Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.05.2003, 21:36

Spielnr.: 589 - AoK.Conquest.Mai: 14. Spieltag<br>Don_Padrino SIM_Beetle CF_Crocodile <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=589" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.05.2003, 21:37

wie befürchtet  8)
gratz an gegner. bei berti durch und dann aufgeräumt.

3

25.05.2003, 22:05

Leider sind die Gegner bei mir durchgekommen und damit war es das für uns gewesen. Allerdings lief es bis zur ca. 25 min für uns garnicht so schlecht. Beim Flush zwischen mir und Croco blieb es doch recht ausgeglichen. Auch schickte Yzer, als unser Hintermann gleich in Castle schön Ritter zu mir. Mehr als der gegnerische Mittelmann. Als ich dann bei mir zugemauert hatte, war dann auch Yzer schön mit Rittern in Croco's Base. Nur dann Yzer - nicht böse sein bitte - dann verheizt Du deine 15 Ritter beim Gegner einfach gegen Piken. Hätten die mehr Schaden angerichtet, wer weiss wie es dann gelaufen wäre. Es gab genug Stellen die nicht mit Piken gesichert waren bei Croco und wenn der dann irgendwann alles mit Piken abgedeckt hat, wäre da immer noch Beetles Base gewesen. Dort gab es überhaupt keine Militäreinheiten - nur potentielle Opfer ;) . Naja so war ich halt das Opfer. GG all und Gratz den Siegern.

Cu Bertram.

4

25.05.2003, 22:13

jup da haste auch recht.
hatte zwischendrin den überblick verloren. :stupid:

war generell kein gutes spiel von mir. in feudal zuwenig food, in castle zuwenig gold und dadurch auch viel zu lahm.

5

25.05.2003, 23:27

Zitat

Original von Ritter_Bertram_RdT..., wäre da immer noch Beetles Base gewesen. Dort gab es überhaupt keine Militäreinheiten - nur potentielle Opfer ;) .
Cu Bertram.

Na ich hatte immerhin 2 Piken und 2 Knights auf Patrol zwischen mir und Don :D - die hätrten die 15 knights loker gekillt

6

26.05.2003, 12:54

Also ich fands goil, wie ich meine gebäude dazu ausgenutzt hab yzers knights genau durch meine piken zu lenken, hehehe.
ausserdem glaub ich nich ganz, das die das spiel entschieden hätten :( , da der druck vor doch schon ziemlich über wurde auf den armen bertl ?(
Auf jedenfall ein nettes game auf unserer seite, dann noch schön bei impi raiden und er gibt auf :P
Is doch einbeinfrei gelaufen.