Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

27.10.2005, 21:27

nervenspiel... ^^

denke, das wir das viel früher hätten haben können
allerdings hätte impi jetzt auch bestimmt noch ne stunde komplett ohne vills weiterpumpen können ^^


gga

3

27.10.2005, 21:28

so ein müll. hatte erst befürchtet, dass man huginn viel zu hoch eingeschätzt hat, der hat aber super gespielt, genauso wie fanken. ich hab in dark 2 vills verloren und mich ständig beim einquartieren verklickt, so hatte mirac leichtes spiel bei mir und hat mir bestimmt 20vills gekillt. gold lag total dämlich, so dass mir das nach hinten rausboomen auch nichts mehr brachte, weil ich nie gold hatte. man, ich hasse verschenkte spiele. ?(

4

27.10.2005, 21:29

joa... wir haben die vorarbeit geleistet und er hat abgeräumt :D

5

27.10.2005, 21:39

Bin froh das ich mich so lange halten konnte. Hatte viel zu viele res zeitweise rumliegen und der gotensturm hat mich nacher überrant.

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

6

27.10.2005, 22:15

saso war 6 min eher imp als ich, weil ich totalen mist zu anfang gespielt habe, dachte er macht mich platt aber irgendwie hat er nix auf die beine bekommen. imperator mit den gothen hat dick gerockt obwohl ich davon nur wenig mitgekriegt habe.

schade das grauen immer in der def. war und nie was auf die beine stellen konnte

gg

7

27.10.2005, 22:32

Replay plz Huginn ist n Freund von mir! Und der ist eg mein lvl und ich wurde 1100 und er 1300 eingestuft! Komisch irgendwie aber manchmal spielt er auch voll Müll ^^ hatte heute wohl nen guten Tag! :respekt:

8

28.10.2005, 11:43

das rec hat disconect, da war noch nicht so viel passiert...

9

28.10.2005, 14:57

jau huginn hat gut gespielt... hat oft entscheidend gestört bei mir und tauchte immer da auf, wo es gerade weh tat ^^
mal trebs zerstört dann burg im letzten moment verhindert und auch meine eco empfindlich getroffen

bin mir sicher, das es ohne ihn nich so toll für dich ausgeschaut hätte franken^^

aber auch so hätten nur 15-20 huskarls von impi vs only skirms+arbas gereicht und der ofen wäre gleich aus gewesen

10

28.10.2005, 17:27

Hatte auch Elite-Kämpfer, wurden aber auch weggehauen.