Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

25.10.2005, 03:03

;) leute spielt ihr mal auf ally seite und dann möchte ich sehen wie ihr diese unfähigkeit ertragt im PvP Kampf. Da muss man es mit Galgenhumor nehmen und noch das beste aus der Sache machen. Wobei das heute sicher etwas übertrieben war, aber es ist einfach so frustrierend nur 10-20% der Spiele zu gewinnen und zu sehen dass gleich am Anfang auch wenn man gesagt hat bitte keiner zum Hof, wieder welche zum Hof rennen. Ganz traurig bei uns. Bei manchen Games wie das 2 mit dir nino, wo es mal weniogstens etwas knapper war, da fighte ich auch schon kräftig mit, aber nicht wenn ich nach 5 mins das BG joine und 0:5 dasteht.

Btw Juzam mir fällt auf du wärst der perfekte Ally, denn genau solche Pansen wie DIch ham wir genug die auf ihre Killstatistik schaun und nie im Leben zum Beispiel sich opfern würden nur um die Fahne, 10 secs länger zu halten...
Aber gibt ja nun auf Hordeseite genug gute Spieler auf Gorgo die Deine Unfähigkeit wieder ausbügeln.

Gute Nacht, wieder viel zu spät...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

92

25.10.2005, 06:38

also da muss ich Premi in Schutz nehmen und ihm gleichzeitig zu stimmen

AB mit Random Grp ist teils sooo schlimm. Hängt bissl von der Uhrzeit ab. Gegen Abend gehts, aber sonst ... auweia
Keine Aufteilung kein garnix. Ich war jetzt circa 60 mal drin und hab 6 mal gewonnen. Und die 6 mal waren alle zwischen 17 und 23 Uhr am Sonntag
Naja mir machts trotzdem Spaß, sonst würd ich da net reingehen

Zu Premi: Zu den Emotes kann ich net sagen. Klar dass er das macht. So isser halt, red ich garnet gegen
Aber die Games, die ich gemacht hab mit ihm (5-7) haben wir immer probiert am Anfang halbwegs zu koordinieren
Doch wenn dann alle Schmiede rushen, dort verliren und wir wirklich nach 4 Minuten 5:0 hintenliegen ... da fragt man sich echt

93

25.10.2005, 17:11

Zitat

Original von UD_Premium
Und da es um mir eh nur um Ruf geht, wie 80% der Ally ist ein schnelles loss besser als ein 30 min win. .


bei sowas hätte ich auch keinen bock mehr auf ab...
gehts rein, die hälfte deiner leute geht angeln, emotes spammen usw usw...
da würde ich mir ab auch sparen... kein wunder, daß unsere wartezeiten so lang sind...
solange es ein abzeichen für loss gibt hat man es leider immer wieder, daß man da leute hat, die nichts tun :(
frei nach dem motto:
ich mach durch schnelles loss in ab ca 6 abzeichen /stunde...

Horde bekommt 6 abzeichen nur unter allergünstigsten bedingungen... wann gehen schonmal 2 ABs in einer stunde auf... die man dann auch noch beide schnell gewinnen muss... bah

94

25.10.2005, 20:20

Na ich bin froh das allis für lose was bekommen. Ansonsten würden sie nicht reingehen.
Permium hab ich vorher mal getroffen, war gar nicht mal ganz so übel wie ich dachte. War rdm vs rdm und das übliche gemetzel.

95

25.10.2005, 20:38

@punkt:
ja, für alle "ehrlichen" spieler auf jeden fall...
aber leider gibt es wohl viel zu viele spacks, die da reingehen und sonstwas machen...nur um schnell das eine abzeichen zu bekommen... und ab ins nächste...

