Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

07.10.2005, 13:02

Kündigt heute Blizzard Starcraft II An ?

dem http://www.battle.net/ ist eine seite vorgeschaltet worden auf dem das heutige datum zu sehen ist und abweselnd kann man:

Einen Terraner, einen Protos, einen Zerg, Ork und einen Nachtelfen erkennen die alle das Datum von heute im Auge habe.

Was das wohl bedeuten soll ?

Da soviele Figuren aus Starcraft dort vorkommen tippe ich stark auf die Ankündigung von Starcraft 2 und die bekanntgabe des relase Termins für das Addon von WoW :D

was meint ihr ?


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


2

07.10.2005, 15:58

Ich Tippe mal Blizzarde wird bekanntgeben das auf der Blizz-Dings-Bums
auch noch neben dem Addon dieses Starcraft-GhostsAddon noch ein bis dato unbekanntes Spiel vorgestellt wird......

Ob das nun Starcraft 2, Diablo 3 oder weiß der Henker sein wird kann wohl nur Blizzard beantworten

Alles in allem ist es mir recht egal da die Informationspolitik von Blizzard unter aller Sau ist. Und nach dem WoW Reinfall werde ich mir eh kein Spiel überhastet kaufen wo Blizzard drauf steht.

3

08.10.2005, 02:47

also man kann ja von wow denke was man will aber es ist ein sehr gutes stück software. ob es einem gefällt oder eben nicht aber es ist qualitativ sehr hochwertig und für die breite masse eben gerade genau richtig. blizzard war und ist der beste softwarehersteller im spielbereich was qualität,gameplay und support angeht.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

4

09.10.2005, 01:31

JO und Reinfall würd ich wow auch nicht bezeichnen.
Entweder du hast einen Vogel oder kennst keine Fakten.
WOW is nun mal mit ABSTAND!!!! das erfolgreichste Multiplayer GAME.
MFG

5

09.10.2005, 09:27

Und weis man schon was?

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

6

09.10.2005, 19:31

Update: Mittlerweile wurde das Geheimnis gelüftet. Es handelt sich schlicht und einfach um ein Redesign der Battle.net-Website, die ab sofort im neuen Glanz erstrahlt. Neben interessanten Ankündigungen wie z.B. die neue WarCraft 3-Saison feiert eine frische Mod Support-Sektion ihr Debüt; eine Plattform für alle Map- und Mod-Bastler. Einige Fans sind aber wohl dennoch ziemlich enttäuscht, denn viele von ihnen haben mit der Enthüllung eines neuen Spiels gerechnet.

7

09.10.2005, 19:43

Zitat

Original von LINKIN
JO und Reinfall würd ich wow auch nicht bezeichnen.
Entweder du hast einen Vogel oder kennst keine Fakten.
WOW is nun mal mit ABSTAND!!!! das erfolgreichste Multiplayer GAME.
MFG


Nen Vogel hab ich mit Sicherheit nicht.Und die Fakten zu diesem Spiel kenne ich auch da ich es selbst lange genug gespielt habe.

Ich habe nicht gemeint das dieses Spiel ein kommerzieller Reinfall ist, sondern das es für mich Persönlich ein Reinfall war.

8

09.10.2005, 20:05

Ich bin mir sehr sicher, dass Blizzard bald Starcraft 2 ankuendigen wird, die 3 Serien Starcraft, Diablo und Warcraft sind zu erfolgreich um sie ohne fortsetzung zu lassen =)