Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Wa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2005, 18:59

Wa

Ist das schon draussen?
Wenn ja, wie siehts da mit Kampagnen aus?

tx
I walk amongst you, but i m not one of you

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

07.10.2005, 20:17

Fett :D

ja ist schon lange draussen (2 wochen ) und es rockt :D
Die Kampane ist sehr gut geworden und ziemlich abweslungsreich.

3

07.10.2005, 21:08

Auch mal wieder ein Beispiel von "möglichst kurzer nichtssagender Threadtitel". Der Deutsche Rat für Internetforenbenimmregeln, dessen Vorsitzender ich bin, spricht hiermit einen Tadel gegen den Teilnehmer Wolfsclan-Coyote aus.

4

07.10.2005, 23:03

Zitat

Original von LXIII_Zant
Auch mal wieder ein Beispiel von "möglichst kurzer nichtssagender Threadtitel". Der Deutsche Rat für Internetforenbenimmregeln, dessen Vorsitzender ich bin, spricht hiermit einen Tadel gegen den Teilnehmer Wolfsclan-Coyote aus.


WA = Winter Assault = Addon f. DoW

Ist das nicht klar? ;)

5

07.10.2005, 23:27

Wenn man damit nicht vertrautr ist -> nein!

vor allem nicht wenn man nur sieht:

Games We Play - Neuster Thread: Wa

was soll man sich darunter vorstellen ? ^^

6

08.10.2005, 02:06

Coyo du Foren noob! :P

7

09.10.2005, 09:29

Sry, aber das Forum hier ist das WH40 K Forum, und Leute die dieses Spiel spielen wissen was WA ist.
Und von denen wollte ich eine Antwort.
Jmd dem WA nichts sagt, der kann mir auch keine Antwort geben.

Wenn es jmd aergert das er umsonst hier reingeschaut hat tut es mir furchtbar Leid..... :P

@Max das in der Forenuebersicht nur der neuste Topic angezeigt wird, aber nicht dessen Forum ist in dem Falle in der Tat etwas "kacke"

@Eisen was kost der Spass?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (09.10.2005, 09:33)


8

09.10.2005, 16:54

Ja, aber es ist auch "Mastersgames-Exploring", also ein Forum für an neuen Spielen Interessierte - die können damit wohl eher nichts anfangen und man kann sich auch beim posten ein wenig Mühe geben.

Ein Threadtitel "AddOn Winter-Assault" wäre eben verständlicher und würde vielleicht auch eher Leute einladen, mal reinzuschauen auch wenn sie keine WH40K-Fans sind. Und soviele gibt es von den Letzteren ja hier nicht.

P.S.: Natürlich wußte ich was es heißt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (09.10.2005, 16:54)