Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2005, 22:43


DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.10.2005, 22:44

Juhu Zecher auf Platz 1+2 Zecherpower rox rox rox.
Wann müssen wir das 1 vs. 1 machen?

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

02.10.2005, 22:44

Sorry Ronin. Ich hatte null chance gegen 2. :(

GG Gegener und viel Glück euch Beiden. :)

5

02.10.2005, 22:50

hoho zecherpower
jetzt ham mer schon die ersten beiden plätze  8)

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

02.10.2005, 22:54

und bald
ja bald
haben wir die ganze welt (mit I 11)

7

02.10.2005, 22:55

Mein Rec ist kaputt aber ich gehe mal davon aus, dass Du bissl SimCity gespielt hast und hauptsächlich Piken in Castle gemacht hast.
Ich bin zwar auch kein Arabfreak, aber wenn die Basis offen ist, muß man schon bissl mehr Armee machen und nicht nur rumfliuchen, dass grad wieder Ritter deine Golddorfis umnieten. Einfach nur TCs in die Welt setzen ist der Untergang, da müssen nicht mal 2 kommen, wenn Du immer durch Hit an Run Dorfis verlierst, da man ja nach Belieben überall zuschlagen kann. Richtig viele Bögis und wenig Piken davor wären vielleicht ganz gut gewesen. Wenn eine große Armee da ist, können die nicht durch die Basis ziehen und sich nehmen, was sie wollen.
Mauern wäre auch möglich gewesen, Du hattest nicht viel weniger gehabt als ich. Aber hätte, wäre, wenn, scheißegal.^^

8

02.10.2005, 23:38

ZECHA POWA!!! nächsten monat is thomas dran :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

03.10.2005, 00:33

Komisch, Ich hatte grad mal 45 Kills weniger als Du aber wesentlich mehr Armee. Mit dem Mauern haste Recht, Ich hatte nicht gescoutet dass Ich rechts am Kartenrand nen Fluss als Wall hatte drum kams mir so vor dass Ich sau viel Wallen muß. Das Problem war einfach dass Du alles dicht hattest und die Beiden eben zu Mir mussten. Hit and Run hast recht, Ich hatte nur noch die Vills am laufen allerdings dachte Ich dass ICh als Brite eben viele TCs bauen sollte damit meine Vills geschützter wären. Warum konnten die Beiden denn so locker auf mich gehen, solltest Du vieleicht nicht schon einen der beiden an den Eiern haben? :P Warst auch nicht grad der schnellste. Trotzdem hast wohl Recht mit dem was Du sagst, Ich bin eben nur ein 1200er.

10

03.10.2005, 12:36

Und ich werd auch alt und spiel nur noch Masters^^

11

03.10.2005, 15:25

wasn hier los? mensch Ronin,bissl mehr flame hätte ich mir schon gewünscht,du wirst echt alt :D