Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

11.04.2006, 16:03

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
wenn man selbst Ahnung von der Materie hat kann wesentlich bessere Aussage treffen als so ein Noob wie du!


Dein Humor ist, wenn Du trotzdem lachst?

Neben Deinen PROfessionellen Einschätzungen nach dem patch, dass Dutch nun OP sind, habe ich auch sonst keine treffenden Aussagen von Dir gelesen, ausser dass Du Dich ab und an wichtig machst und den Kamm stellst. Irgendwie erinnerst Du mich immer weng an "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Da waren auch nur so Möchtegerne :D ;)

Nein, wie toll Du in AOC warst, ist mir ladde. ^^

213

11.04.2006, 16:12

Das schöne ist, ich hab nie im Ernst gesagt dass Dutch OP sind :D.
Dass du von mir keine treffenden Aussagen hörst is ja klar mit son Noob wie dir diskutier ich über sowas auch nich :P

214

11.04.2006, 16:12

und dutch sind op! X(

215

11.04.2006, 16:15

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Das schöne ist, ich hab nie im Ernst gesagt dass Dutch OP sind :D.
Dass du von mir keine treffenden Aussagen hörst is ja klar mit son Noob wie dir diskutier ich über sowas auch nich :P


Hackl, mal ernsthaft.
Du denkst 1. dass du Pro bist, nur weil du L_Clan bist.
Dann frage ich dich einfach mal, wie viel Kohle hast du schon verdient mit online gaming?
Ich persönlich habe nie etwas von dir gesehen, dass mich vom Hocker hauen konnte. Wie du 2k2 in age3 geschafft hast, ist mir nach wie vor Rätselhaft, vorallem weils so schnell ging und Daut gerade zu der Zeit aktiv war (du kannst dir denken worauf ich hinaus will).

216

11.04.2006, 16:22

~15000$, außerdem gehts hier nicht um "pro" und darum wieviel man gewonnen hat, er geht darum wieviel man vom Spiel versteht und da seid ihr einfach nicht auf einem Niveau das hoch genug is um über Dinge wie in diesem Thread hier zu diskutieren ( zumal ihr keine Ahnung von AoC habt, bei AoE3 habt ihr ja ein wenig Schimmer).

217

11.04.2006, 16:25

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
~15000$, außerdem gehts hier nicht um "pro" und darum wieviel man gewonnen hat, er geht darum wieviel man vom Spiel versteht und da seid ihr einfach nicht auf einem Niveau das hoch genug is um über Dinge wie in diesem Thread hier zu diskutieren ( zumal ihr keine Ahnung von AoC habt, bei AoE3 habt ihr ja ein wenig Schimmer).



15000$?
Ich wollte wissen, wie viel du mit online gaming verdient hast und nicht wie viel du im Lotto gewonnen hast oder von Mami hinten rein geschoben bekommen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Event« (11.04.2006, 16:27)


218

11.04.2006, 16:27

jo ~15000$, meine mami hat gar nich genug Geld ums mir hinten rein zu schieben, nur weils bei dir so is heißt das nicht, dass es bei anderen auch so sein muss.

219

11.04.2006, 16:28

Hab da was verwechselt, mit mami wollte ich eigentlich arbalet schreiben.
Wayne.
Mit Turnieren hast du keine 15k $ verdient, oder sehe ich da was falsch?

220

11.04.2006, 16:31

du siehst da was falsch.

222

11.04.2006, 16:32

nehmt euch ein zimmer 11

223

11.04.2006, 16:36

was gibts da aufzuklären? Man spielt, man gewinnt alleine oder im Team, man wird 1ster oder nur 8ter und dann kriegt man Geld, das holt man sich dann ab.

224

11.04.2006, 16:37

15.000? Vielleicht hat er sich in der Währung vertan. ;)

Keine Ahnung, weshalb Du Dich für so toll hälst Hackl, Du bist ja noch nichtmal lustig. ;(

Such Dir doch ein Forum, wo noch die paar Arschlecker rumhängen, die sich an Deine glorreichen Zeiten erinnern und Dich huldigen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.04.2006, 16:38)


225

11.04.2006, 16:38

woher du die 15k $ hast. Bist du so dumm oder tust du nur so?
welche turniere?

226

11.04.2006, 16:38

Zitat

Original von MfG_lazy
nehmt euch ein zimmer 11


:respekt: thread spammen?

227

11.04.2006, 16:39

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
~15000$, außerdem gehts hier nicht um "pro" und darum wieviel man gewonnen hat, er geht darum wieviel man vom Spiel versteht und da seid ihr einfach nicht auf einem Niveau das hoch genug is um über Dinge wie in diesem Thread hier zu diskutieren ( zumal ihr keine Ahnung von AoC habt, bei AoE3 habt ihr ja ein wenig Schimmer).


Wieso sollte Disaster denn nichts von AoC verstehen?

