Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

21.10.2005, 20:40

Willst es den Chinamännern zeigen? ;)
Also ich glaube definitiv das Ebon Hand ne Topwaffe ist .. ;>

€dit: kann man irgendwo alle PvP Rewards anschauen, die es überhaupt gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (21.10.2005, 20:40)


62

21.10.2005, 21:11

gabs oder gibts auf Wow-europe.com oder .de

63

22.10.2005, 00:22

Was ich bei dir nicht schnalle Premse, 15% crit... ist fuern rogue dochn witz. Da sind doch 80% deiner hits nix wert :/

64

22.10.2005, 12:27

ap > crit

mein rogue hat 857 ap und nur 28% crit unbuffed und wenn ich die items hätte, würde ich gerne 3% crit gegen 80 ap o.ä. eintauschen

is nämlich ziemlich geil, wenn man mit noncrit bs 600-700 dmg austeilt ~
allerdings bin ich bei der itemzusammenstellung eingeschränkt, weil man für die high level instanzen aucheiniges an hp braucht

65

22.10.2005, 12:41

gerade im pve isses doch wichtig konstant hohen schaden zu machen.
wohingegen es im pvp mehr auf in kurzer zeit max schaden, also crits... so würde ich das sehen...

bei meinem krieger bin ich nun nach und nach auch weg von crits und mehr hin zu AP, da hat man einfach mehr sicherheit, dass die schläge schonmal garantiert 400 damage machen...

bzw. hab 1100 ap und 20% crit mit schwertbuild (OEB)

66

22.10.2005, 13:19

Naja ich hab auch 7xx atackpower und beweg mich nun auf die 800. 28% crit sind ja auch schon ganz nett. Aber Premium hat 19% laut seinem Profil. Das empfinde ich als viel zu wenig. da du auch keine non crit unsytlt hits von 700 machst.... das sind unsylt crits. Auserdem empfinde ich als Teamplay pvpler ein Rogue unter 4k tp unbuffed als Futter:/ 3,3tp das sind 2 hits vom mage vom hunter vom Rogue.

67

22.10.2005, 16:18

Punkt, theorie ist das eine, praxis das andere. ich weiss auch nicht warum man dolch spielt da man so derbe abkackt nach den ersten 5 sekunden. aber ich glaube da spielt "ganz fest dran glauben" eine große rolle. Ich habe ebenso wie du beides schon gespielt und der schaden mit combat ist um längen mehr als dessen des dolchschurken. Und mit dem wenig Leben, ich sehe mich nicht als Tank, ich sehe mich als Dmg Dealer und zwar ausschliesslich. Mit einem Schlag pustet mich keiner um, und wenn ich meinen Gegner nicht down bekomme bevor er einen 2. Schlag macht, dann habe ich versagt. Ich will das Maximum an DMG alles andere ist mi regal, auch wenn darunter andere Ansprüche leiden. ich will großen Schaden machen, das ist alles, sonst würde ich andere klassen spielen.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

22.10.2005, 17:44

Watt 20% Crit mit Schwertbuild ... auweia ... das rockt

das profil tät ich gern mal sehen ^^

69

22.10.2005, 21:56

Hmmm... du redest von schaden nach dem 2ten hit :D aber bei 3k tp ist da nicht viel mit dmg machen. Geht vielleicht im 1vs1 wenn du first hit hast aber bei allem anderen hast du null chance.

Ich hab inzwischen 120 Energie, das heist ambush backstab coldblood ausweiden. Bis du die 4,5k Dmg erstmal gemacht hast brauchst ein ganzes weilchen. Auserdem kann ich natürlich verstehn das du bei der ausreustung die du hattest kein schaden mit daggern gemacht hast.
Aber du hast wahrscheinlich auch noch nie 3vs3 oder 5vs5 fights gehabt. Da ist nichts mit konstant 1 minute lang draufkloppen^^ Da wirst du geslowt, gefaert, gesheept, gestunnt. Ein konstant hoher Dmg ist da oft nicht sinnvoll. Wie gesagt da du eh nur solo vs mobs kämpfst ist es natürlich 0kein Dign mit deim Combat spec. Aber 1vs1 gegen den Computergegner war mir auch bei aok leicht langweilig^^