96

25.10.2005, 21:15

... so ist es leider auf allyseite, 10 mann greifen an, 10 mann geben ab, 10 mann farmen haprhine oder angeln und die anderen 10 (wenn soviel da sind) stehen irgendwo rum ^^

so ist es auch auf allyseite wenn man unterwegs ist in der weiten welt, hilfe kann man da nicht erwarten, sie könnten ja selber von bösen hordies angegriffen werden,

dann das selbe spiele immer und immer wieder in den instanzen, lfg ubrs hörst du von überall, anstatt die sich mal zusammen tun ^^ ally halt

und wenn dann mal ein drop kommt wird gestritten bis aufs übelste.

leider ist es so auf dem server auf allyseite, echt zum "kotzen", darum spiele ich auch schon seit dem lvl 20 nur noch solo und habe auch nicht die typische palaskillung bzw ausrüstung, will ja nicht wie jeder da rumlaufen^^

man kann es nur noch mit galgenhumor dort ertragen, ich habe schon ernsthaft mit dem gedanken gespielt, meine chars zu löschen und auf dem server auf hordenseite anzufangen um mal einigen ally so richtig in den allerwertesten zu treten :-)

97

25.10.2005, 23:02

haste keine gilde die dir halt gibt mirac ?

ich für meinen teil stürtze mich denn nechste in high instanz zul g war ich shconmal frist mt :-) das war nice die rep kosten werd ich nie vergessen :-)

ich hoffe mal die lag probleme lösen sich in laufe der woche.

ach ja punkte wie ist dein ingmae name ?

gehörst nict zufällig zu dnen 3er schurken gespann in ab ?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

98

26.10.2005, 00:02

@Duke: Deladea heißt er ... und doch ich würde behaupten er gehört dazu
Ich seh immer 3 Rogues von Bellum durch die Gegend turnen, die alle die selbe Mütze aufhaben :D
Punkt ist einer davon ;)

@Loki: ich weiß ja nicht, aber ich find zurzeit spielen viele Allis AB und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr lange Wartezeiten habt
Ab 15 Uhr sind bis 24 Uhr konstant 5 Arenen auf oder mehr
Ich brauch vielleicht höchstens 2 Minuten für eine neue Runde

Also insgesamt war ich jetzt vielleicht 80 mal drin.
6 mal gewonnen. Da war Sonntag wohl wirklich mal eine Ausnahme
Heut war wieder sehr schlimm :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (26.10.2005, 00:03)


99

26.10.2005, 02:01

Hihi, Premium sorry aber deine Hämmer sind scheise:D

Du machst fs als Combat Rogue um die 250??? gecritet hat nicht einer.... was bei 19% crit ja auch normal ist.

Einzige was respekt verdient hat ist das du dich wenigstens bemühst....

100

26.10.2005, 02:04

Hehe Hummi jo wir sind ab und an mit 3 Rogues drin aiwyn amaterasu und ich halt. Aber 3er gespann kann man das wohl nicht nennen.
Und das mit Sonntag war wohl deutlich, kamen direkt paartells ob ich nicht wieder ab grp baun will sie hätten solo heute paar Spiele verloren.

Wartezeiten waren heute Mittag sehr nett 5-10 minuten, aber so gegen 20 Uhr haste auf Horde seite min 30mins im normalfall aber 45-60 mins.

Duke und hummi wie sind eure nicks... ?

101

26.10.2005, 02:23

du warst gestern im BG richtig stark hab ich von den BVlern im TS gehört Premi :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

102

26.10.2005, 06:36

Duke ist Ehlun und Hummi ist Hummi :D

Aber ich muss rumheulen ... mein equip ist einfach zu schwach, als das ich ne echte Chance hab
Bin ja erst ne Woche 60 :>

Was ihr müsst um 20 Uhr für AB 45-60 Mins warten?!
Liegt das daran, dass sich dnan zuviel Hordler melden?
Bei uns geht das Ratzfatz :>

103

26.10.2005, 10:03

naja ich versteh euch nicht ;). es ist doch nicht so schwer eine ca 25 mann gruppe zu finden für eine bg stammgruppe. Und im Arathibecken kann man sogar mit schechter ausrüstung gegen die mc und bwl gilden auf hordenseite gewinnen ;). Wir haben halt auch das glück ein verhältniss von 70/30 zuhaben und daher melden sich die horlder alle alleine an und wir kommen nach 2-3 mins mit einer 15 gruppe rein ;).

104

26.10.2005, 10:07

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
haste keine gilde die dir halt gibt mirac ?


