Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.10.2005, 21:16

nochmal Dunkelmond-Markt

Da sie das Amu wieder verbessert haben will ich das haben, weil mein Mal von Fondring nicht so gut ist, hat einer eine Seite wo kurz und bündig alle Optionen aufgeführt sind wie man loose bekommt. Ich weiss von farbenprächtigen Lederbüschen, Tatzen, THoriumapparaten, aber nirgends finde ich konkrete Zahlen und eine komplette Liste mit allen Crafter und Farmsachen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

3

28.10.2005, 02:54

wenn du nicht den dummen kommentar angefügt hättest, hätte ich mich sogar bedankt du hans :P

4

28.10.2005, 12:40

Dazu noch eine Frage (Möglich das ich das übersehen habe bzw. nicht richtig verstanden habe): Für 5 farbenprächtige Federbüsche bekomme ich 12 Lose, richtig? Das würden dann ja bedeuten, für 500 farbenprächtige (Gegenwert ca. 40 Gold beim NPC) Federbüsche bekomme ich das Amulett. Richtig?

Wenn richtig, dann gehe ich doch mal wieder Harpien farmen bei Gelegenheit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.10.2005, 12:41)


5

28.10.2005, 17:54

nein da du nur ausser von den fledermausaugen und den thoriumapparaten nur 5 stück pro markt abgeben kannst.

6

29.10.2005, 02:30

na da steht aber nicht wieviel fledermausaugen man brauch für 20 lose ...

8

30.10.2005, 14:30

Hab jetzt die 480 Steine für das Amulett fertig, weiss einer wo und wann der Dunkelmondmarkt wieder da ist ?