Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2005, 22:00

Ebon Hand

kann ich jetzt bauen

http://www.thottbot.com/?i=40710
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

3

19.10.2005, 09:05

haste deine schon gebaut?
wenn ja wie kommst du an die zutaten?
das sind doch alles mc drops oder?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

4

19.10.2005, 09:07

ja, für jemand der nicht mit der gilde mc geht könnte das schwieirg werden^^
aber manche gilden verkaufen das zeugs auch im ah.

5

19.10.2005, 09:12

ich wollte den auch für meinen schurken haben, bzw. macht sich vielleicht auch nicht so schlecht mitm dual wield warrior inner off hand (main: quel serrar), aber 8x Lava Core, 14x Fiery Core, da brauchte unmengen gold oder ne gilde die dir das zeug schenkt und selbst dann brauchste noch 3-4 wochen (geschätzt)

6

19.10.2005, 09:54

einen hat er schon :D

7

19.10.2005, 10:45

Muss gestehn versteh nicht was ihr an der waffe gut findet:/

154 maxdmg? Das ist fuern guten Combatspec viel zu wenig. Der Proc ist zu vernachlässigen 9 ausdauer ist nett aber Wayne.

Sprich eine mittelmäsige Waffe deren einziges + ist das sie Lila aussieht....

Wäre als Übergangswaffe für neulvl60er ganz in Ordnung, aber bei den Matanforderungen auch da hinfällig.


edit:

Ok wer keine Möglichkeit hat Bwl zu gehen oder kazzak zu legen aber denoch Hammer spielen will hat wohl nicht viel möglichkeiten neben dem Ding hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (19.10.2005, 10:50)


8

19.10.2005, 10:49

welche sind den besser?

9

19.10.2005, 10:56

Kazzak Hammer

kA ob der jetzt besser ist

10

19.10.2005, 11:32

obwohls eigentlich ne tankwaffe ist, is auch http://www.thottbot.com/?i=40784
ein sehr netter hammer

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

19.10.2005, 12:27

Naja Ebon Hand ist ansich schon bissl höher anzusiedeln als Kazzaks Hammer
Emp. Demo ist Main Hand only und EbonHand kann man auch in die Offhand packen

Beschaffen ist natürlich schwierig ... aber Quel'Serrar schmieden ist auch ne Hammerquest ... ich sag nur "unter dem Feueratem Onyxias's schmieden lassen" ... rockt schon :P

Wobei das Ding von Kazzak dann wohl am einfachsten zu bekommen ist ... oder seh ich das falsch? Wieviel Leute brauch man denn für Kazzak? Nen ganzen Raid?

12

19.10.2005, 13:01

Frag die kranke Horde. Die haben timer laufen und machen Telefonkette wenn er respawned :D

13

19.10.2005, 13:03

hahaha im ernst?
wie krank...
@hummi, geht wohl mit 30-35 auch, so schwer isser nicht

14

19.10.2005, 13:05

Lol icey du bist son labberkopp und hast null plan :D

"Die Horde" auf wen beziehst dich jetzt?

Im normalfall ist es so das circa 150 lvl1 twinks dort stehen und wenn die 2-3 tageum sind das er gelegt wurde logt man halt erst mit twink ein. Schaut ob er da ist wenn ja baut man kurz nen trupp. Telefonkette, du träumst^^

Und der Hammer von kazzag ist um einiges besser, zumindest für Rogues ist der proc allein schon Gold wert.

15

19.10.2005, 13:19

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Lol icey du bist son labberkopp und hast null plan :D



100 % agree :P :D :P

16

19.10.2005, 13:35

Punkt ich hätte eigentlich schon von dir erwartet das du den Unterschied kennst zwischen Sätzen mit smiles und ohne:P:P

Und Angel das du nicht alle Tassen im Schrank hast und nur Spam und Müll postet wissen wir auch so :P

17

19.10.2005, 13:39

Zitat

Original von CF_Icey
Punkt ich hätte eigentlich schon von dir erwartet das du den Unterschied kennst zwischen Sätzen mit smiles und ohne:P:P

Und Angel das du nicht alle Tassen im Schrank hast und nur Spam und Müll postet wissen wir auch so :P


und wem nichts besseres einfält, der fängt an zu beleidigen :P

18

19.10.2005, 13:42

Außerdem um mal zum Topic zurückzukommen. Ihr seid doch alle nur neidisch :P. Glaub keiner würde nein sagen wenn er so eine Waffe bekommen würde. Und so schlecht finde ich die persönlich auch nicht. In wie weit sie für einen schurken effektiv ist kann ich allerdings nicht so genau beurteilen.
Und Punkt :P ich finde für die Zeit die du schon wow spielst und mit deinen Möglichkeiten (mc,ony, bwl, zul) bist du schon ziemlich dürftig ausgestattet :P
zumindest meine Meinung.

