Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.09.2005, 21:12


Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

29.09.2005, 21:17

jojo besseres teamplay gewinnt :(

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

29.09.2005, 21:17

war ein bisschen frustrierend, das spiel. Waren irgendwie sehr oft 2vs3, das lag aber auch an der blöden Goldinsel, die zwischen mir und nighty lag.
und die Insel haben wir auch versäumt uns zu sichern, ich habe meinen ganzen stone an crow gegeben, der aber trotz fetter ressspenden einging.

4

29.09.2005, 21:21

jo, war immer 2v3, haben wir ganz gut hinbekommen :D Später gings dann durch unitvorteil auch 2v2, dadurch dann Wasser gesichert und beide Goldinseln. Gray hat Crow noch so stark unter Druck gesetzt dass er zumindest vom Wasser runterkam und damit wars dann entschieden :)

Super Teamplay, super mates, so macht Masters Spaß :)

5

29.09.2005, 21:26

Ohne Teamspeak wärs so garnicht möglich gewesen. Haben immer genau im richtigen moment uns zum kampf gestellt und auf wasser die erste hälfte des spiels einen Keil in die see geschlagen, der die Gegner trennte.

Naja meine Landung war etwas ungeschickt :D. Als Brite mit Champs gegen nen Goten war nicht so Klug aber dank Wasserunterstützung konnt ich meinen kleinen Landekopf halten :D.

Sehr schönes Spiel, was von der Spielstärke her denk ich sehr ausgeglichen war.

gg@ all

cya gray

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

29.09.2005, 21:27

die kleinen sünden bestraft gott gleich, die grossen etwas später fuggerle ;)

7

29.09.2005, 21:57

Blick grad nicht so ganz durch was du meinst, das bisschen Eigenlob oder was?
;)