Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

17.10.2005, 15:40

Handytipp

Da mein Handy kaputt ist brauche ich mal einen neus Handy.
Die Simkarte(D1) vom alten besitze ich noch also brauch ich eigentlich keine neue Karte dann im neuen Handy.~Prepaid~.
Es sollte folgende Funktionen unterstützen:
-Telefonieren,SMS und als gutes Adressbuch nutzbar(^^)
-Am liebsten wär mir eine MMC Speicherkarte drin weil ich noch eine 512er vom Nokia N-Gage besitze
-Platz für Musik. Dh. dass ich Musik auf das Handy laden kann und per Kopfhörer oder evtl. lautsprecher hören kann. Evtl. auch als Klingelton
-Kamera wär gut aber ist auch nicht so wichtig..


Joa das wars eigentlich. Vorher hat ich ein N-Gage aber das ist eben leider kaputt gegangen und ich möchte gerne meine Nr behalten da die Sim Karte eben noch funktioniert.
Also ich bin für jede Antwort dankbar und hoffe mal was ein paar gute Tipps herrauskommen. Link + Preis wäre schön:)


mfg

2

17.10.2005, 21:57

http://www.inside-handy.de/handydatenban…latt/693-8.html

mein neues seit einer woche ~ :P

ist echt perfekt das teil

3

17.10.2005, 22:17

Kann es auch nur empfehlen.. oder allerdings noch auf den NAchfolger warten. Das W900i soll nämlich auch schon UMTs unterstützen :)

4

18.10.2005, 13:53

Passt da seine 512er MB karte rein?
Denn dann bringt ihm das W800i nicht viel, das K750i bzw. D750i ist das Gleiche, blos anderes Design und eben ohne der 512er MB karte (64 statdessen) und kostet nen Stück weniger, mit Vertrag kriegt man es auch ganz umsonst.
Stechen beide halt vor allem wegen der 2 Megapixel-Kamera hervor.

5

18.10.2005, 13:56

Ne, die Karte geht da nicht rein, aber es ist ein 512 MB Memory Stick dabei :D
Außerdem gibts das auch mit Vertrag für lau :)

6

18.10.2005, 17:48

Danke schonmal.
Aber werd mal ein bisschen warten und mir das Teil bei Ebay billiger holen weil 500€ schon arg viel sind.
Grundsätzliche Frage: Ist es prinzipiell billiger ein Handy mit karte zu kaufen als eins ohne?

Am liebsten wären mir noch ein paar Vergleiche also andere gute Handys:)
Kann man das auch gut als Adressbuch nutzen?

mfg

7

18.10.2005, 21:25

Am besten ist es eigentlich eins mit Vertrag zu holen, außer man ist sich extrem unsicher ob man es net 2 Jahre lang mit dem Handy aushält :)
Denn die Grundgebühr/mindestnutzbetrag die du zahlst *24 genommen ist ungefähr das Handy wert und du bekommst dafür meist haufen Freiminuten, oder ein weit günstigeren Tarif als bei ner Karte.