Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.10.2005, 20:40

Problem mit Auflösung

Hi,

ich hab heute meine neue gforce 6800 eingebaut und hab folgendes problem:
weder in age noch aufm desktop kann ich 1280x1204 einstellen. Directx und neue treiber sind drauf. Habe winxp drauf und es ist ein röhrenmonitor der 1280x1204 laut handbuch unterstützt.
Blos wieso kann ich diese auflösung nicht einstellen? Die höchstens verfügbare ist 1152x864. =/

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

2

15.10.2005, 20:50

Habs schon selbst gelöst...
Ist zwar ein "Plug and Play"-Monitor und laut handbuch braucht er keinen treiber. Man konnte aber trotzdem einen installieren und jetzt läufts... baaah.. =/