Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2005, 23:38

Speedprobleme bei dsl

joa, hab dsl von t-online.

früher bin ich direkt rein , aber seit ich über lan zusammen mit meinem bruder un ddamit über router reingehe dauert es enorm lang eine seite zu öffnen , downloaden und zocken funzt im dsl style aber seiten öffnen ist 56 k like.

eben hat ich ma mit anti spyware tool gearbeitet da gings endlich wieder schnell allerdings musst ich dann systemrücksetzung auf gestern weil ich scheisse gemacht hatte^^.

eben grad noch ma das removal tool genommen aber statt 73 hatts nur 9 spyware dateien gefunden und mein inet is immer noch langsam.

ich vermute ja das irgendeine spyware mein inet verstopft..

jemand ideen was das sein könnte?

und bringt antivir guard was als firewall ersatz?^^
FodA_ZioN_ (10:05 PM) :
nein ich mache superlight breuning

2

23.10.2005, 04:31

Lass den Anti Spyware Tool im abgesicherten Modus laufen, dannach Virenscanner.

Empfehlung: Adaware Lavasoft

Anschließend nur noch folgenden Browser verwenden: Firefox Mozilla

dann noch einmal probieren.

3

23.10.2005, 10:20

kann man mit mozilla auch noch aoc zocken?
weil angeblich geht zone ja nur über inet explorer :S

4

23.10.2005, 10:49

k hab mozilla drauf.

für zone kan nich ja IE nehmen.

allerdings hab ich immer noch die porbs das es seiten ewig läd, sobald ich allerdings auffer seite bin geht es ganz gut. (war aber bei IE auch so)

hgab nun mit spybot und ad aware alles gekillt (waren ja immer noch massen^^) und kerio firewall drauf

trotzdem noch so slow.. ideen? :D

5

23.10.2005, 13:51

Also wenn ich soviel Malware hätte, würde ich meine Partition erstmal einstampfen, bevor ich noch irgendwas mach^^