19

19.10.2005, 13:43

Lieber rede ich mit einer Wand als mit dir Angel. So ist das halt Mal :P

20

19.10.2005, 13:49

lol jetz fängste aber echt an müll zu labbern ;)

21

19.10.2005, 14:00

Lol icey wie soll man deiner Meinung nach den ausgestattet sein? 0

22

19.10.2005, 14:27

Zitat

ich finde für die Zeit die du schon wow spielst und mit deinen Möglichkeiten (mc,ony, bwl, zul) bist du schon ziemlich dürftig ausgestattet


Ok den versteh ich auch nicht ^^
Nach dem T1 Set iss nur noch das T2 Set besser

Die Zul"set" Items finde ich persönlich grottig

23

19.10.2005, 14:29

Hmm...
Ich dachte immer, wenn schon combat spec dann mit 2 möglichst langsamen Schwertern. bloodletter und brutality oder so.
Sonst profitiert man ja nicht wirklich davon.
Der mace stun ist zwar netter castunterbrecher, aber das wars dann auch schon und ist der nicth sogar auf dem selben diminishing returns timer wie cs und ks?
Alwa spielt mit den beiden oben genannten Schwertern und sword spec und ist einer der wenigen Schurke vor denen ich wirklich richtige Angst habe. (punkt auch, weil er grundsätzlich auf mich geht^^)
Kolben Schurken sind irgendwie immer orcs, trolle und zwerge.
Hab das Gefühl, daß die, genauso wie bei der Klassen-wahl, auch bei der Waffenwahl einfach nicht mainstream sein wollen und deswegen die schlechtere Variante nehmen.

24

19.10.2005, 14:35

:D:D nicht man sondern du punkt :P
Aber kanns ja mal zusammenschreiben wenn ich daheim bin :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (19.10.2005, 14:37)


25

19.10.2005, 15:43

soll er sich erstmal seine setteil in BRD zusammen sammeln? ;) :D

27

19.10.2005, 17:27

Zitat

auch bei der Waffenwahl einfach nicht mainstream sein wollen und deswegen die schlechtere Variante nehmen.


da is was dran ;)


Zum Hammer, ich habe die 28 Feuerkerne und 16 Lavakerne für die beiden Hämmer, problemlos im AH kaufen können, alles eine Frage des Preises. Mir fehlen noch paar Dunkelbarren und Arkanbarren, aber gegen Wochenende werde ich auch den 2. machen können.
Warum der Hammer ? Ganz einfach, er ist der beste allein erreichbare Hammer den es im Spiel gibt. Sicher gibt es bessere aber dafür müsste ich in einer Grp spielen und, wie bekannt ist, hasse ich mich mit anderen arrangieren zu müssen.
Es ist ein Rollenspiel und ich liebe die Rolle des Einzelgängers der sich alles alleine schafft, auch wenns nicht an die Qualität von BWL etc rankommt.
Dafür ist meine Motivation zu spielen nach wie vor ungebremst und nicht wie viele von den Gildenheinis.
Und das ist auch nachvollziehbar, denn wenn man einfach immer den neuesten Content spielt und komplettieren will (Quests, Raids, etc) dann stößt man als Vielspieler schnell an seine Grenzen.
Ich habe zum Beispiel von der anderen Insel, ausser WInterspring, Felwood,Tanaris und Dire Maul nichts gesehen. Ich war weder im Ungoro Krater, noch Desolace und einige andere Gebiete. Wer immer alles besser höher weiter will und mehr mehr, der stößt schnell an die Grenzen und langweilt sich. Ich farme auch mal 8h hintereinander an einem Spot , auch wenn ich kein Gold brauche, weil es mir Spass macht meinen kleinen wütenden Zwerg mit seinen Kolben rumhaun zu sehen, allemal interessanter als Herr der Ringe zum 5. mal zu sehen.
Ich liebe es nach dem Büro in die Welt von Fantasy einzutauchen und dabei ist das STreben nach besseren Items existent aber nicht wie bei den meisten das Hauptziel.

28

19.10.2005, 18:12

schön geschrieben :)
ich wünschte das wäre bei mehreren leuten so.
mir geht es manchmal auch ähnlich.

29

19.10.2005, 19:28

gratz premi :D

du solltest lineage2 ode everquest2 spielen, da ist mehr fantasy, mehr grinden, weniger comic, weniger kids. :) (ernst gemeinter tipp, faith wird es dir empfehlen können)

30

19.10.2005, 19:52

grindeb ie eq2? aha^^ sagen wir mal der spielnbame ist programm ;) und bitte kein premi dort,ist so schön harmonisch da. er kann ja wenn überhaupt auf freeport seite anfangen als "böser" würd besser passen als bei uns im teletubbie land qeynos.

und wow rollenspiel zu nennen grenzt an blasphemie.