70

22.10.2005, 22:00

Wenn du nochmal nach MC kommst, lass doch mal DMGmeters laufen, würde mich echt interessieren was du da so an komplett dmg machst. Bei deinen Lowcrits und lowhp bezweifele ich das du mehr Dmg machst als ich. Habe inzwischen sealfade spec + 3-4 neue ausruestungsteile und liege max 5-10% hinter nem Topausgeruesteten Combatrogue.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

23.10.2005, 00:24

ich weiß schon, wie premse antworten wird :p

72

23.10.2005, 02:39

ich gehe nicht mehr mc, die drops dort haben zu wenig angriffskraft, sondern zuviel ausdauer und feuerress, was nutzlos ist. Ich werde im arathie den gürtel, den uhang und die schultern mit angriffskraft nehmen.
Und Punkt, man kann eine normale Instanz nehmen um den DMG zu messen. Nur den DMG in MC messen ist blödsinn, weil den meisten teil der zeit ist man gegen normale Mobs.
Aber jedem seine meinung, ausserdem hat dolch spielen in meinen augen keinen stil mehr, weils jeder macht ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

23.10.2005, 02:47

mit cheapshot gegen mage eröffnen ist nicht so klug ;)

74

23.10.2005, 04:44

als combat spec, werde ich wohl kaum mit hinterhalt anfangen, ausserdem wars egal da wir zu zweit waren, leider hat dich das ende des bg getrettet.

75

23.10.2005, 12:56

rofl was ist mc keine aussagekraft weil am meisten sinds normale mobs?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

23.10.2005, 13:24

Wie is JUzams Nick nochmal?

77

23.10.2005, 13:26

MC nimmt auch für die Leute die MC gehen viel weniger Zeit in Anspruch als die restliche Zeit (Farmen,Questen,PvP,andere Instanzen). Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar warum ich den DMG nun in MC messen sollte, für mich sowieso nicht relevant da ich keinen Sinn in MC sehe und mir es auch keinen Spass macht, wegen 1-2 Items dir durchaus interessant für mich sind, immer eine Woche zu warten, Punkte zu sammeln, mich unterzuordnen, usw usw. Aber abgesehen davon habe ich ja in dem einzigen und für mich ersten MC Raid bei Sephira, mit blauen Equipment und total unerfahren bzgl. der Special Attacks der Mobs, mit Ascan zusammen den meisten DMG gemacht, dannach kam lange Zeit nichts und da waren genau solche Spezis wie Du dabei die komplett episch sind und fette Dolche haben. Nun ist mein DMG ca. 15% höher, damit hätte ich mit Abstant den meisten DMG gemacht. Naja von den normalen Instanzen ganz zu schweigen und bzgl. Opferrolle mit 3,333 hp. Dank meiner hohen Ausweichchance. 12% Parrierchance und des verbessterten Entrinnens bin ich wohl einer der wenigen Schurken, die z.bsp beim Full Tribute Run, den kleinen Max vom König solo ohne heal tanked, während die andere 4 den König plattmachen.
Ich kann aggro viel besser ab als dolchgeskillte Schurken und haben sie auch 5k leben, weil ich eben dank meiner Combatskills viel belastbarer bin als so n schwuchtliger Dolchheini.
Ausserdem hat noch kein einziger Krieger gegen mich die Aggro halten können, alle mit denen ich das erste mal zusammen bin wundern sich entweder dass sie die Aggro ständig verlieren (Defkrieger) oder dass sie weniger DMG machen (Offkrieger), was mich wundert (was bilden sich offkrieger ein ... ?!). Und ich behaupte mal schon mit den besten Kriegern des Servers unterwegs gewesen zu sein, von Korhall (Johnson, Offkrieger) bis Sahadram (Unic, Defkrieger (Bwl Equipment)).
Was Dmg angeht macht mir keiner was vor und auch was Skillungen und Verzauberung betrifft, denke ich habe ich wohl die genauesten Messreihen von allen.

