Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

  • »DS_duRdeN__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

Wohnort: CologNe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

26.05.2003, 11:33

Game Jack Cup Finale Imp vs DS

Ich weiß nicht, wie viele von hier auch beim GJC reinschauen, auf jeden Fall konnten wir uns gestern mit 2:1 gegen Imp durchsetzen, wobei drei schöne und ziemlich intensive Spiele rauskamen (vor allem das Entscheidungsspiel auf BF).
Ich setze einfach mal die Links von den Spielen hier rein:

Spiel 1 : Arabia, Sieger Imp

Spiel 2 : Inseln, Sieger DS

Spiel 3 : BF, Sieger DS

viel Spaß :)
Ich geh doch auch nicht nackt mit nem Ständer in die Moscheé und fick meine Frau darin und scheiss Ihr auf den Kopp. ©03 Premium

2

26.05.2003, 11:40

hab zwar noch nicht ein game angeschaut und das gec vs ds schon als finale gedacht ^^ aber

auf jedenfall gratz :D

3

26.05.2003, 20:10

Gratz :bounce:
DS rox halt :D
Direkt mal die Games saugen.

4

27.05.2003, 14:46

zum Bf game! vs elite ellies kann man auf die dauer einfach nichts machen! sah jedenfalls so aus! aber trotzdem GG@IMP

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

27.05.2003, 15:12

ein paar monks wirken da manchmal wunder ......

mfg

DRDK_TALPA_RC