Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

11.04.2006, 17:18

Viel war´s ja nicht, einiges falsch, lustig auch nicht. Schade.

disaste_r

Anfänger

  • »disaste_r« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Wohnort: ein kleines dorf...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

242

11.04.2006, 17:20

gwc scheint ja ein richter pro haufen zu sein :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaste_r« (11.04.2006, 17:20)


243

11.04.2006, 17:23

Naja disi es scheint aber mehrern aufzufallen, dass du und event ziemlich abheben...

244

11.04.2006, 17:30

Ja Harle, vor allem so mutigen, wie dem Smurf über Dir. :rolleyes:

Keine Ahnung wo ich abhebe. Polarisierend gepostet hab ich schon immer und behauptet, dass ich g0su bin, nirgends. Ich denke, meine Reps sprechen für sich. Kein micro und trotzdem Spaß am PROs bashen. ;)

245

11.04.2006, 17:34

Hehe, "gehen dir die Argumente aus", sehr lustig im Bezug auf diese *ähem* Diskussion.
Tipp: "Du bist scheiße" ist kein vollwertiges Argument. :D
Ich denke Hackel hat schon was, auf das er sich berufen kann, Geld hin oder her. Ich weiß nicht, ob er noch AoE3 spielt, denke aber bei der kleinen Konkurrenz an guten Spielern könnte er auch da weit nach oben. Die Einstellung gegenüber anderen Spielern ist hingegen lächerlich, ein jeder hat seine Berechtigung und alle, die hier so rumschreien sollten mal von dem Gedanken einer der Besten zu sein wegkommen, denn das seid ihr momentan alle nicht, beweist es eben.

246

11.04.2006, 17:36

Früher warst trotzdem nicht so disi :D

247

11.04.2006, 17:40

Zitat

Original von El_Cheapito
Die Einstellung gegenüber anderen Spielern ist hingegen lächerlich, ein jeder hat seine Berechtigung.


Unterschreib.

Kann es nur wiederholen: 155.000 Spieler haben laut Cuetech Spaß am Online-Zocken und nur ein Bruchteil davon erfüllt die völlig überzogenen Kriterien von "gut".

Im übrigen darf man im Mittelfeld auch ein ganz anderes Verständnis vom Spiel haben, weil dort eben durchaus anders gespielt wird, bis hin zu no rush untill ...

Doch mancher Schnellklicker (aber nicht alle) und mancher Möchtegern legt eine Arroganz gegenüber dem Normalspieler hin, die kaum zu ertragen ist. Dabei ist so ein Rating ohnehin nichts wert und in Age3 gibt es auch praktisch nichts zu gewinnen, von der "Ehre" abgesehen.

248

11.04.2006, 17:42

Zitat

Original von HarLe
Früher warst trotzdem nicht so disi :D


Stimmt, viel schlimmer (an Bundy oder Grubengeist denk) ;)

Kommt Ihr kurz ohne mich aus? Hab Hunger und will in die Hundeschule. :D

249

11.04.2006, 17:50

disa ganze tag nix tun un dann abendschule?

naja schon gut so du musst noch viel lernen :D

250

11.04.2006, 17:56

In der Baumschule war ich doch unterfordert ;)

251

11.04.2006, 17:59

Zitat

Original von HarLe
Naja disi es scheint aber mehrern aufzufallen, dass du und event ziemlich abheben...


Deine Comments amüsieren mich immernoch am meisten, weiter so harle :)

252

11.04.2006, 18:01

Event, was für Argumente (außer mich persönlich anzugiften) habt ihr denn? Ich war nunmal in beiden Games top, ihr nicht....

253

11.04.2006, 18:03

hackl's aussagen sind schon ziemlich wahr, wer gut spielt hat meistens auch mehr ahnung vom spiel.
aber deshalb muss man den anderen leuten nicht so an den karren fahren bloss weil sie schlechter sind :rolleyes:

254

11.04.2006, 18:06

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Event, was für Argumente (außer mich persönlich anzugiften) habt ihr denn? Ich war nunmal in beiden Games top, ihr nicht....






1111111 und wie top
du hast in age3 gegen mich 2 : 1 verloren
so viel dazu

255

11.04.2006, 18:13

@Master Das ist so nicht ganz wahr. Es gibt eine Spezies von Spielern, die nennen sich "many gamer". Das sind Spieler, die schon tausende von Games gemacht haben, ohne nennenswert erfolgreich gewesen zu sein, sie spielen aufm durchschnittlichen Level, weil Talent etc. fehlt. Aber gerade solche Wissen manchmal übers Game als so mancher 2300er.

