Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

10.10.2005, 03:05

Fritz

Benutzt jemand von euch Fritz?? Also langsam ist das echt zum kotzen hier ?( ich versuche die ganze zeit zu Agen geht aber nicht. Geh zone geh in ein spiel er host startet bi zum Bildschirm "Ein Mehrspielerspiel wird eingerichtet" und nach ner weile "Mitspielen nicht möglich." kann mir mayB einer helfen? ?(

2

10.10.2005, 07:43

Wassn das für ne Beschreibung ?

Fritz DSL ? Fritz ISDN ?

Router ? Firewall an ? Pesonal Firewall aufm Rechner ? such mal nach vergleichbaren Threads, entweder findest da ne Lösung oder du findest nen Weg dein Problem verständlich zu beschreiben

3

11.10.2005, 12:18

ich mein Fritz Isdn firwalls hab ich höchstens von fritz selbst den Fritz!Web Protect, Zone Alarm und Windows Firewall sonst eigentlich nichts :S

4

11.10.2005, 12:20

na dann Ports freischalten

aber zone alarm is mist, besorg dir lieber Sygate Personal Firewall, und das Fritz teil würd ich auch deaktivieren dann

oder alle Firewalls deaktiviere und nur das Fritz Teil anlassen, falls das was taugt, das weiss ich net, hatte zwar auch mal ne fritz card, is aber schon 3 jahre her und hab damals von fritz alles deaktiviert

5

11.10.2005, 13:00

hab jetz alles aus aber fehler kommt immer noch :(

6

11.10.2005, 14:23

vielleicht liest du dir nochmal in ruhe den angepinnten thread durch "wie poste ich ein tech problem"
dann versuchst du mal deinen aufbau inkl. geräte zu beschreiben mit genauen bezeichnungen(grauer kasten mit grünen lichtern ist NICHT genau)

dann kann dir evt. auch jemand helfen.