Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

09.10.2005, 19:54

TeamCyclone aka cyc sucht Member

*Update*

Also AOE 3, DoW2 und co zocken wir schon länger nicht mehr.
Momentan zocken wir fun mäßig League of Legends - wird kostenlos und ich finds besser als Dota, Demigod und Heroes of Newerth.

falls wer mitmachen will guckt mal vorbei auf www.teamcyclone.de
Im public forum findet ihr auch Ventrilo daten falls ihr ma aufm vent vorbei gucken wollt ;)



Age of Empires 3 Clangründung:

Hallo, mein Name ist Peter Pan.

Ich war/bin ein großer Fan der Age of Empires Serie und habe zuletzt Earth 2160, Warcraft 3 TFT und Armies of Exigo (Beta, Demo, endgame) gespielt.
In den letzten Jahren habe ich eigentlich alle größeren RTS Games gespielt, zum großteil im Multiplayermodus.

Nachdem ich die Age of Empires 3 Demo spielte, beschloss ich einen aoe3 Clan zu gründen.
Daraufhin sprach ich mit meinem alten Onlinekollegen Darkhunter und wir entschlossen uns gemeinsam etwas neues aufzubauen..

Zusätzlich zu dem AoE3 Squad gibt es einen Bfme2 Squad geben. Um diesen Squad wird Darkhunter sich kümmern welcher schon viel Erfahrung als Clan und Squadleader in diversen Spielen hat.


1. Wer sind wir?
Wir sind Funzocker, die das ganze aber professionell angehen werden, keine „wannabee Progamer“ und keine „Noobs“, sondern überdurchschnittliche Spieler die in einem gut organisierten Clan spielen wollen.

Bisher haben wir keine AOE2 Veteranen, sind aber RTS Erfahren
(aoe, sc, wc3, c&c) und keine Neulinge im Multiplayer.

2. Was sind unsere Ziele?
Oberstes Ziel ist der Spaß, gefolgt von Erfolg. Der Zusammenhalt ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, weshalb wir auf Kommunikation setzen (TS/Ventrilo/Skype, ICQ/MSN, IRC, Forum).
Langfristig gesehen sind Progaming-Ambitionen in AOE3 und BFME2 vorhanden, inwiefern dies gelingt hängt nicht zuletzt auch von euch ab

3. Warum solltet ihr zu uns kommen/ Was ist an uns besonders?
• Wir verfolgen realistische Ziele (keine übertriebenen Erwartungen wie Sponsoren oder überragende Gewinne innerhalb kurzer Zeit).
• Trotzdem „arbeiten“ wir an uns und verbessern uns kontinuierlich um nicht „der Durchschnittsclan“ zu werden bzw. auf einem Fleck zu stehen.
• Durchdachte Organisation, kein „Massenclan“, erfahrene RTS Spieler, Mindestalter (AoE3 > 16), Vorraussetzungen vorhanden (Website, TS, Forum usw.)

4. Was sind wir nicht?
• Kein Gelegenheitsclan in dem ab und zu „mal ne runde AOE gespielt wird“
• Keine „Progamer“ die jahrelang spielen und ihren spaß dem Erfolg unterordnen

5. Wen suchen wir nicht?
• Einzelgänger die keine Lust auf jegliche Community haben und in keinem der Onlinetools erreichbar sind (TS/IRC/ICQ/Forum)
• Anfänger die neu in Strategiespielen sind und bisher eher Counterstrike usw. gespielt haben.
• Einzelspieler die lieber Singleplayer spielen und für die Multiplayer nur „eine nette Zugabe ist“
• Arrogante Spieler die von vornherein denken das sie besser sind als der Rest bzw. meinen dieses immer zeigen zu müssen.

Du hast bis hierhin durchgehalten und findest der Clan würde zu dir passen ?
Meld dich bei uns, am besten mit einer kurzen Bewerbung bzw. Beschreibung deiner Person.

