Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

13.10.2005, 14:55

Gorgonash Pala PVP Video

http://forums-de.wow-europe.com/thread.a…mp=1#post117431

Hab das Video noch nicht gesehen hab aber nur gutes gehört

Caroline iss eine sehr gute Pala spielerin auf Gorgo hat kaum bis fast gar keine Epic sachen ( ich weiss es weil sie bei uns im MC Raid ist )

Punkt aka Deladea iss auch im Video
Mich würd mal interressieren ob sie jetzt 10 mal verloren hat und das eine mal gewonnene dann auf video verewigt hat oder ob die richtig was drauf hat ? ^^
Im WS Teamplay möchte ich keinen anderen Pala haben ihr Teamplay und verständnis iss schon fast einzigartig

Ein paar möchtegern pros sind auch im Video aka Bluthusten und Siccore aber ansonsten auch sehr gute pvp spieler dabei
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (13.10.2005, 14:57)


2

13.10.2005, 15:06

Ich glaube ich kenne Punkts antwort schon :D:D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

13.10.2005, 15:19

naja, punkt hatte einerseits grottig gespielt, preperation fuer doppelblind verschwnedet, dass sie mit shield aufhob und sie hat ihm nen deathray crit reingewürgt ;) mächtig luck.

4

13.10.2005, 15:19

Zitat

Original von CF_Icey
Ich glaube ich kenne Punkts antwort schon :D:D


[ ] "Ich war afk"
[ ] "lag"
[ ] "hatte mob am arsch"
[ ] "hatte Auferstehungskrankheit"
[ ] "Meine Schwester war am Rechner"
[ ] "Pala is imba"

Antares, der die Liste wohl bald erweitern wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (13.10.2005, 15:20)


5

13.10.2005, 15:39

Zitat

naja, punkt hatte einerseits grottig gespielt, preperation fuer doppelblind verschwnedet, dass sie mit shield aufhob und sie hat ihm nen deathray crit reingewürgt mächtig luck.


Wie gesagt habs nicht gesehen aber luck gehört dazu
Ohne Crits kannste keine Duelle gewinnen und ohne Luck haste eine Crits :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.10.2005, 16:17

naja war deathray crit mit 1900 oder so ;)

7

13.10.2005, 16:25

Haben uns schon oft gertroffen und hatten auch schon wesentlich bessere Duelle als das hier.
Bei Duellen im Alterac ist oft das Problem das viele Timer am laufen sind etc.
Hier hat man gesehen das ich ein Priest und ein Hunter im Hintergrund hatte, denen während des Kampfes im Chat klarzumachen das sie sich raushalten sollen war nicht so einfach. Das einemal hat de Hunter auf sie gschossen worauf ich weg von ihr bin, sie den stun auslaufen lässt und direkt Hammer auf mich.
Fand es definitiv schade das Caroline von den 1000 fidhts die sie wohl locker aufgezeichnet hat nur welche nimmt bei denen ihre Gegner im Normalfall nicht besonders gut ausehen.

Kenne recht viele der Gegner und jeder hat Caroline wohl im 1on1 schon mherfach besiegt, was aber in diesen Videos immer f0alsch dargestellt wird. Der Protagonsit nimmt, wie hier bene auch, im normalfall Kämpfe in denen er Luck hatte ( 1900crit) oder bene sein Gegner ausnahmsweise sehr mies gespielt hat.


Zu Caro muss ma sagen das sie ohne Frage nicht schlecht spielt. Wobei sie in Duell Situationen ohne Layonhands oder engizeug nicht viel Sonne sieht.


Was hier wirklich schade ist das sie durchs Video und vorallem durch ihre saudummen Kommentare dazu vielen Leuten ans Bein gepisst hat. Es gibt ne Menge die eh kein Bock auf ihn/sie haben, das dann noch so zu bestätigen weil man sich lustig macht indem man von 5 Moanten zocken 10 dumme Situationen rauspickt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (13.10.2005, 16:30)


8

13.10.2005, 16:27

Hab täglich Situationen wo ich denke, wenn du das mal aufgezei0chnet hättest... aber im normalfall ist das dann ein lucky 1vs3 wo man am ende noch steht. In wirklichkeit war dann wohl einer der Spieler zu begin afk, hat grad telefoniert oder ähnliches. Um durch ein Video sein skill zu zeigen wie es Caro macht, wäre es wohl sinnvoller0 ein Video zu machen das einfach mal 24h durchläuft.

9

13.10.2005, 16:33

RE: Gorgonash Pala PVP Video

Caroline guter Team Pvp Pala??!
War schon paar mal random mit Ihr drin. Sie schnauzt alle an wenn man verliert, kann nix anderes als Flagge tragen und nimmt sich immer das Berserker item.
Spiel mal mit guten Palas, wie mit Cyris, Seara, Aileen.

Außerdem macht jeder Pala der mit unstoppable force und pvp set rumrennt was falsch. dd Palas sind im 1vs1 vllt ganz nett, im Team pvp ein Witz.

10

13.10.2005, 17:47

naja Malvo ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber das Johnson und Caro keine Freunde mehr werden, nachdem sie Eure Absprachen mit der Horde aufgedeckt hat, dürfte ja wohl jeden klar sein ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

13.10.2005, 18:30

Kann ja sein, dass Caro sehr gutes Verständnis etc. hat
Aber was zum Teufel macht die ...
Bewegt die sich auschließlich mit Pfeiltasten?!
Rofl da bekommt man echt Krebs, wenn ich seh wie klobig sie sich da bewegt :/
Also bei mir ist Gegner fast immer so im bild wie beim kanalisieren álá Mage
Bei ihr wirkte das immer krampfhaft

Naachdem Vid war ich froh kein Pala zu sein
Das war mir nix
Immer noch durch Gottes SChild und solche Faxen zu überleben. Gut darin liegt der Sinn des Palas. Zu überleben

Kurze Frage: Was ist das für ein Skill, den Caro da ständig kanalisiert hat, der einen Mörderdmg gemacht hat?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

13.10.2005, 18:56

Ohne das Ding hät sie ja garkein Damage gemacht ... oder übersehe ich da was

14

13.10.2005, 19:11

ja und ohne finsterer stoss mach ich auch kein dmg, und ohne feuerball macht der feuermage auch kein dmg.... er nutzt halt den gnomenstrahl.

15

13.10.2005, 19:12

kannte das video auch schon und muss sagen, dass es nicht besonders toll ist.
zu sehen ist nen pala, der meistens im bg (wo ich nie faire 1vs1 machen würde, dank buffs, auren, und den dinger die immer per timer kommen, sowie freundliche/gegnerische adds, aber ok :s) mit allen fähigkeiten und ingeneur zeug gegen andere gewinnt...
irgendwie echt lausig.
find das video an sich auch langweilig und switche meistens nach der hälte schon wieder ins forum oder hol mir was zu essen oder so. ist einfach mal langweilig ?(

16

13.10.2005, 20:10

An dem Video sieht man imo wie ungeeignet ein pala für pvp videos ist. 23 mins ewig lange duelle, besonders gegen andere heilerklassen ist das ja mal so langweilig. habe nach den ersten 4 oder 5 fights schon abgebrochen^^