Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.10.2005, 16:36

Wie man aus Frust und Ärger Freude macht

Also ich farme seit paar Tagen noch das letzte Gold für meine beiden Hämmer zusammen, und in Hearthglenn, farmt ein China-Typ (Janiet, Gnom Magier), 24h am Tag mit seinem chinseischen Arbeitskollegen seinen Lebensunterhalt. Soweit so gut, bis die beiden Chinamänner geschickert haben, dass es mögl. ist ganz Hearthglenn zu pullen, exakt 84 Elite 55-58 mobs und diverse nonelite. Und diese beiden Magier schaffen es trotz ausschliesslich grünes Euqipment diese innerhalb von 1-2 mins zu legen. Dann kommt ein unglaublicher Megaloot von 84 elite, wo auch fast immer laut thottbot ein blauer gegenstand dabei ist (ca 1% bei diesen mobs) . Nach respawn wieder das selbe...
Ich natürlich abgekotzt ohne Ende, einerseits aus Neid andererseits weil ich nun wenn ich mal nen mob erwisxcht habe ewige respawn zeiten hatte.

Frust und Ärger....


Doch dann habe ich meine lvl34 GigaFluxKopfbedekcung aufgesetzt, und nachdem der eine Magier mit dem megamob am arsch zu dem anderen geritten kam und der gleich frostnova machen wollte, habe ich die GigaFluxKopfbedeckung aktiviert und alle angegriffen. Und die Chinamänner entweder dumm oder blind oder was weiss ich, habens nicht gerafft und schön ihren Stiefel durchgezogen.
Dannach war Loot-Time und als die beiden Gnome da wie wild umherschwirrten und sich fragten warum die Kadaver nicht blinkten, fühlte ich eine Welle der Glückseligkeit und habe ganz langsam vor ihren Augen und Ihren regenerierenden Körpern einen Loot nach den anderen aufgenommen und natürlich nicht vergessen besonders gute Loot im Chat zu posten.

Freude....



Aber mal realisitsch betrachtet, wars natürlich schön in dem Moment, aber für die waren es 5 mins arbeit und im Endeffekt 5 mins später wieder vergessen. Ich habe den loot mal ausgewertet dannach waren 9,14g 7 grüne lvl 50-55 gegenstände und 2 blaue (Serpentin-SChärpe, Wilddornpanzerung-Rezept), 2 erhebliche mana, 1 erheblicher heiltrank und tonnen von grauen items und junk food.
Unvorstellbar was das für ein Stundenmittel ergibt. ALso ich spüre nach der Freude großen Neid auf diese Klasse.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

17.10.2005, 16:37

achso seinen Kommentar

F U C K you Mama


habe ich natürlich ghleich per Ticket und Screenshot an Blizz-Mail gemeldet, wobei ich nicht unglücklich war, dann auch gleich die 24h Farmerei und den Verdacht auf Accountsharing zu melden.

3

17.10.2005, 20:14

haha, kannst du mal ein video davon machen,bitte? würde gerne sehen wie sie das anstellen ^_^

5

17.10.2005, 20:56

schon 1. april? :respekt:

6

17.10.2005, 20:56

der eine mage is fast in der mitte, des areals und der andere reitet ohne einmal getroffen zu werden, aber mit übung kein problem, da keine range-NPCs dabei sind, bzw nur solche die zu langsam zaubern, durch alle mobs und burgen und häuser (dabei jeweils nur die untere ebene, und dann wieder zu seinem dummen chineischen freund zurück. Wie man normal auch in Instanzen pultt, aber halt nicht in der Größenordnung, ich dacht ich spinne wo ich das gesehen habe, mir kams einfach nur noch hoch.

7

17.10.2005, 20:57

Zitat

schon erster April ?


schön wärs, btw sind immer noch dabei, wer sich das dreckige schauspiel mal antun möchte...

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

17.10.2005, 21:28

ich glaub, ich werde die mal besuchen :evil:

9

17.10.2005, 21:47

icey, lass mages twinken :D

10

18.10.2005, 01:42

der reitet also durch die häuser und burgen? soso

11

18.10.2005, 02:16

Zitat

der reitet also durch die häuser und burgen? soso



in der untern eben der häuser kannst du reiten in hearthglen und an der burg vorne vorbei, da gehts nicht automatisch runter vom ross. wie gesagt wers nicht glaubt geht einfach selber schaun

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

18.10.2005, 05:15

Einfach nur geil ... :>

13

18.10.2005, 06:50

Premium, du erinnerst mich an einen alten gefrusteten Opa, der aus dem Fenster guckt und Leute anscheisst :P

Gleich mal die GM angefunkt und danach ging dir bestimmt einer flitzen :D

Bist du extra 24 Stunden on gebleiben um die Onlineziet der Mage zu checken ? Wenn ja , solltest du dich auch mal checken lassen :P

Wo ist denn dieses tolle Grintgebiet ?

14

18.10.2005, 10:08

steht doch oben

Zitat

und in Hearthglenn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (18.10.2005, 10:09)


15

18.10.2005, 10:40

Zitat

Original von _JoD_Dragon
steht doch oben

Zitat

und in Hearthglenn


genau dieses Hearthglenn kenne ich nicht :(

16

18.10.2005, 10:57

West Pest ganz im Norden


17

18.10.2005, 11:14

Zitat

genau dieses Hearthglenn kenne ich nicht

noob :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

18.10.2005, 14:12

Auweia .. Icey macht ein auf dick :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (18.10.2005, 14:12)


19

28.10.2005, 10:13

BOTS!!1!

@premium

kann nicht sein das die chinesen nicht darauf reagieren das du dennen alle mobs klaust..

20

28.10.2005, 17:59

doch haben sie haben geschrieben "F U C K you mama"... wusste gar nicht das ich ne mama bin ;)