MfG Attila

Für Fragen, Unklarheiten, Bewerbungen oder anderweitigen Kontakt stehen wir per Forum, und per ICQ zur Verfügung:
Forum : www.teamcyclone.de

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.02.2011, 10:48)


2

09.10.2005, 19:58

sieht sehr professionel aus, schade das ich bereits bei nem clan bin, ich haette mich ansonsten sofort beworben, ihr macht eure sache gut, sieht sehr gut aus.

3

09.10.2005, 20:09

das freut den rest von SWF bestimmt, dass du es schade findest dort zu sein :respekt:

4

09.10.2005, 20:25

Schade, wir bei myabba.de sind leider Progamer, die den Spaß dem Erfolg unterordnen und somit prallen zwei Welten zusammen, was eine Beteiligung meinerseits bei euch blockiert. Trotzdem viel Glück beim Nichtdurchschnittsclanwerden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

09.10.2005, 20:33

ach was, posivites feedback ist immer gut :P

6

09.10.2005, 20:39

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
das freut den rest von SWF bestimmt, dass du es schade findest dort zu sein :respekt:

die sind sowas gewohnt ;)

7

09.10.2005, 20:39

Ich hab das immer so verstanden, dass man sich erst kennen lernt und dann einmal einen Clan gründed.
Aber das ist dann wohl falsch.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

09.10.2005, 21:13

Zitat

Schade, wir bei myabba.de sind leider Progamer, die den Spaß dem Erfolg unterordnen


jo, wir haben nen anderes Konzept, wenn das zocken keinen spaß mehr macht kann man noch so "pro" sein, es verliert seinen sinn..


@ Der Zorn Gottes

Wir haben diesmal ein anderes System, und wir haben uns was dabei gedacht, ob es klappt wird man sehen..

Außerdem ist es nichtmehr lang hin bis zum aoe3 release..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (09.10.2005, 21:15)


9

09.10.2005, 21:18

nimm den post nicht ernst Attila, das war ohnehin alles ironisch von schoki... ;)

10

09.10.2005, 21:56

RE: Professionelle Clangründung

Zitat

Original von Attila
Arrogante Spieler die von vornherein denken das sie besser sind als der Rest bzw. meinen dieses immer zeigen zu müssen.


Schade, hätte gerne mitgemacht.

11

09.10.2005, 22:04

Nur aus Interesse, warum nehmt Ihr für Quake IV Spieler ab 18, für AoE3 Spieler ab 16?

12

09.10.2005, 22:15

masters ist voll mit pro gamer, die nur für geld zocken, ohne $$ geht da nichts. da bist du hier vollkommen falsch !

13

09.10.2005, 22:27

is die kohle für mich pro game Verhandlungsbasis 50€ ?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

14

09.10.2005, 23:13

Bei mir spielt bei einem Clan nur das Kürzel eine Rolle, der Rest ist egal. Also wie wird euer Clankürzel sein?

15

09.10.2005, 23:20

Zitat

Original von _Amigo_
is die kohle für mich pro game Verhandlungsbasis 50€ ?

ich nehme nur 40$ plus mind. 200$ Praemien pro Turnier also hoer nicht auf ihn...

16

09.10.2005, 23:25

RE: Professionelle Clangründung

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Attila
Arrogante Spieler die von vornherein denken das sie besser sind als der Rest bzw. meinen dieses immer zeigen zu müssen.


Schade, hätte gerne mitgemacht.


You made my day :D

17

10.10.2005, 01:27

napo rockt

übrigens 11.11 Triple A ?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

10.10.2005, 04:49

RE: Professionelle Clangründung

Wir nehmen bei Quake 4 als Mindestalter 18, da dieses Spiel warscheinlich eine ab 18 Freigabe erhält und wir zu späterem Zeitraum evtl auch an Lan´s / Tunieren / Ligen usw. teilnehmen, welche dann bei Quake 4 wohl ab 18 sein werden.

Bei aoe3 haben wir uns für ein Mindestalter von 16 Jahren entschieden, da wir in unserer Truppe ein gewisses Mindestalter haben wollen und viele Lan´s / Tuniere / Ligen ab 16 Jahren sind...

Ich denke ein 16. Jähriger sollte in der Regel alt genug sein um in einem professionell organisierten Clan erfolgreich zu spielen und selbst Verantwortung zu übernehmen..