256

11.04.2006, 18:14

lustig, ich hab 2-1 gewonnen und in den game das ich verloren hab hab ich gefragt nach "no mercs" und du hast nen fast swiss pike rush gespielt, soviel zu deinem skill.

disaste_r

Anfänger

  • »disaste_r« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Wohnort: ein kleines dorf...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

257

11.04.2006, 18:17

hackl > event ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaste_r« (11.04.2006, 18:29)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

258

11.04.2006, 18:24

Ich misch mich ma ein ^^

Hackl: Top ist für mich ein Spieler der in der lage is was zu reissen, der sich spielerrisch öfter hervorheben kann, das warst du nie... k man kann dich die letzten 2 jahre vllt zu den top50 zählen, aber so toll is dann auch wieder nich. Kommt halt drauf an was man als top definiert(top100, top1000 ..^^).

15.000$ sind auch ne schöne summe, aber sind halt alles l_clan turniere, wobei die internen ja nichma offen sind für viele gute spieler. WCL da hast du auch nich grad viel zum sieg beigetragen jedenfalls nich spielerisch. Das einzige was man anerkennen kann is der arbalet cup. Also insgesamt, ohne die l_clan dinger, hast du kaum mehr gewonnen als disaster^^ patrik hat denk ich auch nie was gewonnen und imo war er besser ;)


Ausserdem hat wer gut spielt nich unbedingt mehr ahnung, irgendwie sieht man das durch age3 ganz gut. Wer in aoc nur mit speed/micro überzeugt hat und nur dumpf nachgespielt hat(gibts sehr viele im bereich 2k-2,1k in aoc), was er in recs gesehen hat, kann in age3 zwar gutes rate erreichen aber nich wirklich überzeugen. Disa ist alt und lahm und war in aoc deshalb einfach sauschlecht :P aber wahrscheinlich mehr vom spiel gewusst als viele bessere und is mehr der taktiker, so ists auch grad in age3. Damit erreicht er das höhere rate als der andere der in aoc besser war, auch wenn er an die die schnell waren und auch selbst mitgedacht haben, wahrscheinlich nich rankommt.

Bei event stimm ich allerdings zu, da er für mich auch einfach den typischen spieler darstellt der sich auf ne strat festsetzt und/oder eine 1:1 kopie nachspielt, weil sonst nich wirklich was geht. Solltest jetz nich als angriff sehn event, aber man merkts einfach an den kommentaren zu deinen spielen mit den vielen dorfis usw.
Meine subjektive meinung eben, dass ich dich nich ernstnehmen würd, obs nun wirklich so is oder nich hab/werd ich nich sagen


Den smurf mit dem kleinen Penis sollte auch mal wer bannen

259

11.04.2006, 18:31

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
lustig, ich hab 2-1 gewonnen und in den game das ich verloren hab hab ich gefragt nach "no mercs" und du hast nen fast swiss pike rush gespielt, soviel zu deinem skill.


lol
das is mal wirklich das peinlichste, dass ich je gelesen haben.
1 game new england mit dem genannten rush
2 game sonora, wo ich indirush verkackt hab
3 game patagonia beide ff, ich gewonnen.

Allerdings kann ich mich da an noch ein game erinnern auf pampa, das hast du gewonnen, stimmt

aber 2 : 2 is auch nicht so eine großartige Statistik, für jemanden, der so pro is wie du, glaub ich

260

11.04.2006, 18:35

Zitat

Original von Imp_Goten
Bei event stimm ich allerdings zu, da er für mich auch einfach den typischen spieler darstellt der sich auf ne strat festsetzt und/oder eine 1:1 kopie nachspielt, weil sonst nich wirklich was geht. Solltest jetz nich als angriff sehn event, aber man merkts einfach an den kommentaren zu deinen spielen mit den vielen dorfis usw.
Meine subjektive meinung eben, dass ich dich nich ernstnehmen würd, obs nun wirklich so is oder nich hab/werd ich nich sagen


seh ich nicht als angriff, aber ich hab immerhin mit port auf 2200 gespielt, ohne irgendeine Strat zu kopieren, oder mich auf eine festzusetzten.
Peinlich finde ich allerdings, dass du mein Können anhand von 5 recs, die ich hier gepostet habe bewerten willst, ohne auch nur ein mal gegen mich gespielt zu haben.
Wie auch immer, jedem das Seine.