Nein, nicht mehr.
Ich war zuerst in der Mastersallianz, die sich ja aus schon bekannten Gründen aufgelöst hat.
Dannach bin ich zu Onyxias Erben, dort hat es mir auch sehr gut gefallen, nur haben dort dann viele Spieler die Gilde verlassen, sind inaktiv geworden oder spielen nur noch MC mit ihrem Char. Dann waren da sicher noch ein paar kleinere Chars die jedesmal verlangten das ich ihnen doch bei ihrer roten Quest helfen sollen, was ich ja dann auch meistens tat.
Wenn man dann mal nein sagt, weil man vllt. selber etwas vorhat, war man eingeschappt und spammte nur, ja wiso denn, dem und dem hast du auch geholfen, daraufhin sah ich keinen Sinn mehr in dieser Gilde zu bleiben. Mein 3. Gilde war Chris`sgilde, 2 Mann Gilde ^^ aber da war mir auf Dauer der Gildenname zu depremierend. -)
Ansonsten treibe ich mich nur im AV rum (noch 8k ruf) oder farme mit Chris, Ropi, Hummi oder Ehlun in einer 2 max 3 Mann starken Gruppe.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

105

26.10.2005, 15:21

Mirac ich bin dir auch noch was schuldig ;)
Und ich kann dir wirklich ehrlich sagen, dass es mir weh tut, nein zusagen wenn du mal Hilfe brauchst :(
Ich probier mal Möglichstes :)

106

26.10.2005, 18:50

Punkt, meine normalen crits sind 200-400 , mit fs 400-700, aber ich sagte glaube ich schon dass ich nicht auf crits gehe, langsam frage ich mich ob du mir nicht zuhörst. Meine Stärke liegt in langen Kämpfen, denn in den ersten 4secs macht nunmal der Dolchschurke den meisten DMG, wie oft denn noch ?
Ich habe die crits auch in meinen neuen build nicht mehr geskillt, d.h. die 30% mehr dmg für FS bei crit habe ich nicht mehr.
Ich mache über einen beliebigen Zeitraum 300-400 dps, kannst das ja mal testen ob du nach 30 secs den schaden immer noch so halten kannst, ich glaube nicht.
Auch ist mir bewusst dass man im Massen-PvP in den BG damit kaum ne Schnitte sieht, aber das war ja noch nie mein Ziel.

Ich habe aber langsam den Weg der meisten Schurken akzeptiert und fühle mich nicht mehr so berufen wie früher alle Welt davon überzeugen zu wollen. Jedem das seine ich finde jedenfalls gut, dass ich nen Krieger,Schami, Jäger,Priester, Schurke, Hexenmeister oder Druiden bei Erstschlag ziemlich sicher gewinne, nur gegen Magier sogut wie immer verliere.
Alles bezogen auf 1v1 natürlich, und das wichtige dabei ist noch dass ich im PvE was ich auch intensiv betreibe mit dem Build und der Ausrüstung locker 3-4 lvl60 mobs gleichzeitig totbekomme.

Ich sehe das auch ganz ohne Neid, dass Du im BG ganz schön abgehst, dafür hast Du Deinen Build ja ausgerichtet und mit den Hinterhalt oder Meucheln machst du halt mehr Dmg als ich mit FS und somit kannste öfter den letzten Schlag setzen, während ich jmd runterkloppe um das dann ein Mage oder Jäger mit einem Schuss den Kill holt ;) . Aber auch das ist ok, ich werde lieber unterschätzt, wie letztens von Ogrlmeister oder anderen Kriegern, anstatt versuchen zu verschwinden kämpfen die meisten Krieger gegen mich, und da behaupte ich mal ganz frech dass ich da wesentlich besser als du abschneide. Aber, will eigentlich gar nicht wieder anfangen rumzustänkern, ich finds gut so wie es ist und freue mich wenn ich als Gegner im BG Mastersleute habe, da machts dann evtl. doch mal bissl Spass.

Bin heute ab 22 Uhr wieder in den BGs zu finden :)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

107

26.10.2005, 20:54

@premi: Da du ja ein Fan vom Kloster als Sologrind Instanz bist, frag ich dich

Wie lang brauchst für die Kathedrale, wenn du alle vorhanden Mobs killst (also auch im Vorhof links und rechts im Gang) ?
Da müsstest du ja total abgehen
Musst du da mal reggen? Sicherlich oder?

108

26.10.2005, 21:56

müsst ich mal testen, also welchen teil nochmal genau ?

