Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

1

17.10.2005, 11:19

Verbindungsprobleme

So, habt ihr auch so probleme seit Patch 1.8 ( und teilweis schon früher?).
Wär schön wenn ihr heute nachmittag was schrieben könnt ob es bei euch noch soi ist. mfg
Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, und den Du nicht genutzt, den hast Du nicht gelebt.

Life is for living and living is free.

2

17.10.2005, 11:45

Also bei mir laden die instanzen seit dem patch doppelt so lange, was mich dahingehend ankotzt wenn man aus ner instanz kommt und horde da ist lädt es ewig und wenn es fertig geladen hat ist man schon lange tod... man kann also nicht reagieren :/

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

17.10.2005, 11:50

Ist bei mir schon seit 1.7 so. Wenn viel los ist in hab ich höllischen Lag in Instanzen und muss in Hauptstädten mit Auktionshaus alle 5 Minuten neu einloggen weil ich vom Server flieg. Das macht es natürlich nicht grade leicht eine Gruppe zu finden, und wenn man dann mal eine hat lagt man sich durch die kämpfe. Ich hab sowieso eine rapide Latenzverschlechterung seit der Beta festgestellt (da hatte ich eigentlich nie Probleme). Ob das jetzt an der Zahl der Spieler, den Servern oder sonstwas liegt ist mir herzlichst egal, aber auf Dauer ist dies kein Zustand.

4

17.10.2005, 11:58

Wir haben gestern MC abgebrochen, weil es unspielbar war. Sind sogar bei Luci gewiped. Fast alle hatten Standbilder und discs :rolleyes:
Echt ein Witz was zur Zeit auf den Servern abgeht. Werde mir das auch nicht mehr lange antun, wenn es nicht besser wird -> Bye Bye WOW, gogo Age III.

Antares, der echt enttäuscht ist von Blizzard

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

17.10.2005, 12:23

Also ich spiel seit kurzem meinem Shamie auf Aman'Thul weiter
Da gings gestern echt garnicht. 2000ms war standard
Gorgonnash hingegen war zwar auch nicht so gut, aber auf jedenfall sehr gut spielbar
200ms geht eigentlich noch

6

17.10.2005, 13:07

Also speziell auf Gorgo ists eigentlich, wenns lagt, nur Sonntag der Fall weil da der Server einfach randvoll ist. Sonst hab ich eigentlich selten lag dort.

7

17.10.2005, 13:34

hmm hatte noch nie lag, maybe liegts daran das ich immer ohne grp spiele und farme

8

17.10.2005, 16:28

hab seit gestern in Mc nen "schlechten" ping von 250ms oder sowas un is alles leicht verzögert dadurch, aber sonst keine probs.

9

06.11.2005, 19:17

bei mir wackelts auch ein bißchen ich glaub aber des liegt am inter net oder so kA

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

06.11.2005, 19:32

Arathibecken laggt bei mir zurzeit übel :/

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

11

06.11.2005, 21:34

also bei mir gehts wieder. anub arak ist wohl ganz ok.