Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.10.2005, 20:53

Programmanzeige auf dem 2ten Monitor

Bisher hatte ich nur noch nen TV am PC dran , zum Filme schauen.
Jetzt habe ich aber noch nen Monitor dran.
Sinn des ganzen war ansich, auf dem primaeren normales Windows laufen zu lassen und auf dem 2ten Records zu schauen.
Oder aber im ersten recs zu schauen und im 2ten Mirc,ICQ und MSN laufen zu lassen.

So, aber ich bekomme weder Age in den 2ten.
Noch ICQ oder MSN.

Kann mir da wer nen Tipp geben.
I walk amongst you, but i m not one of you

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

24.10.2005, 21:19

Nvidia oder ATI Graka? Kann man eigentlich im entsprechenden Control Panel einstellen. Allerdings wirst du mit Age auf Monitor 1 und etwas anderem auf Monitor 2 nicht viel Glück haben. Sobald du etwas auf Monitor 2 anklickst wird Age minimiert. (So zumindest bei mir geschehen; ATI)

3

24.10.2005, 22:34

ATI

muss doch irgendwie gehen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (24.10.2005, 22:34)


4

25.10.2005, 08:24

Zitat

Sobald du etwas auf Monitor 2 anklickst wird Age minimiert. (So zumindest bei mir geschehen; ATI)


Das kannst du nur mit "Spielen" und "anwendungen" machen die sich im fenstermodus schalten lassen
Die Option hat age aber nicht deshalb gehts nicht

mit jedem neueren game iss das eigentlich kein problem und wird dann auch nicht mehr in die taskleiste geworfen


Wies bei ATI aussieht weiss ich nciht aber bei Nvidia gehste in control planel schaltest den 2ten monitor erstmal zu und kannst dann einstellen wie dus gerne hättest

5

25.10.2005, 18:38

Wieso geht ICQ dann nicht rueber :(

ICQ "dockt" ja wenn man es zum Rand schiebt an.
Wieso macht es das immer noch obwohl der Screen weiter geht ????

6

27.10.2005, 12:46

Wenn ICQ angedockt ist, einfach nochmal auf die obere Leiste klicken und weiter schieben, dann geht auch ICQ rüber. ;) Klappt zumind. beim Miranda IM bei mir so.

Mit Age funzt net, hab ich auch schon versucht. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (27.10.2005, 12:47)


CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

06.11.2005, 02:20

AoM und AoEIII haben jeweils nen Fenster-Modus, bin aber auch grad noch am probiern, weil sich die meisten progs immer minimiern

8

06.11.2005, 09:43

Bei AoE3 geht es, aber wenn ich auf den anderen Moitor zugreife, pausiert das Rec automatisch ^^

btw wegen ICQ, mit neueren ICQ s gehts, aber mit alten nicht :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

9

07.11.2005, 09:47

hm ging das nicht mal mit den "dual head" grakas von matrox?