Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

26.10.2005, 18:00

am-rush

?( Was denkt ihr über einen am-rush? Ich meine wenn ihr mit merh als einem Worker den Altar baut so 4 und dann am baut und dann den gegner rusht und ihm mit Blizzard ein paar Worker oder so killt bevor der was dagegenzusetzen hat? Und ich rede von 4on4 wenn man aussen is sons is das eh Quatsch! Aber hab da schon ein paar Mal echt gute Erfahrungen mit gemacht, also schreibt was ihr denkt!

2

26.10.2005, 18:04

Ich bezweifle, dass du hier groß Feedback kriegst, weil keiner 4on4 spielt.

3

26.10.2005, 22:28

ich hab mal n halbes jahr nichts anderes gespielt! und beim 4on4 gibt es meherere gute möglichkeiten zum gewinnen, aber die definitiv beste ist immernoch so schnell wie möglichst zu 4t einen gegner niederzumachen und immer tier1 nachzuproduzieren bis der down ist! wenns dann nämlich einmal 4on3 ist hat man schnell nen großen popvorteil und kann sich in tier2 zeit lassen oder auch gern gleich nen tier3 tech machen! als schier unbesiegbar haben sich in all meinen games die taktiken "vierer-mass-air" (1. wyvern/bats, 2. nur wyrms, 3. nur gargs, 4. chims) und "vierer-anti-air" (1. und 2. nur spiders, 3. rifler/priests, 4. bogis/dryaden) bewiesen, wobei erstere natürlich sehr schwer durchführbar ist, da die meisten eingespielten teams nur tier1 einheiten scheißen bis zum abwinken! (meist 2 meelee, also bestenfalls grunts und hunts und die anderen beiden bogis, rifler oder spiders!)
wenn du noch was vertieft wissen willst kannst du gern fragen, kannst auch gern mal nen rep uppen - ich schaus mir schon beizeiten an, auch wenn ich nicht mehr der frischeste im normalen game bin^^
MfG :)

4

26.10.2005, 23:09

hmm joa okay ^^ wenn ich mal wieder n gutes Game hab uppe ichs versprochen! Ich wollte eg das Thema auch nur eröffnen weil hier im WC-Abteil nix los is was ich echt schade finde! Und wenn was los ist haben die Leute wie ich, die vllt nur normal gut sind aber kA von den Fachbegriffen etc haben, versteht man kein Wort!

5

30.10.2005, 17:40

Zitat

Original von Barbarossa
die Leute wie ich, die vllt nur normal gut sind

der war mal gut ^^

6

30.10.2005, 18:10

so also ich uppe dann mal 3 Games die ich in letzter zeit gemacht hab!! :P Sind aber auch die einzigen die ich gespeichert hab! ?(

bei einem weis ich nich merh was das is aber bei den 2 anderen hab ich nich normal gespielt sondern getecht!

7

30.10.2005, 18:24

So hab hier 3 Replays hab kA merh was das für welche sind aber glaub ich hab auf 2en davon getecht! :(
»Dunedain« hat folgende Dateien angehängt:
  • replay.rar (638,84 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.10.2023, 07:35)
  • Replays.zip (639,14 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 09.09.2023, 07:17)