bin unsterblich"-shield hat, dann hat er eine sehr gute chance sein shield vorm tot noch zu casten und somit genug zeit zu schinden, bis verstärkung kommt... z.b. liberto, quark... die spielen ihre palas wirklich exzellent imo)

von einem nachtelfen-jäger rede ich noch nichtmal... die dinger find ich persönblich in AB mal wirklich imba :)


und alte zusammenstellung von johnson:
klar, ihr wart gut... aber damals gabs im prinzip kaum organisierte grps auf hordenseite.
ich bin mir ziemlich sicher, daß ihr auch mit damaliger zusammenstellung. gegen ein paar horde-grps keine EZ-Wins mehr einfahren würdet...

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

29

20.11.2005, 01:03

o_o bin ja gar nicht gesperrt :-p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Nakedei« (20.11.2005, 01:03)


30

20.11.2005, 04:32

Ich hab auch nicht von ab geredet iwo.
Sondern vom Schmiedezerg und Friedhofcampen.

"klar, ihr wart gut... aber damals gabs im prinzip kaum organisierte grps auf hordenseite.
ich bin mir ziemlich sicher, daß ihr auch mit damaliger zusammenstellung. gegen ein paar horde-grps keine EZ-Wins mehr einfahren würdet..."

Da geb ich Dir Recht, das war in ws ab und av nie ne wirkliche Herausforderung. Bis auf 2-3 grps (planB und RoA in ws, DL in ab)

Insgesamt find ich WoW auch recht ausgeglichen.
NE hunter und Palas sind die besten Flaggendeffer,
Schamis und UDs sind im Zerg einfach verdammt stark.

Das Problem bei Pala - Schammi ist einfach, daß jeder Depp einen Schammi im Zerg gut spielen kann und Palas schon verdammt gut spielen müssen um das auszugleichen.
Stell Dir vor 2/3 Eurer Schammis hätten den Team-Pvp-Nutzen eines priests in shadowform.(wenn überhaupt)
Die meisten wollen einfach offensiv spielen und dmg machen, und da kann ein pala halt nix und ein Schammi, imho, mehr als ein mage.

Spiel mal Priest auf ally Seite, dann verstehst was ich meine.