Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2005, 22:10

Netgear Router vs AOE III

weiß zufällig jmd. welche ports ich öffnen muss für aoe iii, ich flieg so ziemlich in jedem 2. - 3. game...

4

21.10.2005, 14:52

im eso selbst werden auch direct ip games erstellt. forwarde die ports und mach upnp aus/an und mach DMZ aus. mehr wird dort nicht gesagt.

5

21.10.2005, 14:59

wie mach ich dmz aus, bei mir steht da nur: Default DMZ Server: 0.0.0.0

was ist upnp?

6

21.10.2005, 15:13

ohje,lies mal die angepinnten threads zum thema router,dann dein router handbuch.

die ports sind in den links oben,den rest solltest du erstmal selbst in erfahrung bringen oder dir jemanden an land holen der sich damit auskennt.

btw. dein dmz scheint aus zu sein.