Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2005, 02:22

DotA Audiocomment

Seid gegrüßt Leute!
Hab mit meinem Clanmate Dragon mal ein DotA Audiocomment gemacht, da wir dachten es ist mal etwas anderes und wir einfach Lust drauf hatten^^ Ist ganz lustig geworden(wenn man sich auskennt^^) und vll findet der ein der andere von euch ja gefallen daran! Ist ja nach dem AC zu dem Titans 2on2 damals somit mein Zweites und geht auch bissel mehr ab denk ich^^
Ich werd es morgen mal uppen und den Link dann hier rein posten!
MfG ;)

Ps: wenn ihr nähere Infos wollt(über uns, das Game oder ka was^^) dann einfach fragen ;)

EDIT: jo, habs heute schon geschafft^^ hier also das rep: DotA Audiocomment
viel spaß - es lohnt sich ;)

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (23.10.2005, 03:27)


2

23.10.2005, 16:07

so, hab jetzt nochmal in 23 split-archiven bei rapidshare.de hochgeladen, weil sich einige über den sehr langsamen dl-speed des anderen links beschwert haben! hier also nun die 3 teile:

part 1

part 2

part 3

MfG :)