Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

301

12.04.2006, 21:59

ich war auch nicht immer so, ich kam als unschuldiger clanleader in masters welcher nur nen paar member suchte, siehe anfang des threads.. :D

302

12.04.2006, 23:07

max. rox thread

mich würd aber nur mal interessieren wer Event denn in aoc war

303

13.04.2006, 00:16

so weit ich weiß DS_Arthas oda so ^^

304

13.04.2006, 00:27

Zitat

Original von kOa_Master
In der theorie hat disa also den längeren als z.B. Event, aber wenn sie dann direkt vergleichen sieht man, dass Event's Penis länger ist und fast schon Parti's Penis Konkurrenz macht
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.04.2006, 00:28)


305

13.04.2006, 00:34

Zitat

Original von Event
Peinlich finde ich allerdings, dass du mein Können anhand von 5 recs, die ich hier gepostet habe bewerten willst, ohne auch nur ein mal gegen mich gespielt zu haben.
ich finde, ein rec kann schon reichen, um das können anderer zu beurteilen...

306

13.04.2006, 00:36

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Event
Peinlich finde ich allerdings, dass du mein Können anhand von 5 recs, die ich hier gepostet habe bewerten willst, ohne auch nur ein mal gegen mich gespielt zu haben.
ich finde, ein rec kann schon reichen, um das können anderer zu beurteilen...


falsch, da es in den recs aussieht, als könnte ich nicht boomen.

hatte aber in den letzten 10 lategames 99 vills und darüber.

307

13.04.2006, 00:46

sehr interessante diskussion, auf jeden fall!

zum thema kann ich nur so viel beitragen:
:love:

308

13.04.2006, 01:10

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Event
Peinlich finde ich allerdings, dass du mein Können anhand von 5 recs, die ich hier gepostet habe bewerten willst, ohne auch nur ein mal gegen mich gespielt zu haben.
ich finde, ein rec kann schon reichen, um das können anderer zu beurteilen...


falsch, da es in den recs aussieht, als könnte ich nicht boomen.

hatte aber in den letzten 10 lategames 99 vills und darüber.
ich beurteile das können anderer auch nicht an derer strat, mir wayne, ob jmd. boomt, rusht oder grushed....

309

13.04.2006, 01:17

Grush kennt man in AoE3 nur vom Hörsagen.

310

13.04.2006, 01:28

Zitat

Original von Event
[
hatte aber in den letzten 10 lategames 99 vills und darüber.


betonung liegt hier wohl auf lategame :D *scherz*

311

13.04.2006, 11:43

(y) man hat wohl auch in colo 99 vills 11

312

13.04.2006, 11:53

man kann ja auch im lategame colo sein

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

314

19.04.2006, 21:22

in age of warwagons sicher nicht..

315

20.04.2006, 15:09

Zitat

man kann ja auch im lategame colo sein


Jo kann man frag mal falcon.... :D

316

20.04.2006, 15:37

:respekt: :respekt: wann war er fortress? min 50?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

317

25.11.2009, 13:25

RE: TeamXC aka cyc sucht Member




Age of Empires 3 Clangründung:

Hallo mein Name ist Peter Pan.

Ich war/bin ein großer Fan der Age of Empires Serie und habe zuletzt Earth 2160, Warcraft 3 TFT und Armies of Exigo (Beta, Demo, endgame) gespielt.
In den letzten Jahren habe ich eigentlich alle größeren RTS Games gespielt, zum großteil im Multiplayermodus.

Nachdem ich die Age of Empires 3 Demo spielte, beschloss ich einen aoe3 Clan zu gründen.
Daraufhin sprach ich mit meinem alten Onlinekollegen Darkhunter und wir entschlossen uns gemeinsam etwas neues aufzubauen..

Zusätzlich zu dem AoE3 Squad gibt es einen Bfme2 Squad geben. Um diesen Squad wird Darkhunter sich kümmern welcher schon viel Erfahrung als Clan und Squadleader in diversen Spielen hat.


1. Wer sind wir?
Wir sind Funzocker, die das ganze aber professionell angehen werden, keine „wannabee Progamer“ und keine „Noobs“, sondern überdurchschnittliche Spieler die in einem gut organisierten Clan spielen wollen.

Bisher haben wir keine AOE2 Veteranen, sind aber RTS Erfahren
(aoe, sc, wc3, c&c) und keine Neulinge im Multiplayer.

2. Was sind unsere Ziele?
Oberstes Ziel ist der Spaß, gefolgt von Erfolg. Der Zusammenhalt ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, weshalb wir auf Kommunikation setzen (TS/Ventrilo/Skype, ICQ/MSN, IRC, Forum).
Langfristig gesehen sind Progaming-Ambitionen in AOE3 und BFME2 vorhanden, inwiefern dies gelingt hängt nicht zuletzt auch von euch ab

3. Warum solltet ihr zu uns kommen/ Was ist an uns besonders?
• Wir verfolgen realistische Ziele (keine übertriebenen Erwartungen wie Sponsoren oder überragende Gewinne innerhalb kurzer Zeit).
• Trotzdem „arbeiten“ wir an uns und verbessern uns kontinuierlich um nicht „der Durchschnittsclan“ zu werden bzw. auf einem Fleck zu stehen.
• Durchdachte Organisation, kein „Massenclan“, erfahrene RTS Spieler, Mindestalter (AoE3 > 16), Vorraussetzungen vorhanden (Website, TS, Forum usw.)

4. Was sind wir nicht?
• Kein Gelegenheitsclan in dem ab und zu „mal ne runde AOE gespielt wird“
• Keine „Progamer“ die jahrelang spielen und ihren spaß dem Erfolg unterordnen

5. Wen suchen wir nicht?
• Einzelgänger die keine Lust auf jegliche Community haben und in keinem der Onlinetools erreichbar sind (TS/IRC/ICQ/Forum)
• Anfänger die neu in Strategiespielen sind und bisher eher Counterstrike usw. gespielt haben.
• Einzelspieler die lieber Singleplayer spielen und für die Multiplayer nur „eine nette Zugabe ist“
• Arrogante Spieler die von vornherein denken das sie besser sind als der Rest bzw. meinen dieses immer zeigen zu müssen.

Du hast bis hierhin durchgehalten und findest der Clan würde zu dir passen ?
Meld dich bei uns, am besten mit einer kurzen Bewerbung bzw. Beschreibung deiner Person.

MfG Attila

Für Fragen, Unklarheiten, Bewerbungen oder anderweitigen Kontakt stehen wir per Forum, und per ICQ zur Verfügung:
Forum : www.teamcyclone.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.02.2011, 10:49)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

318

25.11.2009, 13:39

Forum down ?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

319

25.11.2009, 15:51

ne - www.teamcyclone.de

Aber hier standen noch alte Daten + solche Games wie DOW 2, und co :D

Atm zocken wir fun mäßig league of legends.

320

04.03.2010, 13:32

RE: TeamXC aka cyc sucht Member

Zitat

Original von Attila

5. Wen suchen wir nicht?
• Einzelgänger die keine Lust auf jegliche Community haben und in keinem der Onlinetools erreichbar sind (TS/IRC/ICQ/Forum)

• Arrogante Spieler die von vornherein denken das sie besser sind als der Rest bzw. meinen dieses immer zeigen zu müssen.



24 :evil:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

321

04.03.2010, 14:12

24?

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

322

04.03.2010, 16:28

Schätze er meint damit den Age II Taunt "24 - Verdammt".

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

323

05.03.2010, 00:39

oh ich noob :P

ok ^^

324

15.03.2010, 01:00

ihr freaks...get a life  8)