109

26.10.2005, 22:33

Was bringt dir das hummi? das bringt kaum gold...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

110

27.10.2005, 01:14

Wenn du meinst , Icey ..
Wo grindest du denn dein Geld?
Sag jetzt nicht Tyr's Hand ... da isses nämlich zum Kotzen. Horde die attackt kann ich net gebrauche und außerdem muss ich bei den mobs reggen, das kann ich mir im Kloster ersparen.
Pro Run gibts inklusive Verkauf der items 5-10G. Und das dauert nicht allzu lang.
Ich mein ich bin für alle Vorschläge offen ... das Geld fürn Reaper zaubert sich net von allein ;)

@premi: Kathedrale ist der mit Mograine in der Kapelle
Von den beiden verschlossenen Türen die linke. Steht dran "Kathedralentür"

111

27.10.2005, 01:29

k mach das mal wenn ich zeit habe

112

27.10.2005, 09:17

azhara, felwood, westl. Pestländer. und div. andere Plätze. einfach so lvl 50-55 mobs haun da musst du auch fast nie reggen und bringt deutlich mehr gold.

113

27.10.2005, 09:42

Zitat

Original von Hummi
Sag jetzt nicht Tyr's Hand ... da isses nämlich zum Kotzen. Horde die attackt kann ich net gebrauche und außerdem muss ich bei den mobs reggen, das kann ich mir im Kloster ersparen.


Hummi, was für eine Klasse hast Du noch gleich gespielt? Krieger, oder? In dem Falle wundert mich das etwas mit dem reggen, brauchst doch nur Verbände. An Tyrs Hand droppt dermassen viel Runenstoff, dass man sich theoretisch nach jedem Mob einen Verband reinhauen könnte.

Ansonsten: Azshara (Satyre, Blutelfen), Felwood (Satyre), Winterspring (Geister), westliche/östliche Pestländer Pestländer. Ob es alles in allem mehr bringt als Kloster weiss ich nicht, aber ich fand Kloster nach dem Bossnerv nicht mehr rentabel mit meinem Schurken (klar, wenn auf Garantie 2-3 boe Items innerhalb von 5 Minuten fallen bei Fairbanks ist Kloster super, so lang man jemanden zum Instanz resetten hat - aber das ist ja leider Vergangenheit)

114

27.10.2005, 11:10

silithus is das beste farmgebiet, spätestens seitm patch

wobei das als krieger/schurke vll noch anders is :P

115

27.10.2005, 13:28

Zitat

silithus is das beste farmgebiet
lol? Also auf nem pvp-server hast du da seit dem patch keine Ruhe mehr... da is nix mit in Ruhe schnell mal farmen ^^

116

27.10.2005, 13:38

das is halt pech, bei uns kann man da in ruhe farmen, is nur kacke das der beste farmspot bei 2 leuten scho voll is ?(

117

27.10.2005, 14:13

jo aus meiner gilde sind scho 2 auf respektvoll, wollen dieses we mal mit 15 mann die ganz dicken mobs antesten (gehzt sicher auch mit 10, aber es würde zu viele rohstoffe kosten zu wipen :/)


silithus ftw ;) !
meine bilanz: 4 tage farmen = 500 g :) (ok glück in einem der beutesäcke von der q war nen schwert des eifers drin^^)

118

27.10.2005, 15:04

Also ich weiss nicht was hummi hat

Hab mein Epic mount in 5 tagen von 110 Gold auf 830 Gold in Tyrs Hand erfarmt ^^ Als Hunter brauchste eh nur an Wasser kommen und nen Tank Pet haben dann geht das da so schnell

119

27.10.2005, 16:58

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
jo aus meiner gilde sind scho 2 auf respektvoll, wollen dieses we mal mit 15 mann die ganz dicken mobs antesten (gehzt sicher auch mit 10, aber es würde zu viele rohstoffe kosten zu wipen :/)


nehmt lieber mind. 20 mit, der eine mob ist extrem übel, als der das erste mal gespawnt ist, sind wir auch mit 25 leuten gewipet.

lohnt aber nicht wirklich, die öfters zu machen, weil sie nicht wirklich gut dropen. das einzig gute ist die beutetruhe die man dann als questbelohnung bekommt, 50-80g und nen haufen tränke und essenzen drin.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

120

27.10.2005, 17:17

yo auf nem server der so schurken-verseucht ist wie anub-arak kannst du fast nirgendwo in ruhe farmen. macht das spiel ein bisschen kaputt muss man schon sagen.