Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.09.2005, 02:55

Box spiel ?

hi, bin seit dem kampf klitschko vs peters bin ich etwas im box fieber, und daher wollt ich mal fragen ob jemand weiß obs vieleicht n gutes box spiel fürn pc?

hoffe mir kann jemand helfen


MFG
Domi

2

28.09.2005, 06:47

fürn pc gibts da kein gutes spiel ^^
nur für konsolen

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.09.2005, 12:39

heut kommt krasniqi vs brewer!

nur falls dus nicht mitbekommen hast

4

28.09.2005, 13:18

Es gibt bestimmt einige Boxvereine in Deiner Gegend, anstatt vorm Rechner zu verrotten...

5

28.09.2005, 14:56

Musst einfach nur zur nächsten Gruppe von krassen checkern gehn und die fragen ob se heute schon so richtig schön auffe fresse bekomm haben... sollte funktioniern!

6

28.09.2005, 15:27

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Es gibt bestimmt einige Boxvereine in Deiner Gegend, anstatt vorm Rechner zu verrotten...

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. .....Boxfieber....PC-Spiel....Wtf? ?(

7

28.09.2005, 15:46

Bis du in nem Boxverein sparring machen kannst vergeht einige Zeit... davor ist alles nur technikeinüben... wenn man lust hat sich zu prügeln dann folge man Eisbärs tipp :)

8

28.09.2005, 15:56

Falsch


Ich mach Kickboxen, und da hab ich schon nach ein paar Wochen Sparring gemacht, klar is dieses Anfängersparring noch nicht dasselbe wie später, man bekommt z.B. gesagt, man darf nur die meinetwegen 6 Hand und 4 Fusstechniken benutzen, die man gelernt hat, trotzdem macht es schon richtig Spass und man lernt viel

Beim reinen Boxen macht man sehr schnell Fortschritte, die Grundtechniken sind nicht sehr komplex (zumindest nicht im Anfängerstadium), nach ein paar Wochen machste bestimmt schon gegen andere Anfänger gutes Sparring, bestimmt nicht Vollkontakt (also Voll durchziehen mit Wirkungstreffer), aber mit entsprechenden Schützern kann man auch fest zuhauen, ohne dass es einen von der Matte haut


Macht definitiv mehr spass als ein PC spiel

9

28.09.2005, 16:05

Also bei mir hat es bis zum ersten Sparring auch nicht lange gedauert, aber entweder gings halt gegen andere Anfänger oder die Besseren machen halt nicht wirklich ernst, aber man lernt da sehr schnell sehr viel.

Und außerdem gibt es kaum einen Sport der körperlich fitter macht.

10

28.09.2005, 16:06

wo gehste boxen napo?

12

28.09.2005, 20:39

Rocky und noch besser Rocky Legends für die X-Box. Besser als richtiges boxen. Allein wenn der Rocky Soundtrack und der Vorspann kommen werden Endorphine ausgeschüttet. Richtig toll wird es, wenn Rocky im Vorspann mit den Schweinehälften als Boxsack trainiert.

13

28.09.2005, 21:46

Zitat

Original von SenF_tari
Richtig toll wird es, wenn Rocky im Vorspann mit den Schweinehälften als Boxsack trainiert.


Ey wie geil ist das denn?

14

28.09.2005, 21:53

Zitat

Original von GEC|Napo
GI Sports Köln

...napo...napo...napo... :D

15

28.09.2005, 23:57

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Es gibt bestimmt einige Boxvereine in Deiner Gegend, anstatt vorm Rechner zu verrotten...

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. .....Boxfieber....PC-Spiel....Wtf? ?(



is ja wirklich eine frechheit das ich sowas frage , ich hab kein bock innen box verein zu gehen und wills einfach mal bissle spielen, wo isn da des prob...

aber trotzdem vielen dank für eure beiden tollen und enorm wichtigen beiträge...


@zion jo den kampf hab ich gesehen, schöner kampf leider falscher sieger wie ich finde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (28.09.2005, 23:58)