228

11.04.2006, 16:39

event 0
Hackle 1

229

11.04.2006, 16:41

WCL 1-4, Arbalet Cup3, Admin Tunier, Internal Legion Tuniere.
Wieso Disa nix von AoC versteht? Das is ganz einfach, es gibt keinen der gut genug war um Ahnung zu haben den ich nicht kenne.
Sorry, ich hab nicht damit angefangen hab ja oben schon geschrieben dass es gar nicht darum geht wieviel man gewinnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (11.04.2006, 16:42)


230

11.04.2006, 16:43

jo durch wcl hat hackl scho einiges bekommen, kann ich bezeugen ^^ (außerdem hat l_clan sauoft interne turniere mit preisgeld veranstaltet - stimmt auch :-p )

231

11.04.2006, 16:47

Wenn es für Arroganz Geld gäbe, wäre Hackl mit Sicherheit reich.

Selbst wenn er tatsächlich so viel gewonnen hat, er war trotzdem nie wirklich einer der Besten und wird es auch nie sein. Irgendwie scheint er aber in einer Traumwelt zu leben, in der er´s war und auch jederzeit wieder sein könnte. Lassen wir ihm den Glauben, sonst wächst sich der Komplex noch zu einer richtigen Psychose aus. ;)

btw. Ich hab auch beide hochdotierten (50 EUR und 100 EUR) GWC-internen WC3-Turniere gewonnen. Bin ich jetzt ein Star? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.04.2006, 16:49)


232

11.04.2006, 16:48

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
WCL 1-4, Arbalet Cup3, Admin Tunier, Internal Legion Tuniere.
Wieso Disa nix von AoC versteht? Das is ganz einfach, es gibt keinen der gut genug war um Ahnung zu haben den ich nicht kenne.
Sorry, ich hab nicht damit angefangen hab ja oben schon geschrieben dass es gar nicht darum geht wieviel man gewinnt.


alles arbaletturniere? :S

Ich frage mich eigentlich dauernd, wieso noch über aoc diskutiert wird?
Das Spiel ist so oder so tot, das Diskutieren machts nicht wieder lebendig.
Du warst damals vielleicht gut Hackl, das heißt aber nicht, dass du in anderen RTS auch gut bist und genau so ist es auch. Was ich von dir in age3 gesehen habe, war alles andere als gut. Und leider haben von dem Game auch sicher einige Leute hier mehr Ahnung als du, da sie vielleicht nicht nur ger gespielt haben.

Btw Harle, was sollte der Kommentar?
Hab ich den Sinn vielleicht nicht verstanden?

233

11.04.2006, 16:48

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
WCL 1-4, Arbalet Cup3, Admin Tunier, Internal Legion Tuniere.
Wieso Disa nix von AoC versteht? Das is ganz einfach, es gibt keinen der gut genug war um Ahnung zu haben den ich nicht kenne.
Sorry, ich hab nicht damit angefangen hab ja oben schon geschrieben dass es gar nicht darum geht wieviel man gewinnt.


Was haben sie denn mit dir angestellt? Nur weil man in AoC nicht 2100 war soll man keine Ahnung davon haben? Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn. Vielleicht hat man einfach nicht das nötige Mirco um so hoch zu kommen. Warum man dann allerdings keine Ahnung vom Spiel haben soll versteh ich nicht so ganz. Die Frage kannst du aber mit Sicherheit beantworten...

234

11.04.2006, 16:49

jo Disa, du redest von den besten, das is etwas zu denen du nie gehören wirst, aber wie schon beim Balancing und bei "AoC/AoE3-Vergleichen" laberst du wie ein Weltmeister.
jo patrik, das lliegt daran, dass zu einem echten Topspieler mehr als nur micro gehört. Man benötigt das Eco Balancing und das Macro und extrem wichtig wenn man mehr als 1 map können will: man muss das Spiel verstehen, man muss wissen wie man sich im Game verhält, der Map dem Gegner und sich selbst gegenüber einstellen. Nur dann wenn du das alles kannst, hast du Ahnung von dem Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (11.04.2006, 16:56)


235

11.04.2006, 16:51

patr1k, Du hast da ein paar essentielle Grundlagen nicht verstanden! Wer nicht zu der Handvoll Ausnahmespielern gehört, hat kein Recht irgendwelche Bewertungen oder Kommentare über das Spiel abzugeben. Spaßspieler wie wir sollen uns in n00bforen verstecken oder besser ganz die Fresse halten. Dumm ist nur, dass Hackl auch nicht dazu gehört. :D

236

11.04.2006, 16:53

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
jo Disa, du redest von den besten, das is etwas zu denen du nie gehören wirst.


Ach Du scheisse! Warum hat mir das nicht schon früher mal jemand gesagt?Ich spiele und spiele, soll das etwa alles umsonst gewesen sein? ;( :D

Man, piss die Wand an Hackl und geh die Lire zählen. :P

237

11.04.2006, 16:58

jo Disa, mach ich alsbald du nichmehr soviel müll erzählst!

238

11.04.2006, 17:11

Was denn Hackl, gehen dir die Argumente aus?

239

11.04.2006, 17:13

Armes Masters... :rolleyes: ;(

240

11.04.2006, 17:16

Hackl hat eigentlich alles wichtige gebracht, was er an argumenten einräumen konnte.