Mfg Attila

ps. ich will niemanden angreifen, ich nehme das mit der Clangründung nur ernst und habe momentan nicht so viel lust auf spam bzw offtopic posts.

ps2. Denkt daran, es ist immer einfach einzelne Leute bzw posts auseinander zuflücken oder dichtzuflamen, viel schwieriger und effektiver ist es allerdings konstruktive Kritik zu posten, die den Autor/ Poster des Threads evtl. wirklich voranbringen können..

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.10.2005, 05:32)


19

10.10.2005, 05:01

RE: Professionelle Clangründung

Zitat

Original von Attila
5) zu dem "Schade hätte gerne mitgemacht" > bla, wer sich an einem Satz aufhängt bevor er das ganze überhaupt kennt ist für unseren Clan sowieso nicht geeignet, Probleme kann man lösen,

du siehst es also als problemloesung an, das ich jetzt meinen aktuellen clan kuendige nur weil ein typ mit tollen plaenen mir seine idee vom pro-aoe3-clan offenbart hat?
Ach ne ihr wollt ja keine pros sein, ich vergas :)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

10.10.2005, 05:16

Dich wollte ich damit nicht ansprechen, der Satz war an Napo gerichtet :P

:bounce:

ps. wer sagt das wir keine pro´s werden ? ob wir pro´s sind oder nicht entscheiden andere bzw wird die zeit und/oder der Erfolg zeigen..

wir sind keine "wannabee pro´s" die schon vorher meinen die geilsten zu sein.. der goldene Mittelweg eben und keine proller  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.10.2005, 05:19)


21

10.10.2005, 07:29

Ein Flensburger?

Bei DRDK sind auch noch ne Menge der Gründungsmitglieder aus Flensburg dabei und jetzt bei Aoe3 wieder aktiv ;D

Wie wärs wenn du zu uns kommst? Wir sind zwar keine Progamer, aber dafür Landsmänners ;)

www.drdk.de

22

10.10.2005, 08:25

viel Glück bei der Membersuche und viel Spaß an AoE3
L'enfer c'est les autres.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

10.10.2005, 13:21

Dankeschön :P

@ drdk Vielen Dank für das Angebot, aber wir sind n paar mehr Leute und wir haben vor was neues aufzubauen ;)

mfg Attila

ps. hier is ja ganz gut was los im Masters Forum, um nich zu sagen mehr als in den anderen aoe3 foren zusammen..

24

10.10.2005, 14:06

jaja clangründer^^ is immer ne lange leidensgeschichte:) aber viel erfolg

25

10.10.2005, 14:26

Auch von uns/mir viel Erfolg.

26

10.10.2005, 14:50

schaun ma mal.

hab aktuell keinen clan, werd mir für aoe3 aber auf jeden fall einen suchen.

werde, nachdem ich das spiel paar wochen gespielt habe und ich mir ein bild von meiner eigenen leistungsfähigkeit und von der von euch gemacht habe, näheres überlegen. aktuell macht das noch nicht viel sinn, auch wenn die anforderungen im wesentlichen zutreffen.

27

10.10.2005, 15:15

Von meiner Seite aus auch viel Erfolg


Bleibt eh abzuwarten wie Stressfrei man AoE 3 auf Clan-Basis in der Anfangszeit spielen kann.

Wenn ich da an ein 3 vs 3 denke wenn die Leuts noch Krampfhaft versuchen mit 512 MB Ram mitzuspielen ?(

Bleiben am Anfang wohl nur Teamgames mit Leuten die man kennt bzw deren Rechner man einschätzen kann.

28

10.10.2005, 15:27

War ja bei AoM auch nicht anders ^^

29

10.10.2005, 15:39

Zitat

Original von FEANOR
napo rockt

übrigens 11.11 Triple A ?


Nope 11.11. auf ner Privatparty, aber 11:11 am Heumarkt.

30

10.10.2005, 16:04

Ich hätte auch mal Bock auf nen professionellen Clan.. immer diese amateur scheiße bei uns :D

Ach ja, Asmo deine sig rockt :P