Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2005, 21:10


2

25.10.2005, 21:21

no comment!

eine Bitte: wenigstens den normalen Grush-Aufbau üben bei Wassermaps, das kann man doch wohl verlangen.

no chance auf meiner Seite, Barbarossa war voll raus ( übrigens geiler Aufbau: ersten 16! Dorfies auf Food) und Wörni ist dann auch komplett untergegangen.

@ Barbarossa: im Download-Bereich gibt es hunderte Grush-Recs. Bitte mal runterladen und üben, ansonsten sind solche Spiele sinnlos.

Ach ja, und bitte TS runterladen, Anleitung hast du ja von Woerni bekommen

3

25.10.2005, 21:43

GG

Jo außer das Er meine Fischer und rehe und bisschen dorfis mit einzelnen Gallys angegriffen hat hab ich nicht viel von Baba gesehen.

@Havanna die Aktion mit dem Turm war sehr Dumm da hast Du so viel verloren !!denke mal es waren 8-10 Dorfis

4

25.10.2005, 21:48

war mir egal, habe das spiel da schon lange aufgegeben!
also scheiß drauf, schau dir das rec an, da bekommst du doch die pimanellen.

5

25.10.2005, 21:52

^^

Naja denk mal an das Game Völkerwanderung in dem ich mein Grush voll in die Hose zetzte und gg Dich einging wie ein Vollrocky.
Da waren meine Mates auch nicht begeistert von meinem Game ^^

6

25.10.2005, 21:55

? was hat das denn damit zu tun?

hab zwar auch nicht überragend gespielt, aber selbst wenn Wörni und ich das Spiel unseres Lebens gemacht hätten, wären wir volle Hose eingegangen

7

25.10.2005, 21:56

@ T1000: nein ich streite mich nicht!

8

25.10.2005, 21:58

schau Dir mal das Game an in dem Nili spielte heute ^^
Da haben sich die Gegner auch nicht drüber freuen können.
Gib ruhe das regelt sich bald ein.

9

25.10.2005, 22:00

Hab ne Dorfi beim jagen veloren und war dadurch 30 Sek später Feudal als Havana. Zum Glück hatte Havana meine Häfen nicht gleich gefunden, sodass wir beim ersten Aufeinandertreffen Gleichstand bzgl Schiffanzahl hatten und somit hier erstmal nix zu bewegen war.

Entscheident waren aus meiner Sicht zwei Dinge:

Blacky hatte mit seinem Aussen kaum zu tun, weshalb er auf die Wörni in die Mitte gehen konnte. Dadurch hatte Fred freie Hand, um bei mir das nötige Übergewicht vs Havana zu erzuegten.

Woerni fuhr dann einen sehr langen Weg, um Havana zu helfen und hätte, wäre er geblieben, auch erfolgreich damit gewesen.
Stattdessen ist er wieder zurückgefahren, als Blacky bei seinen Häfen eintraf. Somit war die zu diesem Zeitpunkt größte Flotte des Spiels ca 3 Minuten nicht im Spiel, was damit eigentlich - zumindest vom Grush her - vorbei war.

Gutes Teamplay bei uns! Danke an alle.

10

28.10.2005, 15:15

oO @ Havana ich merk mir doch nich wie viel Dorfis ich an Holz und so schicken "muss" laut den Replays....ich hab schon genug Replays geguckt und es ist mir langsam egal was du von mir willst! Spiel doch selber besser....und du warst natürlich nie ein Anfänger ne oO