Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.10.2005, 21:07


2

27.10.2005, 21:13

Blacky und Barba konnten nicht fiscchen und waren dadurch(?) beide ein bißchen lagsam. Fred hat am Anfang echt gerockt, sich aber dann von Bert fast erwischen lassen. Während Blacky gegen Havana nicht richtig voran kam, hat Barba Greenhorn komplett entfernt und von da an gings für Team 2 nurnoch rückwärts.
Hatte ich Mitte des Spiels so nicht erwartet! Danke fürs zusehen dürfen.

3

27.10.2005, 21:21

gg! naja so langsam war ich garnicht war immerhin erster in feudal, nur ich geh immer later in castle damit ich schon sämtliche Wirtschaftsups habe! Dann lässt es sich einfacher boomen! Und das hab ich ja gemacht hab zwar auch in Castlke angegriffen was ihr alle nicht bemerkt habt ^^ war auch nich soo gross aber wurde sofort gekontert! ;(

Was ich nich verstehe warum Blacki so schlecht war?? hat der scheisse geflusht?

4

27.10.2005, 21:21

GG

Jo Barbarossa und Greenhorn haben beide sehr spät zu kämpfen angefangen.Denke mal das die beiden nicht gut ausgesehen hätten wären sie gg jemand anderen gestanden.

Hatte mein aufbau ganz gut hin bekommen. Musste nur stark umstrukturieren weil Berti dachte er müsse mir ne burg vor die nase knallen.

War dank kl spende von Havanna kam ich ne idee eher imp als Berti. Das war der anfang seines endes^^.

Havanna hat Bläcky aufhalten können und als Bararossa dann Imp war als gothe kam auch er in die Gänge^^

5

27.10.2005, 21:35

@ Blacki: wärst du aussen rumgekommen, hätte ich echt alt ausgesehen ( was ich ja eh schon tat, aber konnt mich halt gut einmauern ).

@ Berti: du musst mal öfters in deine Base schauen, habe dir mindestens20 Dorfis gekillt

@ Barba: du hast Glück gehabt, dass Greenhorn auch nur geboomt hat, ich glaube, wenn du gegen einen gekommen wärst, der geflusht hätte, wärst du sehr schnell weg vom Fenster

6

27.10.2005, 21:36

Mein Ende war dann wohl doch Barbarossa's Durchmarsch durch Greenhorn's Base. Dadurch mußte ich mein Angriff abbrechen und zumindest versuchen Barbarossa aufzuhalten. Leider hatte ich nicht rechtzeitig genug Champs zusammen gegen den Goten. So konnten die Goten meine Arlabesken niedermetzeln. Wenn ich die Truppen die hinten gegen Barbarossa standen auch vorne bei Dir gehabt hätte - wäre auf jeden Fall enger für dich geworden Fred.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

7

27.10.2005, 21:38

@Barba
Schon klar, aber schau Dir mal das Rec so gg Minute 25 an. Wenn Greenhorn zu seinen 15 Langschwertkämpfer noch ein paar Mangen/Ramen baut und auf Dich losgeht, ist bei Dir ganz schnell die K...am dampfen würd ich sagen.
Alles in die Wirtschaft und dann in Imp aus dem Vollen schöpfen können ist ne feine Sache, aber nach meiner Erfahrung hier im Masters fliegst Du damit in 8 von 10 Spielen voll auf die Fresse, weil Du soviel Zeit hier nicht bekommst.
Hab ich selbst sehr oft, sehr schmerzlich erfahren ;(

Hey aber ich will Dir auch keine Vorträge halten!!! Ist ja ganz allein Deine Sache. Hoffe wir kommen dann bald mal in einem Spiel als direkte Gegner zusammen :D

8

27.10.2005, 21:40

@Havana: Stimmt natürlich, aber ich war zu dieser Zeit noch bei Fred und Barbarossa griff mich zu Hause an. Dazu Du noch in meiner Base, das waren zu viele Schauplätzue auf einmal für mich.

9

27.10.2005, 21:43

Was mich an der Stelle bzgl Barba (Gote) vs Greenhorn (Brite) interessieren würde:

Was zum Geier bau ich denn als Brite gegen nen Gote der mit Champs und Huskarls kommt? Leichte Kanoniere hab ich nicht, vernüpftige Scorps auch nicht und meine Infanterie sieht keine Schnitte.
Also doch Bogis, oder ist das einfach nicht zu gewinnen in der Konstellation?

10

27.10.2005, 21:47

wenn du die civs siehst hendor, dass der brite unzähliche wirtschaftliche vorteile hat und der gote nicht, müsste der brite mind. 2 min eher up kommen.

wenn du dann auf chevs gehst, machst den gote trotzdem platt, weil der noch burg bauen muss, und die spez tech der kaserne auch erst noch entwickelt werden muss....
als brite hast also beim boomen nen riesen vorteil

11

27.10.2005, 22:00

Nicht wenn du ihn nicht angreifst!!! Nur boomen und warten bis er kommt ist wohl eher sowas wie selbstverstümmelung :D

Greenhorn hatte viel früher miliz ist aber nicht zu Baba rein damit. Baba war lange zeit völlig ohne einheiten. Das geht gegen 99% der aller masters spieler völlig in die hosen

12

27.10.2005, 22:29

hmm also zu dem das er mich gg 25 min hätte killen können! Nein ich hatte 3 Kasernen ein wenig gewallt und ne Burg! Der hätte no Chance gehabt! Allerdings is mir unklar warum er mich mit Piken angegriffen hat! Und keine Bogis gebaut hat! Und ich hab versucht in Castle anzugreifen hab aber gemerkt dass ich geegn den besser boomen kann!  8) Und soo schlecht bin ich nu auch nich im Flush abwehren! Ich lern auch dazu hätte ich halt n püaar Tower gebaut und n paar Units ;)

13

27.10.2005, 22:58

Zitat

Original von Barbarossa
Und soo schlecht bin ich nu auch nich im Flush abwehren!

soll ich ma unser 1v1 von vor 2 monaten uppen? ;) 15 minuten? oder 20? -.-

14

27.10.2005, 23:05

Baba das soll alles keine kritik sein eher ne analyse

Ragna machs nicht ^^

15

28.10.2005, 14:28

:P Ragna 1on1? ne is ja gut das war ja auch nich gut aber ich kannte die Map nich -_- bist ja der beste aber auch wenn ich nich der Pro bin im Flsuh abwehren so schlecht kann ich garnicht sein war ja schliesslich bester am Ende mit Abstand! Und Rot hat sich ja auch nur mit mir gefetzt oO Also war das ausgegglichen und aus dem Blickwinkel hab ich gut gespielt! Denke ich!