Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.10.2005, 11:12

Bnet funzt net mehr seit 1.20

Ich komm seit Patch 1.20 nich mehr in Bnet rein! Der faselt immer was von wenn ich n Modem hab soll ich manuell ins Internet gehen bevor ich mich in Bnet reinwähle! Ich bin aber on jedesmal! Hab nix verändert an der Config oder so, nur seit dem neueen Patch komm ich nich mehr rein! Habs auch schoin mit anderen Servern probiert und das Game neu installiert....hat alles nich gehoilfen! Bitte um schnelle Hilfe danke ?(

2

03.10.2005, 13:15

guck mal ob bei dir der port noch frei is , ich musste meinen auch nochmal freischalten

3

03.10.2005, 22:32

bringt nix...bin für jede Idee offen

4

03.10.2005, 23:55

Zumindestens einige Firewalls sehen Warcraft nach einem Patch als neues Spiel an, eventuell musst du dort mal ein paar Genehmigungen erteilen.

5

04.10.2005, 23:59

hmm hab da keine Ahnung von hab Zone Alarm wie mach ich denn das manuell?

6

05.10.2005, 01:47

wenn ich mich richtig erinnere bei programme / programmeinstellungen hat man eine liste von allem was man ja genehmigt oder verweigert hat, such wc3 raus und dann auf immer zulassen oder so anklicken...

7

07.10.2005, 14:46

ka wo du meinst!? Ich hab WIndows 2000 da is das nich so! :( Will endlich wieder Bnet hoffe mein Leader degradiert mich nich wieder zum grunt!

8

07.10.2005, 17:32

Zitat

Original von Barbarossa
ka wo du meinst!? Ich hab WIndows 2000 da is das nich so! :( Will endlich wieder Bnet hoffe mein Leader degradiert mich nich wieder zum grunt!


Starte ZoneAlarm und schau nach irgendwelchen Optionen oder Einstellungen. Irgendwo wird es da eine Liste von Programmen geben, die eine Sondergenehmigung kriegen.

9

10.10.2005, 15:54

sry guys aber ich hab keinen Plan wo ich da Einstellungen habe! Hab da nur irgendwo so nen komischen Schieberegler, aber bin des englischen nicht mächtig genug um das alles zu verstehen! :'( heeeeeeeeelp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (10.10.2005, 15:55)


10

18.10.2005, 01:25

Sorry habe es erst übersehen.

ZoneAlarm deutsch...

http://www.zonelabs.com/store/content/ho…try=DE&dc=34std

Home/Office-Produkte (linke Leiste, oben)

ZoneAlarm (die anderen sind kostenpflichtig)

oder: Google Übersetzer...

http://www.google.de/language_tools?hl=de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (18.10.2005, 01:28)


11

18.10.2005, 13:30

stumpfe frage hast du schon neu insterliert ...

12

18.10.2005, 14:02

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
stumpfe frage hast du schon neu insterliert ...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil gleich in meinem ersten Posting hab ich das geschrieben habs mittlerweile schon zum 2. Mal neu installiert! Das komische ist ja dass ich auf Bnet connecten kann solange ich nich den neusten Patch hab! :(
weis langsam echt nicht mehr weiter! @Sheep echt nett dass du versuchst mir zu helfebn abe rich hab ZA ja schon und find da nur nix wo ich eventuell was freischalten müsste! Is aber unlogisch weil ich ja reinkomme solange ich Patch 1.20 nicht drauf habe!

13

18.10.2005, 14:25

Du willst nicht ZA mal kurz ausschalten um zu gucken, ob es daran liegt oder an was anderem, oder?

14

18.10.2005, 14:27

sec das is ganz schnell geklärt....ich geh zwar nich gerne unprotected on aber k für den mom

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
es lag daran!! Frag mich nich wieso naja werd ich jedesmal n Risk eingehen müssen um Wc zu zocken ode rhat da noch einer ne Idee? naja bin erstmal zocken!! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (18.10.2005, 14:30)


15

18.10.2005, 14:53

Dann liegt's nur an deinen falschen Einstellungen an ZA...

16

18.10.2005, 15:31

wie kann ich das denn richtig einstellen!? Da gibts ja diese Enstellung Medium und so aber auch auf Medium wo er fragen sollte für das Prog kappt der die Verbindung zu Bnet! oO

17

18.10.2005, 22:28

Ok, ich hab mir mal ZA kurz installiert. Dritter Punkt links ("Programmeinstellungen" bei der deutschen), dann rechts auf die zweite Karteikarte ("Programme") wechseln. Dort sollten alle Programme mit ihren Rechten aufgelistet sein. Entferne Warcraft komplett aus der Liste. Dann startest du das Spiel, dank "Medium" bei den generellen Einstellungen sollte ZA nachfragen, was Warcraft darf.