Aber am Ende steht trotzdem immer wieder auch der persönliche Geschmack.

P.S. Juzams Nick ist Juzam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (23.10.2005, 13:27)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

23.10.2005, 14:34

würde eher sagen, das bg ende hat euch beide gerettet :p hatte full health und 3/4 mana, während ihr beide auf halb health wart, mit deutlichem abstand zu mir, und viele cds bereits verballlert ;)

79

23.10.2005, 14:46

Zitat

schwuchtliger Dolchheini


:D:D:D

naja ich find mc macht schon spaß, aber für pvp würd ich nicht ums verrecken die epicteile aus mc anziehn. Find die nicht so toll. Aber die pvp sachen find ich dagegen gehn schon ziemlich ab, vorallem die epischen :)

80

23.10.2005, 16:21

also mir zieht ein dolch (ich weis die findest du witzig) nie die aggro wenn ich 5 sec zum aufbaun kriegund dauer meucheln muss mit 50 dps ein fach rocken aber in meinen augen kommt auch nur combet infrage wenn ich schurken zocken solte und prem shconmal überwaffen weckseln in kampf nachgedacht erst hinterhalt dann kolben wieder in die hand ?

81

23.10.2005, 17:55

Gibt glaub kein Rogue der Ahnung hat und nicht lieber 5 setteile vom Tier1 set anziehn würde. 5Setteile +10energie. Hab jetzt kein Bock die Teile mal gegenüberzustellen, aber für Rogues ist einfach defacto kein anderes Set sinnvoll. 5Teile NS 3 Teile BF.

82

24.10.2005, 08:54

hey premium in zulk gurub gibs ganz viele fett drops mit ner menge attackpower und gleichzeitig noch crit...
vielleicht tuste dir doch ma ne gruppe an, des lohnt sich da echt.

83

24.10.2005, 17:21

hat mir nukem auch schon gesagt, aber ich kann mich ums verrecken nicht daran gewöhnen mit einer gruppe zu spielen und dann noch 20 mann.... , also ich mach jetzt erstmal arathie auf ehrfürchtig da gibts auch paar gute sachen mit attackpower. aber mal schaun, man sollte niemals nie sagen, aber derzeit krieg ich schon panik wenn mich einer im arathie in ne grp einladen will, wenn er dann nach der ablehnung mich nochmal invitet (sowas gibts) dann schreibe ich ticket wegen spam.

84

24.10.2005, 20:12

wennde 2 einladungen kreigst schreib ihn bitte erst ok ?

85

24.10.2005, 20:15

http://thottbot.com/?set=461 na ja da lohnt sich der aufwand nicht da ist ebon schon fast besser

edit: na ja was besser ist kamnn uns gab sicher ausrechnen :-)

edit2: über die offhand soltes dir gedanken machen
edit -.- : http://www.thottbot.com/?i=27183 zul g leder sahcen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (24.10.2005, 20:20)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

25.10.2005, 00:16

wow, premium macht in arathi dasselbe wie in av. durch die gegnermassen reiten und emotes spammen. und er hat dadurch 4mal soviele deaths wie der durchschnittsallianzler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (25.10.2005, 00:16)


87

25.10.2005, 02:10

jo nur wenn ich gut drauf bin ;) aber auch so bin ich nie um ein emote verlegen. Und da es um mir eh nur um Ruf geht, wie 80% der Ally ist ein schnelles loss besser als ein 30 min win. Aber wenn ich merke da geht was, dann kämpf ich auch, aber wenn ich schon bei den Namen meiner Mitstreiter sehe dass da nur kacke an meiner seite steht verhöhne ich einfach nur bissl die dumme horde.

88

25.10.2005, 02:11

ach und nukem deine handschuhe haben 39 angriffskraft meine haben 42.

89

25.10.2005, 02:31

war schon lustig mit dir heute premse :D

90

25.10.2005, 02:50

gablonza spammt echt nur emotes bischen schwach ._.