Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

19.10.2005, 16:12

Windows XP Update

Ich werde mein win2k jetzt doch extra für win xp auf die win xp home edition updaten. Bei meiner version ist allerdings kein update und nix dabei und ich habe verständlicherweise angst vor würmern. :(
Bei meinem win2k ist alles drauf, av guard, neuester microsoft patch, aktuellstes service pack. Ich würd jetzt wissen, was ich mir schon im vorfeld aus dem internet saugen muss, damit mein pc nicht direkt ko geht. Links zu den dl wären auch klasse.
Reicht es wenn ich mir das neueste xp service pack installiere, oder setzt das andere dinge als installiert voraus, die ich auch noch vorher runterladen müsste, bevor ich das service pack installieren kann?
Oder hab ich völlig ubegründet angst und kann ganz normal nach dem update online gehen und mir alles per autoupdate ziehen?

Danke schonmal für jede Hilfe. :)

2

19.10.2005, 16:27

sp reicht grundsätzlich,allerdings würde ich dann sofort den sicherheitscenter unter verwaltung/dienste deaktivieren.

3

19.10.2005, 16:52

Ah stimmt gut dass du es sagst. Gibt es Programme, die ich bei XP unbedingt installieren sollte, bzw Dienste, die unbedingt deaktivieren muss?
Da gibts doch irgendwas mit XP Anti Spy etc.?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.10.2005, 17:06

Da kannste dir das komplette Service Pack 2 runterladen, das setzt außer Win XP nichts vorraus ;) Danach kannst du dir dann die Patches seit SP2 über die Updateseite normal runterladen.

XP Anti Spy ist immer gut. Aber auch durchlesen was du da deaktivierst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (19.10.2005, 17:07)


5

19.10.2005, 17:09

I :love: Isch.
Und Faithy natürlich auch. :D