EDIT: erkläre mir bitte nochmal, was du unter "auf eine strat festsetzen" verstehst.
Es gibt einfach keine Möglichkeit als Port vs Spain ohne FI und Fischboom was zu reißen. Du kannst mir gern das Gegenteil beweisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (11.04.2006, 18:36)


261

11.04.2006, 18:38

Also ich finde, ab sofort solltet ihr alle die Klappe halten und nur Nature Grunt und ich über aoe3 labern dürfen. Rest sin eh nur boons!

Also ich finde schon das die besseren auch oft mehr wissen, jedenfalls wenn es um Gaming Dynamik und nich um stupide Zahlen und Werte geht.

(ich weiß zB nich was ein Skirms koste, oder nen Cassador, oder nen drag, etc)

Allerdings kann man nich jedem sagen halt die Klappe du hast ja eh keine Ahnung. Mag vlt sein, aber der andre wird es eh kaum einsehen, da es der eine aus mathematischer sicht der andre aus seinen Erfahrungen sagt.


Jeder diskutiert gern, die Wenigsten haben gerne Unrecht, und manchmal ist es einfach besser man lässt andere in ihrem Irrglauben. Zum eigenen und allgemeinen Wohl ;)


In Conclusion: Verpisst euch aus meinem AoE3 Forum! :D

262

11.04.2006, 18:40

Jo Goten, Top is halt relativ, was ich zu den WCLs zu sagen habe, werde ich bis auf die Tatsache, dass ich denke ich hätte in WCL3 und 4 im Team sein sollen mal nichts. ich hätte auch Deutschlands bester Spieler sagen können, dann wäre es wieder losgegangen "Bender is besser, Drinky is besser " blabla das is alles sehr relativ also belasse ich es mal beim saloppen "Top". Es ging ja um was ganz anderes: Leute reden von Dingen die einfach keine Ahnung haben, und das versteh ich nicht.

263

11.04.2006, 18:46

Hehe Hackl, Leute reden sehr gerne über dinge von denen sie kaum Ahnung haben ;)

Gutes bsp wäre mal Fußball ;)

264

11.04.2006, 18:47

jo, nur dass die meisten wenigstens mal Fussball gespielt haben :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

265

11.04.2006, 18:49

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von Imp_Goten
Bei event stimm ich allerdings zu, da er für mich auch einfach den typischen spieler darstellt der sich auf ne strat festsetzt und/oder eine 1:1 kopie nachspielt, weil sonst nich wirklich was geht. Solltest jetz nich als angriff sehn event, aber man merkts einfach an den kommentaren zu deinen spielen mit den vielen dorfis usw.
Meine subjektive meinung eben, dass ich dich nich ernstnehmen würd, obs nun wirklich so is oder nich hab/werd ich nich sagen


seh ich nicht als angriff, aber ich hab immerhin mit port auf 2200 gespielt, ohne irgendeine Strat zu kopieren, oder mich auf eine festzusetzten.
Peinlich finde ich allerdings, dass du mein Können anhand von 5 recs, die ich hier gepostet habe bewerten willst, ohne auch nur ein mal gegen mich gespielt zu haben.
Wie auch immer, jedem das Seine.


EDIT: erkläre mir bitte nochmal, was du unter "auf eine strat festsetzen" verstehst.
Es gibt einfach keine Möglichkeit als Port vs Spain ohne FI und Fischboom was zu reißen. Du kannst mir gern das Gegenteil beweisen.


Auch wenn du es nich als angriff siehst, wie du sagst, reizt es dich doch. Damit merkt man halt dass dich gern profilierst und das is eine der charakterischen einschätzungen die ich von dir hab, die mich dazu bringt so zu denken. Also geht weniger um die recs die ich mir nie angeschaut hab, aber vom verhalten kann man irgendwie oft auch auf die spielweise schliessen.

Ausserdem hast du damit nen widerspruch geliefert, du bist gegen die meinung von hackl, aber dich ärgert es dass ich mir ne meinnung über dich mach ohne gegen dich gespielt zu haben. Hätte ich nun gegen dich gespielt und verloren, dann würde der selbe kommentar von dir kommen wie hackl sie abgibt, also grob ausgedrückt: "ich hab gewonnen also halts maul".

