Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.10.2005, 13:34

Neuer PC bei ebay?

taugt der was?

http://cgi.ebay.de/A64-4000-Ultimate-X80…1QQcmdZViewItem

brauche auch ein age3 rechner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_St_4NGeI2_« (16.10.2005, 13:37)


2

16.10.2005, 17:08

der ist sehr geil, aber Komplett-PC's würde ich generell bei Händlern kaufen, wegen a) Garantie und b) Transportschäden die bei mir in 90% der Fälle auftraten. Das würde sich dann auch letzendlich mit dem Preis rentieren, wenn ich bedenke, das bei dieser Auktion definitiv der Preis noch steigt.

3

16.10.2005, 17:32

ist doch sofort kaufen.
also das mit den 4ghz ist totale verarsche. das ding ist nen 3200+ und um es auf 4000+ zu bekommen musst du selber übertakten.
auch das "oder gleichwertig" versteh ich nicht ganz.
ansonsten ist das schon recht günstig.
würd einfach mal gucken ob du dir fürs gleiche geld nicht selber einen zusammen stellen kannst.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.10.2005, 18:11

Zitat

Original von MfG_Islaya
der ist sehr geil, aber Komplett-PC's würde ich generell bei Händlern kaufen, wegen a) Garantie und b) Transportschäden ...


Das ist doch ein Händler ;)