Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2005, 13:31

Was denkt Ihr wie es mit Blizzard weitergeht?

Zur Zeit liest man ja immer öfter das einige (oder sogar viele)
der Kreativen Köpfe Blizzard verlassen haben....

Zb. Bill Roper (Diablo Schöpfer) gründete mit anderen Ex-Blizzard Mitarbeiten die Flagship Studios und arbeitet an Hellgate London

Andere gingen wurden zur Arena Net und entwickelten Guild Wars

Andere gründeten Red 5 und werkeln an nem noch unbekannten MMORPG

Was meint Ihr wie wirkt sich das auf Blizzard,WoW,Starcraft 3 usw aus?

Rechnet Ihr damit das Blizzard seine alten Qualtitäten/Kreativität behält
und weiterhin so gute Spiele veröffentlicht?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2

06.10.2005, 14:55

nun ja, ein paar werden sie wohl noich behalten haben ;)

aber wow hat schon einige schwächen, wie sie jedes mmorpg hat. aber es wird immer besser. Schade das sacred so ein bisschen untergegangen ist, dsa fand ich auc hsehr geil. ( natürlich wie bei sacaron üblich nach dem 40. patch erst spielbar).-

3

06.10.2005, 16:29

Solche Meldungen sind in der Branche nichts ungewoehnliches und auch bei Blizzard gibts die schon Jahrelang.
Da wuerde ich mir keine Gedanken machen.

4

06.10.2005, 17:06

Blizzard ist sehr attraktiv für Entwickler, würde ich sagen. Fähige neue Leute klopfen da bestimmt genug an.