Zum rate sag ich nur, dass ich nix gesagt hab dass du kein hohes erreichst.

port ggn spain ohne fi, kann dazu nur sagen hab erst vor paar tagen zum ersten mal ne handvoll games gemacht seit neuem patch und ich kenn port fi noch nicht. Hab bisher mit port nur gegen ger / russen und otto, also kann ich dir auch keine antwort drauf geben. Bin aber der meinung dass es auch anders klappen kann wenn man sich dahintersetzt und überlegt, auch wenn es sicher mehr anstrengung bedeutet (mehr micro) nen spanier abzuwehren, als als spain zu siegen.

266

11.04.2006, 18:51

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
jo, nur dass die meisten wenigstens mal Fussball gespielt haben :D


genau darum gehts ja.

man kann über fussbal diskutieren ohne selber gut spielen zu können, so ists bei age auch. nur weil du so ein angeblicher top spieler bist heisst das nicht das du mehr ahnung hast (ausser als event, aber der zählt nicht :D)

267

11.04.2006, 18:53

hm du denkst also, dass wir 2 wenn es um Fußball geht mit einem Ballack, Beckham, Ronaldo und co mitreden können? ich denke nicht.... Aber wir haben dann wenigstens mal Fussball gespielt und wissen "ein wenig" besser als jemand der noch nie nen Ball in der Hand hatte.

268

11.04.2006, 18:53

Lazy rox :D

269

11.04.2006, 18:54

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
hm du denkst also, dass wir 2 wenn es um Fußball geht mit einem Ballack, Beckham, Ronaldo und co mitreden können?


na wir nicht unbedingt, aber so fette leute die den ganzen abend inner kneipe sitzen und fussbal gucken bestimmt

270

11.04.2006, 18:55

Zitat

Original von Imp_Goten

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von Imp_Goten
Bei event stimm ich allerdings zu, da er für mich auch einfach den typischen spieler darstellt der sich auf ne strat festsetzt und/oder eine 1:1 kopie nachspielt, weil sonst nich wirklich was geht. Solltest jetz nich als angriff sehn event, aber man merkts einfach an den kommentaren zu deinen spielen mit den vielen dorfis usw.
Meine subjektive meinung eben, dass ich dich nich ernstnehmen würd, obs nun wirklich so is oder nich hab/werd ich nich sagen


seh ich nicht als angriff, aber ich hab immerhin mit port auf 2200 gespielt, ohne irgendeine Strat zu kopieren, oder mich auf eine festzusetzten.
Peinlich finde ich allerdings, dass du mein Können anhand von 5 recs, die ich hier gepostet habe bewerten willst, ohne auch nur ein mal gegen mich gespielt zu haben.
Wie auch immer, jedem das Seine.


EDIT: erkläre mir bitte nochmal, was du unter "auf eine strat festsetzen" verstehst.
Es gibt einfach keine Möglichkeit als Port vs Spain ohne FI und Fischboom was zu reißen. Du kannst mir gern das Gegenteil beweisen.


Auch wenn du es nich als angriff siehst, wie du sagst, reizt es dich doch. Damit merkt man halt dass dich gern profilierst und das is eine der charakterischen einschätzungen die ich von dir hab, die mich dazu bringt so zu denken. Also geht weniger um die recs die ich mir nie angeschaut hab, aber vom verhalten kann man irgendwie oft auch auf die spielweise schliessen.

Ausserdem hast du damit nen widerspruch geliefert, du bist gegen die meinung von hackl, aber dich ärgert es dass ich mir ne meinnung über dich mach ohne gegen dich gespielt zu haben. Hätte ich nun gegen dich gespielt und verloren, dann würde der selbe kommentar von dir kommen wie hackl sie abgibt, also grob ausgedrückt: "ich hab gewonnen also halts maul".

Zum rate sag ich nur, dass ich nix gesagt hab dass du kein hohes erreichst.

port ggn spain ohne fi, kann dazu nur sagen hab erst vor paar tagen zum ersten mal ne handvoll games gemacht seit neuem patch und ich kenn port fi noch nicht. Hab bisher mit port nur gegen ger / russen und otto, also kann ich dir auch keine antwort drauf geben. Bin aber der meinung dass es auch anders klappen kann wenn man sich dahintersetzt und überlegt, auch wenn es sicher mehr anstrengung bedeutet (mehr micro) nen spanier abzuwehren, als als spain zu siegen.


Man kann von dem Charakter auf die Spielweise schließen? Das is mir jetz aber wirklich neu, sorry