Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2005, 01:09

Collectors Edition

Gibt es die Collectors Edition auch als deutsche Fassung oder nur US?

Zitat

Original von GEC|Napo
Im Moment Norwegen vor der Türkei, ich freu mich!

2

20.10.2005, 01:12

gibts auch als deutsche version.


amazon nennt aktuell den release termin als 11.11., also eine woche nach der normalen edition.


angeblich wurde aber bestätigt, dass das nicht stimmt und auch die collectors edition rechtzeitig geliefert wird. werde deswegen nochmal die tage da anrufen oder mailen.

in den geschäften ist die collectors edition natürlich auch pünktlich zum 4.11. erhältlich. ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

20.10.2005, 09:56

Was ist da drin und rechtfertigt das auch den höheren Preis?

4

20.10.2005, 11:25

http://www.aoe3.de/news/images/aoe3_se.jpg

So beinhaltet die limtierte Special Edition:
- logischerweise das Spiel selbst
- ein Handbuch mit 134 Seiten (was rund 80 mehr als in der normalen Edition sind!)
- eine 30-minütige sehenswerte Making-Of-Dokumentation auf DVD
- der atemberaubende Soundtrack ganze 47 Minuten auf CD
- ein wunderschön gestaltetes Hardcover-Buch "The Art of Empires" mit Zeichnungen und Grafiken zu alle Spielen der Serie
- einen Technologiebaum, Shortcuts und viele Spielhilfen
- ein großes Artwork-Poster (100x60 cm)
- ein 51-seitiger Strategieleitfaden mit Tipps zu sämtlichen Völkern und Multiplayerkarten
- eine Demo-CD (vielleicht um einem Freund das Spiel schmackhaft zu machen)

Das Beste: Die Special Edition wird gerade mal 10 Euro mehr kosten als die normale Spiel-Version. Age-Fans erhalten somit für rund 60 Euro ein echt riesiges Paket mit nützlichen Extras. Für eingefleischte AOE III Fans ein absolutes Muss!

5

20.10.2005, 11:57

Zitat

Original von GWC_BlackZorbar
http://www.aoe3.de/news/images/aoe3_se.jpg

So beinhaltet die limtierte Special Edition:
- einen Technologiebaum, Shortcuts und viele Spielhilfen
- ein 51-seitiger Strategieleitfaden mit Tipps zu sämtlichen Völkern und Multiplayerkarten


Nur schon wegen dem würde ich es mir kaufen, aber..

Zitat

Original von GWC_BlackZorbar
Das Beste: Die Special Edition wird gerade mal 10 Euro mehr kosten als die normale Spiel-Version.



... kommt sie nicht auch erst 10 Tage später raus? bzw. Import der CE war afaik gar nicht möglich. =/

6

20.10.2005, 23:41

Ich bestells als in der Schweiz Lebender bei www.wog.ch, und da kommen sowohl die normale als auch die Collectors Edition am 3. November raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (20.10.2005, 23:41)


7

21.10.2005, 14:40

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe Ihr Schreiben an meine zuständigen Kollegen vom Einkauf als
auch Katalog weiter geleitet. Diese werden sich mit dem Hersteller
und den Grossisten in Verbindung setzen und so schnell wie möglich
das betreffende Datum - wenn nötig - korrigieren. Ich bitte Sie
herzlichst noch um ein wenige Geduld!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!