Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.10.2005, 11:42

Ausgeloggt

Immer wenn ich mastersforum.de/ betrete, bin ich automatisch ausgeloggt. Woran liegt das?

Firefox 1.0.7, Problem nur bei Mastersforum.

Zitat

Original von GEC|Napo
Im Moment Norwegen vor der Türkei, ich freu mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (15.10.2005, 11:42)


OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.10.2005, 11:54

Lösch mal die Cookies für www.mastersforum.de und mastersforum.de.

Findest du unter Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cookies, Cookies anzeigen

Dann mal neueinloggen und gucken ob du drin bleibst.

3

15.10.2005, 12:02

klappt nicht ;(

ich werde immernoch ausgeloggt.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.10.2005, 12:12

Ist da automatisches anmelden aktiviert?

6

15.10.2005, 13:25

welchen link benutzt du um ins ofrum zu kommen?

7

15.10.2005, 13:29

Das hatte ich auch. Allerdings habe ich die Fehlerquelle nicht finden können. oO
Ich musste dann irgendwann Windows etc. (auch Firefox) neu installieren und danach hat es geklappt... kA, warum.
Also vlt einmal Firefox neuinstallieren.

8

15.10.2005, 13:36

Zitat

Original von CF_Faithhealer
welchen link benutzt du um ins ofrum zu kommen?

http://mastersforum.de/

Edit: OMG !!! bei www.mastersforum.de werde ich nicht ausgeloggt, was für ein bescheuerter Fehler. Nur wegen dem verdammten www. Naja, wenigstens klappts jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (15.10.2005, 13:39)